Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht gut aus:thumbup:

Ich glaube wir haben ein Problem. so viele Teilnehmer sind es bisher auch noch nicht gewesen und schon jetzt kommen Probleme bei der Bewertung auf. Kein Screen hat mehr als 3 Stimmen, das ist doch keine richtige Abstimmung :o

Wann beginnt eigentlich das nächste Thema?

Schon 20 Leute haben abgestimmt, hoffentlich werden es noch mehr... Ich finde wir sollten mal versuchen, auf 10 Stimmen für den Gewinner zu kommen :)

War ganz schön schwierig sich für einen Screen zu entscheiden...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Die Teilnehmer mit gleicher Stimmanzahl, sind halt alle Gewinner oder man geht hin und stellt nach 2 Tagen die mit gleicher Stimmanzahl noch mal zur Wahl. Aber ich finde es ist egal, der Spaß zählt. Gewinner sind für mich alle.

• Danke
Reaktionen: LazyJones, Master SeCo, Roxy und 2 andere
Gleich geht die Ankündigung online. Mal schauen, ob es dann mehr wird.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, LazyJones, hansichen und 6 andere
wie gesagt gesetzt sind beim nächsten thema natur 24,
also immer schön dran denken dabei sein ist alles und denkt mal an die ehre euren enkeln mal später zeigen zu können was ihr so erschaffen habt.......

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nochmal FETTEN Dank, LouCipher :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

Das bringt hoffentlich viele viele neue Screens und hoffentlich noch mehr Stimmen ... bin gespannt ...
Allen die Werbung in den Signaturen scheint ja was gebracht zu haben :love:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mehr Leute abstimmen wird sich auch einer heraus kristallisieren.
Erstmal gucken wie viele nach der Ankündigung abstimmen kommen.

Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
banana.gif

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sieht wohl so aus als bewerten wir uns nur gegenseitig :sad:

Ist die Ankündigung den schon online?
In Tapatalk kann ich die noch nicht sehen :confused:

Gesendet von meinem Bananaphone mit Tapatalk 4 Beta
banana.gif

Nein.
Da diese ja forenweit geschaltet wird, muss dies ein Forenmanager machen.
Ich kann dies nur für Google Android OS machen.
Er soll morgen aber gemacht werden.

fraz14 schrieb:
Sieht wohl so aus als bewerten wir uns nur gegenseitig :sad:

Da macht doch einfach die Abstimmung anonym und verdonnert alle Mods zur Pflichtabstimmung - da kommt Masse rein...:biggrin:

ich warte jetzt mal noch das ergebnis ab und blogge/supporte das ganze auf google+

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und Radagast
Wenn ich zu Hause bin werde ich das auch machen. Optimal wäre eine externe Abstimmung, dann kann jeder mitmachen auch ohne angemeldet zu sein.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Das geht aber auf ah nicht, außerdem könnte ich so 1000 mal für meinen screen abstimmen *muhahahahaha*

Ne will die Leute bewegen sich hier anzumelden und dann entweder passiv oder aktiv mit zu machen.
Sofern jemand was nichts dagegen hat, das ich hierfür seinen screen als Anschauungsmaterial benutze, schreibt mir doch bitte ne pm^^ oder drückt auf danke. Nicht das nachher einer sagt, nee das will ich nicht ;)
Urlaub gut?

N4 ftw!!!

So, ich habe mal flodroid9 per PN gebeten sein Thema etwas zu beschreiben. Wenn ich die Antwort erhalte, wird die Beschreibung in den Thementhread kopiert und dieser aktualisiert. Da es hier in diesem Thema etwas unübersichtlich wird, bitte ich euch mich per PN auf neue Themenvorlschäge hinzuweisen, nicht dass ich da was übersehe.
Das Neue Thema ist ja Natur und wie immer würde ich das Bis Montag laufen lassen, sofern die Beschreibung zeitnah eingeht.
Wenn man mir die Themenbeschreibung früher mitteilt, dann kann ich die neuen Themen auch immer schon mit Sart der Abstimmung des vergangenen Themas starten. Das gibt einem dann mehr Zeit für die Arbeit.

Stimmt, AH unterstützt das nicht. Das mit dem 1000 mal voten stimmt nur bedingt, sowas ist nicht gerade einfach.
Urlaub ist ein Traum. Vom Balkon aus direkt aufs Meer schauen und jeden Tag schwimmen... Wenn ich wieder komme gibt es einen ganzen Schwung Bilder, ihr werdet sowas von neidisch sein ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: DonChillo, merhans und [zoki]
@Erebos ich hab dir was geschickt. Is nur kurz was zusammengeschriebenes. Hoffe das passt so

gesendet von meinem PA powered N4