Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
Macht ihr euch Skizzen oder bastelt ihr einfach drauf los?

N4 ftw!!!

Alles fängt mit dem Hintergrund an, der Rest kommt mit der Zeit. Wenn ich eine Idee habe kritzel ich manchmal auch was hin, aber eher selten. Frei Schnauze ;)

PS: Zurück in Deutschland. Mein untrügliches Gefühl sagt dass ich erstmal mindestens 24 Stunden schlafen werde :D

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Ich mach bei mnächsten mal auch mit :thumbsup:
Gewinne zwar sowieso nie, aber egal ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und frank e.
Das haben andere vor dir auch schon behauptet (mich eingeschlossen :D ). Aber darum sollte es ja auch nich gehen, wie du schon sagst ;).
Schön wenn du dabei bist :thumbup:, nur dass zählt ;).

P.S.: Flitterwochen schon vorbei :D ?

Woher weißt du :D?!

^^

Stimmt - naja, wann startet denn die nächste Runde :O?

Erebos schrieb:
Na dann mal willkommen im Club. Hast doch alles verstanden. Die Themen laufen in der Regel eine Woche. Themen Beschreibung gibt's im Themen thread. Montags kann man dann sein design posten und Dienstag bis Freitag kann man voten.

Ich zitiere hier mal Erebos für dich. Ich denk mal Montag bleibt trotzdem als Termin, auch wenn Pfingsten is.

Oh cool :thumbsup:
Hab gleich n Vorschlag zu einem Thema^^

Dann hau mal raus, Deinen Vorschlag ... :D

GNex ... 4.2.2 Stock

Diesmal ein Sieger-Triple! Glückwünsche x 3! Und ich schließe mich bvt an: Glückwünsche an alle, die sich überwunden und teilgenommen haben.

Für die nächste Runde ist ja durch das Überangebot an Feiertagsfreizeit wieder alles offen...:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LazyJones, Alex_R3CONN3R und [zoki]
Feuer & Flamme ist doch auch immer ein gutes Thema.

• Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast
Hochzeit :flapper:

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Radagast
Master SeCo schrieb:
Diesmal ein Sieger-Triple! Glückwunsche x 3!

Da schließe ich mich auch an! :thumbup:

Dürfen die Teilnehmer eigentlich auch abstimmen oder ist das durch die Regeln ausgeschlossen?
Hätte mich eh nicht entscheiden können, es waren so viele gute Screens dabei :)

gesendet mit Tapatalk 2

@lazy
Klar kannst du auch abstimmen, aber nur für andere Screens als deinen eigenen :p. Anderenfalls hätten wir wohl nur noch Erstplatzierte :D.

@Lou & Rash & wer sonst noch Themenvorschläge hat
Immer hin damit zum Erebos. Er schreibt sie dann mit auf die Liste.

@Rash
Na dein Vorschlag passt ja wie A.... auf Eimer :thumbup: :D.

Ja klar, was denkst du wohl :-D

Hab n paar hübsche Fotos hier ;-) :-*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und [zoki]
@Rash
Dann is dass ja quasi ein Heimspiel für dich :D.
Wünsch euch nachträglich alles Gute ;).

@alle Themenvorschlagenden oder Vorschläger :what:
Ein Vorschlag zur Güte: Ich denke es wäre auch nicht verkehrt, wenn ihr Erebos zu eurem jeweiligen Thema auch ne kurze Umschreibung sowie eure Teilnahmebedingungen/-regeln per PN mitgebt ;). So brauch er dann, wenn es soweit ist, nich extra fragen und kann dies dann gleich mitposten.

• Danke
Reaktionen: Tian1990 und Master SeCo
Danke, ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Da die Diskussionen hier ja erfreulich rege sind, wäre es auch nett, wenn man die Vorschläge, nachdem sie hier zur Diskussion gestellt wurden per PN an mich schickt um sicher zu gehen, dass ich nichts überlese. Dann eben am besten gleich mit Beschreibung.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Wie was Beschreibung :D?!
Muss man noch Regeln machen :O

@Erebos -> Naja, ich mach gerne mit, kassiere sicher auch Lacher, aber irgendwann gibts bestimmt auch was gutes von mir :thumbsup:

Na zumindest solltest du ihm dann schreiben, dass es keinerlei Regeln zu deinem Thema gibt ;).
Als Beschreibung brauchst du nur einen groben Umriss, was du unter dem Thema verstehst (sonst kann ich ja auch ne Automobil-Hochzeit nehmen :p ) zu formulieren.