Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bvt schrieb:+1 für diesen geistreichen Erguss ...
Wenn ich meinen Screen poste fertig habe, bin ich meist recht zufrieden damit .... bis ich dann die anderen Screens sehe und denke: "Alter, wie haben "die" DAS denn gemacht .... Wooow ...
Also an alle Screen-Poster: Weiter so ... Spaß macht es allemal und Inspiration bekommt man kostenlos obendrauf
Ich würde am liebsten nach jeder Runde so 5-10 PNs versenden und fragen: Wie um alles in der Welt geht das (mit der App, deren Name nicht genannt werden darf )
Erebos schrieb:Interessant, dass ihr alle immer ein Problem mit der Umsetzung habt, bei fehlt es immer an den Ideen, umsetzen kann ich fast alles.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
In der App von Wallbase findest du in den Einstellungen einen Punkt für "Custom Resolution" oder so ähnlich. Eine andere Möglichkeit ist, sich möglichst hochauflösende Wallpaper selbst zuzuschneiden.easy going schrieb:Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich mal ein schönen Wallpaper im Hochformat finden würde. Es gibt wahnsinnig viele und schöne Wallpaper zum Thema natur, aber gefühlt 99% im Querformat.
Weiß jemand, wie man auf Google oder Wallbase einstellt, das man nur Bilder im Hochformat ausgespuckt bekommt?
[zoki];5768992 schrieb:Gut zu wissen, somit Du bist disqualifiziert....
Cyanlux schrieb:Muss ich jetzt nicht verstehen aber egal. Ein Teilnehmer weniger - bessere Chancen für andere zu gewinnen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Ich steh voll auf dem Schlauch. Welche denn????Bvt schrieb:(mit der App, deren Name nicht genannt werden darf )
merhans schrieb:Macht ihr euch Skizzen oder bastelt ihr einfach drauf los?