Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke trage es ein, wenn ich wieder daheim bin

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Wann beginnt der Thread für das nächste Thema?

Am Montag wie immer...

Mist da bin ich im Urlaub...

Dann schick doch jemanden dein Screen, der ihn dann unter Deinen Namen einstellt :thumbsup:

Wann fährst du denn?

Sonntag. Aber wegen mir jetzt den Termin verschieben... :sly:
Dann mach ich halt einmal nicht mit ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

10tacleBoy schrieb:
Ich glaub wir brauchen langsam nen größeres Podest für den bzw. die ersten Plätze :D.

Wir brauchen eine runde 6.2 :D
Finaaaale oooh oooh xD

Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
banana.gif

Wie du willst, sonst schickst deinen Entwurf halt jemand, dass er den Postet

So Thementhread mal wieder auf Stand gebracht, vielleicht kann unser LouCipher noch das Geschreibsel von BVT entfernen. Der Thementhread ist nicht zum Labern da. Leider kann ich den halt nicht abschließen. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal die MOD Ehre im Wettbewerbsforum.
Wenn ihr mir was mitteilen wollt, dann hier oder per PN! Den nächsten Ergebnisthread mache ich dann wieder auf, nicht dass wir hier ein durcheinander bekommen, wenn sich da jeder berufen fühlt. Wenn ich nicht dazu komme und das heißt konkret, wenn ich das Thema nicht bis Montag 13:00 eröffnet habe, dann kann Alex_R3CONN3R es wieder aufmachen. Ich will hier kein Wettrennen, wer als erstes den Thread aufmacht. Es gab am Anfang mal den Wunsch, dass die Themen a) eine Woche laufen und b) die Ergebnisthreads nur einen Tag offen sind, damit nicht bei den anderen gespickelt werden kann. Und da ich Sonntags oft nicht dazu komme, ist Montags immer Thread Öffnen Tag und Dienstags Annahmeschluss und Freitags Abstimmungsschluss. So einfach ist dass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
War nicht meine Absicht, das Thema zu blockieren ... habe meine Beiträge gelöscht, kannst Du nun abschließen?
Nehme ich etwas schlechte Laune bei Dir war?
War sicher auch nicht unsere Absicht ;)

Allet wird juuut :D

... es ist 'nur' ein Ace ... aber 4.2.2 - Cooper-Rom

Nö nö keine schlechte Laune. Passt schon. Es ist nur nicht das erste mal diese Woche, dass da Beiträge entfernt werden müssen. Könnte ich das selbst machen, dann wäre das einfacher. Irgendwie ist hier auf einmal die Hölle los. Da ich ein paar Tage unterwegs war, hat mich das etwas überrascht. Aber ich freue mich natürlich darüber, aber hab einige Dinge einfach verpasst. Das ganze Thema mit der Ankündigung habe ich leider auch erst rückwirkend mitbekommen. Da hätte ich gerne auch noch ein paar Anmerkungen dazu gemacht, aber da ich zurzeit aus beruflichen Gründen nicht x-mal täglich hier reinschauen kann, verpasst man sowas schon mal.

Hmmm, ja, stimmt, mit der Ankündigung hast Du recht... Du bist der Urheber des Wettbewerbes, Du hättest auch dazu befragt werden sollen, ob Du das nicht initiieren möchtest ...
Sorry auch für dieses in den Brunnen gefallene Kind. :o

... es ist 'nur' ein Ace ... aber 4.2.2 - Cooper-Rom

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Boa ich konnt mich übergeben......Bastle die ganze Nacht am Natur Thema und jetzt spinnt bei UCCW Location und Current Temperature......:mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Haha, deshalb benutz ich dafür seit einem halben Jahr meine Tasker variablen. Bei location zeigt es bei mir immer nur meine Straße und Hausnummer an. Ich hatte dem Vin mal geschickt, wie er das verbessern könnte, aber hat er bis heute nicht in den griff bekommen.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
ja das mit Ort ging erst. dann auf dem heimweg stand ne strasse und seit heut nacht und jetzt wieder nonstop 18 grad. jaja tasker....da hats mich schon wegen WhatsApp sauviele nerven gekostet aber dank einer pdf die glaub ich sogar von dir kam....sorry wenn ich mich grad irre....gings dann. muss mal suchen ob ich was finde wie es geht oder ob da schin ne Voreinstellung vorhanden ist..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Langsam regt mich UCCW echt auf! Seit gestern funktionieren schon wieder Widgets nicht mehr :mad:
Hab Cache gelehrt, neuinstaliert, Neu gestartet, Dalvic cache gelehrt usw. Nix hilft

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

versuche einen anderen Launcher.... ich hatte diese Probs manchmal mit Apex, insbesondere nach Updates. Seit NovaPrime alles bestens...

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne mitmachen, aber...ich bin blond :D

Nur damit ich das richtig verstanden habe.
Am Montag wird mit der Nummer 7 und dem Thema Natur ein Thread aufgemacht wo ich meinen Homescreen dann posten kann und für andere abstimmen kann und am Freitag wird das ergebniss veröffentlicht?

Sorry, falls ich nerve. Hab mir alle Seiten durchgelesen aber irgendwie raff ich das nicht so wirklich :blushing: Hab für Black&White auch abgestimmt, aber posten konnte ich nix. Wahrscheinlich war da die Frist schon abgelaufen, oder?