Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyanlux Bitte ein danke hast du :D

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
+1 für diesen geistreichen Erguss ... :drool:

Wenn ich meinen Screen poste fertig habe, bin ich meist recht zufrieden damit .... bis ich dann die anderen Screens sehe und denke: "Alter, wie haben "die" DAS denn gemacht .... Wooow ...

Also an alle Screen-Poster: Weiter so ... Spaß macht es allemal und Inspiration bekommt man kostenlos obendrauf :thumbsup:

Ich würde am liebsten nach jeder Runde so 5-10 PNs versenden und fragen: Wie um alles in der Welt geht das (mit der App, deren Name nicht genannt werden darf :flapper: )

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich mal ein schönen Wallpaper im Hochformat finden würde. Es gibt wahnsinnig viele und schöne Wallpaper zum Thema natur, aber gefühlt 99% im Querformat.

Weiß jemand, wie man auf Google oder Wallbase einstellt, das man nur Bilder im Hochformat ausgespuckt bekommt?

Interessant, dass ihr alle immer ein Problem mit der Umsetzung habt, bei fehlt es immer an den Ideen, umsetzen kann ich fast alles.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Danke
Hehe, bei mir fehlt es an Ideen und an der Umsetzung :lol:

Bvt schrieb:
+1 für diesen geistreichen Erguss ... :drool:

Wenn ich meinen Screen poste fertig habe, bin ich meist recht zufrieden damit .... bis ich dann die anderen Screens sehe und denke: "Alter, wie haben "die" DAS denn gemacht .... Wooow ...

Also an alle Screen-Poster: Weiter so ... Spaß macht es allemal und Inspiration bekommt man kostenlos obendrauf :thumbsup:

Ich würde am liebsten nach jeder Runde so 5-10 PNs versenden und fragen: Wie um alles in der Welt geht das (mit der App, deren Name nicht genannt werden darf :flapper: )

Das hast du sehr schön gesagt.....wobei ich finde das man sich über diese App deren Namen man nicht nennen darf hier schon unterhalten könnte. Sonst müsste man jeden der auch nur nach nem wallpaper fragt des Platzes verweisen. Manche sind da echt so korrintenka....ihr wisst schon was ich meine;)

Ivh meine keinen persönlich hier wollt nur sagen wenn das thema nivht zu ausschweifend diskutiert wird sollte es schon geduldet sein.

So ivh bastle weiter hab ja noch 6 std. Schicht am rande von München.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast
Erebos schrieb:
Interessant, dass ihr alle immer ein Problem mit der Umsetzung habt, bei fehlt es immer an den Ideen, umsetzen kann ich fast alles.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Das Problem ist ich hab von beidem zu viel :D
Leider habe ich halt nicht so viel Zeit um jeden Tag 3 Screens zu machen. Ausnahme: Die letzten Tage, da war ich krank ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gut zu wissen, somit Du bist disqualifiziert....

easy going schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich mal ein schönen Wallpaper im Hochformat finden würde. Es gibt wahnsinnig viele und schöne Wallpaper zum Thema natur, aber gefühlt 99% im Querformat.
Weiß jemand, wie man auf Google oder Wallbase einstellt, das man nur Bilder im Hochformat ausgespuckt bekommt?
In der App von Wallbase findest du in den Einstellungen einen Punkt für "Custom Resolution" oder so ähnlich. Eine andere Möglichkeit ist, sich möglichst hochauflösende Wallpaper selbst zuzuschneiden.

Muss ich jetzt nicht verstehen aber egal. Ein Teilnehmer weniger - bessere Chancen für andere zu gewinnen :p

[zoki];5768992 schrieb:
Gut zu wissen, somit Du bist disqualifiziert....

Cyanlux schrieb:
Muss ich jetzt nicht verstehen aber egal. Ein Teilnehmer weniger - bessere Chancen für andere zu gewinnen :p

Cyan, hast Du Dich immer noch nicht an Zokis Humor gewöhnt?? :flapper:

• Danke
Doch :D. Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht :o

Cyan, dann geh doch endlich mal von dem Schlauch runter :lol:

Okay, Back To Topic, bevors Haue gibt von wem auch immer :winki:

Der ursprüngliche Beitrag 16.05.2013 von 23:05 Uhr wurde 17.05.2013 um 00:28 Uhr ergänzt:

Meine Glückwünsche an die Erstplazierten:

- Zoki
- halver und
- Alex ....

Chapeau :thumbsup:

Diese gelten auch für alle anderen Teilnehmer...

Insbesondere bin ich sehr über die deutlich regere Teilnahme erfreut ... WEITER SO !!!!!!

• Danke
Reaktionen: merhans, Alex_R3CONN3R, [zoki] und 2 andere
Macht ihr euch Skizzen oder bastelt ihr einfach drauf los?

N4 ftw!!!

@ fraz14, er meinte UCCW
@ Merhans, wenn ich eine Idee habe, dann kritzle ich es auf ein Blatt Papier, damit ich es nicht vergesse und dann fällt mir dazu etwas ein, und dann noch etwas..... dann beginne ich und zum Schluß wird´s doch ganz anders. Erzwingen kannst du nichts...
Sollte dir gar nichts einfallen, dann schau mal bei mycolorscreen.com vorbei, dort findest sicher etwas, dass du mit deinen Ideen ergänzen kannst. (aber bitte nichts 1:1 nachmachen)

Von mir auch herzliche Glückwünsche an Zoki, Halver und Alex :)

Immerhin haben diesmal schon 50 Leute abgestimmt und 23 teilgenommen :thunbsup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und [zoki]
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:thumbup:
Tolle Screens haben gewonnen:thumbup:

merhans schrieb:
Macht ihr euch Skizzen oder bastelt ihr einfach drauf los?

Eigentlich nur letzteres. Appetit kommt ja bekanntlich beim essen :D. Skizzen mach ich mir nur, wenn ich eine Idee für'n Widget hab und sie mangels Zeit nich umsetzen kann. Mein Kopf ist nämlich wie ein Sieb, jedoch nicht mit vielen kleinen Löchern, sondern nur mit einem, welches dafür riesengroß ist :p.

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner :thumbup:.
Mal sehen wann wir mehr Erstplatzierten als Zweitplatzierte haben :D.

Also ich suche mir immer ein paar wallpaper heraus und dann überlege ich mir, zu welchem ich am besten einen Screen basteln kann und dann wird einfach begonnen :D
Für diese Runde hab ich jedoch noch nicht angefangen :o

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2