Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonChillo schrieb:
Um was dann? Deinen Screen kannst ja auch im Homescreen Thread sonst Posten ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Wenn es um den Sieg gehen würde, wäre meine Teilnahme sinnlos^^ ich will einfach mitmachen, was basteln nach einem bestimmten Thema und mich dann freuen ;>

N4 ftw!!!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Roxy
@all
Auch wenn es mir persönlich ebenfalls nicht um den Sieg geht, finde ich die Idee von SeCo nicht so abwegig :thumbup:.
Selbst wenn momentan die Mehrheit von euch dies ablehnt, heißt daß ja nix für die Zukunft ;). Also lassen wir uns das mal für gut.
Vielleicht ist die Welt nur noch nicht dafür bereit :D.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und merhans
merhans schrieb:
Wenn es um den Sieg gehen würde, wäre meine Teilnahme sinnlos^^ ich will einfach mitmachen, was basteln nach einem bestimmten Thema und mich dann freuen ;>

N4 ftw!!!

Ähm.....ja. no comment.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bvt schrieb:
Na, mal gut, daß Du das schreibst, hätte es sonst überlesen .. hatte so ein schönes dunkles Walli mit riesen Quellwolken und Blitzen ... ist ja auch Natur pur ... guuut, wieder umbasteln ....
Gleiches Schicksal .... :biggrin:

Und ich wollte wieder tote Comic Männchen im Urwald zeichnen xD wird wohl auch nix daraus :-(

Der jenige, der das Thema vorgibt kann ja dazu sagen ob er es am Ende entscheiden möchte ob es mehrere oder nur einen Gewinner gibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich bastle und bin irgendwie mit keinem Entwurf zufrieden ... aber damit bin ich wahrscheinlich nicht allein...

Bin echt sehr gespannt auf Eure Entwürfe :D

Und gespannt, ob wir es nochmal erleben, dass zwei Entwürfe das gleiche Wallpaper haben ;)

GNex ... 4.2.2 Stock

Ich hab was halbfertiges aber mehr kommt bei dem Thema nicht bei mir Rum. Mal schauen ob ich es noch etwas verfeinert bekomme, aber ich seh schon die Grenzen meiner Künste vor mir ^^

N4 ftw!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
Ich bastle und bin irgendwie mit keinem Entwurf zufrieden ... aber damit bin ich wahrscheinlich nicht allein...

Bin echt sehr gespannt auf Eure Entwürfe :D

Und gespannt, ob wir es nochmal erleben, dass zwei Entwürfe das gleiche Wallpaper haben ;)

GNex ... 4.2.2 Stock

geht mir auch so. nachdem ich am Handy wieder alles gelöscht habe bin ich Grad am Tablet am basteln. Aber irgendwie. ...... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bin auch im moment am verzweifeln keine eingebung so ein sc........:cursing:

Bvt schrieb:
..gespannt, ob wir es nochmal erleben, dass zwei Entwürfe das gleiche Wallpaper haben...

Das könnte hier durchaus passieren. Ich war ja beim Suchen geplättet, wie wenig Naturbilder es gibt, die "helle freundliche Farben..." usw. aufweisen. Meist sind es dunkle Wolken und andere Spannungsbögen....

Auf Pic Speed und Zedge finde ich, gibt es viele schöne helle Naturbilder.
Die an den Sommer erinnern.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich fange jetzt mal mit dem Basteln an :D
Als Wallpaper habe ich ein selbst geschossenes gewählt, damit niemand das gleiche hat :p

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hm, das mit den hell und freundlich hab ich auch überlesen :sneaky:. Muss ich wohl auch nochmal neu machen :rolleyes2:

so erster entwurf fertig,denke mal wird der lockscreen werden

Ich glaub ich werde mich mit Handy und Lappi in die Sonne setzen und mal versuchen nen schönen Screen hinzukriegen ;)

so homescreen auch fertig,also vor mir aus können die spiele beginnen.......

Ich bin auch fertig, sieht wirklich aus wie ein Mädchen Smartphone, aber Hugh Grant trägt ja auch ständig rosa hemden...

Ich hab ein Vorschlag für das nächste Thema.
Marvel / Superhelden wie wäre das denn ?

Das wäre auch mal ein nettes Thema ... mach beim nächsten Thema mit und Du darfst ein Thema vorschlagen :D

Die nächsten drei (?) Themen stehen ja schon fest ...
Edit:
[*]Roxy "Black-White" > erledigt

[*]flodroid9 "Natur" > fast erledigt ...

[*]Bvt "Obst und Gemüse"

[*]fishnchips21: "Graffiti"

[*]Master SeCo: "Tierisches"

... GNex ... Axiom-Rom .. mach mit:

Homescreen-Designwettbewerb

• Danke
Reaktionen: Roxy und Master SeCo
Bin seid Donnerstag fertig, ewentuel andere ich das noch. Wenn die ersten ihre Screen zeigen :D