Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann mal willkommen im Club. Hast doch alles verstanden. Die Themen laufen in der Regel eine Woche. Themen Beschreibung gibt's im Themen thread. Montags kann man dann sein design posten und Dienstag bis Freitag kann man voten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Cyanlux schrieb:
Langsam regt mich UCCW echt auf!

Probleme mit uccw am besten im entsprechenden thread vom doc posten, hat ja nur am Rande was mit dem Wettbewerb zu tun und da wird dir wahrscheinlich auch schneller geholfen. Dein Themen Vorschlag hab ich übrigens nicht vergessen, den füge ich nächstes mal ein. Noch ohne die links zum Bild, denn sonst fangen die Leute zu früh an. Den link gibt es dann zusammen mit der Beschreibung.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Naytee
Naytee schrieb:
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne mitmachen, aber...ich bin blond :D
Dem kann man abhelfen - Tönung ist das Zauberwort beim Drogeristen deiner Wahl :lol:.

Naytee schrieb:
Sorry, falls ich nerve. Hab mir alle Seiten durchgelesen aber irgendwie raff ich das nicht so wirklich :blushing: Hab für Black&White auch abgestimmt, aber posten konnte ich nix. Wahrscheinlich war da die Frist schon abgelaufen, oder?
Dafür is ja der Laberthread da, für Fragen, falls es welche gibt :winki:. Erebos dich hat ja soweit schon in Kenntnis gesetzt :thumbup:. In deinem Fall ist es leider schade für dich oder uns :laugh:, das du höchstwahrscheinlich Recht hast, warste bissl spät.
Deine Mühe muss aber nicht umsonst gewesen sein. Du kannst ihn immernoch im normalen "zeigt her eure homescreens"-Thread posten :winki:.

Cyanlux schrieb:
...Seit gestern funktionieren schon wieder Widgets nicht mehr...

Abgesehen davon, dass es hier OT ist: bei so formulierten Fragen spielt mein Blutdruck verrückt, weil das außerhalb der Reichweite meiner Glaskugel ist... da könnte ich nur sagen, schick' mir Dein Phone her, damit ich sehen kann, was Du verheimlichst....

So, jetzt ist mir wieder besser - diese Antwort geht nicht gegen Dich persönlich, sondern ist für alle, die auf die gleiche Art Fragen stellen. Ich hoffe, dass Dein uccw das Thema Natur geregelt kriegt...:winki:

Ups...wollte ein Zitat einfügen, das dann wieder löschen und jetzt hab ich alles gelöscht. Sorry.

Hehe, dadurch musste ich meine schnelle Antwort auch wieder löschen - ich wollt Dir nur Mut machen, weil Dein eigener Screen nur Dir gefallen muss... niemand muss die verschiedenen Geschmäcker berücksichtigen. :smile:

• Danke
Reaktionen: DonChillo, 10tacleBoy und Naytee
[zoki];5765320 schrieb:
versuche einen anderen Launcher.... ich hatte diese Probs manchmal mit Apex, insbesondere nach Updates. Seit NovaPrime alles bestens...

Ich benutze Lightning Launcher. Ohne den würde ich nicht überleben und es hat ja bisher auch funktioniert :(

Cyanlux schrieb:
Ich benutze Lightning Launcher. Ohne den würde ich nicht überleben und es hat ja bisher auch funktioniert :(

Ich finde den nova auch sehr geil ist ich kann die benachrichtigungsleiste unsichtbar machen was ich in den s4 einstellungen irgendwie nicht finde. Auf meinem tab hab ich adw aber gestern hab ichbmal nen fullwipe gemacht nachdem ich 4.1.2 draufgespielt hab. Mal sehen was fur ein launcher jetzt drauf kommt oder ob ich mir nen neuen hol.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Lightning Launcher bietet aber mit Abstant am meisten Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem ist er sehr resourcensparend :)
Nur ein bisschen komplizierter als andere Launcher ...

Mehr wie der ss launcher?

N4 ftw!!!

naja hauptsache ich bekomm jetzt mein natur screen ordentlich hin. hab jetzt mit image 2 wallpaper das wp mittig gesetzt und sas selbe bild mut uccw image drüber skaliert das ich mein hd widget wetter icon nur sehe... badumm tssss.

Mir fehlt die inspiration und die zeit. Ich hoffe bekomme noch ein Geistesblitz

N4 ftw!!!

die ideen sind glaub ich gar nicht das Problem eher die richtige Umsetzung.

Stimmt^^
Ideen hab ich aber die Umsetzung übersteigt meine Fähigkeiten

ja so gehts mir auch. total geiles wp bei zedge gefunden...dann war des problem mit der location von uccw was geschichte ist und schon kommt das nächste....jetzt gefällt mir wie ich hd widgets draufgemacht hab das man nur das wettericon sieht und aber auch coole wetter icons für uccw von xda gefunden die hammer zum thema natur passen......die qual der wahl :rolleyes::confused:

merhans schrieb:
Stimmt^^
die Umsetzung übersteigt meine Fähigkeiten

Geht mir auch nicht anders, Ideen da haber die umsetzung :sneaky:. Ganz großes Problem bei mir UCCW Skins ....... da ich leider, nicht so kreativ in der Sache bin
aber für den Homescreen Design Wettbewerb... setze ich mich extra hin und versuche was mit UCCW zu basteln :).
Auch wenn, das mich den letzten Nerv kostet :D. Ich denke aber, es ist gut geworden für meine Verhältnisse...... was Kreativität angeht :lol:

Mein Natur thema, ist minimalistisch geworden.

in erster linie miss es dir gefallen. und ich hab auch ewig gebraucht mit uccw zurechtzukommen, aber jetzt nicht OT werden wie Seco schon sagte für Uccw gibts ein eigenes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich mache das hauptsächlich auch nur aus Spaß, mir macht soetwas zu designen einfach Spaß.

Das macht jedem Spaß, der im Homescreen Design Wettbewerb mitmacht :)

Ne mal ganz ehrlich? Ich will doch eh nur die Danke :D
spaaaß ;)

• Danke
Reaktionen: LazyJones, Radagast und ayno