Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe, wie erwähnt, schon einen Senior-Mod angeschrieben, den guten LouCipher ...
Auf die Frage, ob man nicht ein wenig Werbung machen könne, für diesen Wettbewerb, hier seine Antwort:

Hi,

Dann mache doch mal einen Text fertig.
Wird dann für ein paar Tage forenweit eine Ankündigung erstellt.

Gruß
LouCipher

Super Sache, auch von hier nochmal DANKE, LouCipher :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tian1990, 10tacleBoy, Roxy und 8 andere
Geilomatico :D
nyannyan.gif

Ihr seht das alle falsch........je mehr mitstreiter desto geringer die hoffnung auf einen sieg:p
Nein Spass find ich ne super Sache

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Dann machst nächstel mal nur Du mit und bei einer Stimme: Hurra, gewonnen ... :drool: :thumbsup:

Jim.......das ist brilliant :D

Hach ja, ich sitze hier direkt am Mittelmeer, jeden Tag schwimmen und so weiter... Zu einem so depressiven Thema konnte ich mich leider nicht durchringen, habe mein Smartphone seit Tagen gar nicht angerührt. Am Freitag komme ich wieder, also bestehen Chancen dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Schön, dass ihr hier fleißig Werbung macht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: Radagast und DonChillo
fishnchips21 schrieb:
Hach ja, ich sitze hier direkt am Mittelmeer, jeden Tag schwimmen und so weiter... Zu einem so depressiven Thema konnte ich mich leider nicht durchringen, habe mein Smartphone seit Tagen gar nicht angerührt. Am Freitag komme ich wieder, also bestehen Chancen dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Schön, dass ihr hier fleißig Werbung macht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Na bräune dir mal schön den poppes.....wäre auch ein schönes Thema. ...Strand und Meer.

Kein Wunder kommt auf g+ nichts neues zu bestaunen ^^

N4 ftw!!!

fish, mal gleich mal ein paar eigene Naturfotos .. dann kannste schreiben: Wallpaper selbst geschossen .... :scared: :smile:

viel Spaß im weiteren Urlaub ;)

Also ich hatte schon vor, mal meine Festplatte zu durchwühlen und zu schauen, ob ich ein paar gescheite Natur-Bilder finde :p

Cyanlux schrieb:
Kann den Thread nicht jemand anderes eröffnen? :winki:

Klar, hat ja auch jemand schon gemacht! Danke dafür hätte gerade fast einen 2. aufgemacht! Muss mal den Thread hier durcharbeiten, zumindest per PN habe ich einen neuen Themenvorschlag bekommen, den ich natürlich gerne aufnehme.

Bvt schrieb:
Habe, wie erwähnt, schon einen Senior-Mod angeschrieben, den guten LouCipher ...
Auf die Frage, ob man nicht ein wenig Werbung machen könne, für diesen Wettbewerb, hier seine Antwort:

Hi,

Dann mache doch mal einen Text fertig.
Wird dann für ein paar Tage forenweit eine Ankündigung erstellt.

Gruß
LouCipher

Super Sache, auch von hier nochmal DANKE, LouCipher :thumbsup:

Ihr habt das nicht vergessen?!
Ein muss sich erbarmen und mal was fertig machen. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Cyanlux schrieb:
Ich denke ein paar Regeln muss man dazu noch aufstellen:

1. Nur EIN Screen zählt. Wenn jemand mehr als einen Screen mit unterschiedlichen Themen postet, wird er nicht in Umfrage aufgelistet!
2. Der Screen muss dem jeweiligen Thema entsprechen. Egal wie schön der Homescreen auch ist, er zählt nicht wenn er das Thema verfehlt!
3. Nur Homescreens die inherhalb der vorgegeben Zeit gepostet werden, zählen!
4. Komplett nachgebaute Screens von zB. MyColorScreen zählen nicht! Es sollte möglichst viel selbstgemacht sein!
5. Danke sind keine Stimme,nur die Umfrage zählt!
6. Bitte keine Fragen, Kommentare und sonst was im Abstimmungsthread!

Kann noch erweitert werden ;)

Ich habe den Post mal hierher verschoben.
Hier kann dann über genauere Details einer Reglementierung diskutiert werden.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und Radagast
Ich glaube in einem Designwettbewerb brauchen wir keine (neue) Regeln, oder nur ganz wenige.
Der Erebos hat das bis jetzt gut gehandhabt.
Wenn jemand soviel Zeit und Ideen hat, kann von mir aus auch mehrere Screens/Beiträge posten. Der macht damit nur sich selbst konkurenz.
Ob einer am Thema vorbei Postet, lassen wir am besten den Abstimmenden entcheiden.

So hatte ich das bisher auch gesehen, weshalb ich etwas erstaunt war plötzlich ein anders laufendes Regelwerk vorzufinden. Wenn allgemein der Wunsch nach mehr Regeln besteht, dann kann das hier gerne angesprochen werden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ich denke auch ob jetzt ein oder zwei screens, spielt keine Rolle, sofern einer nicht zu jedem Thema 10 oder noch mehr postet, sollte das schon ok sein.

So wenig Regulierung wie möglich - da bin ich auch dafür. Und es sollte vermieden werden, dass jeder, dem plötzlich eine Regel einfällt, diese dann zum "Gesetz" machen kann (wieviel Screens, Präsentationshintergrund ja oder nein usw....). Klare Linie: der Themen-Vorgeber sagt, ob er das Thema "eng" oder "weit" sehen will und alles andere regelt dann die Abstimmung.

Ach ja, PS: Die Skins sollten nicht 1:1 abgekupfert sein, sondern immer etwas Eigenes enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Master SeCo schrieb:
Klare Linie: der Themen-Vorgeber sagt, ob er das Thema "eng" oder "weit" sehen will und alles andere regelt dann die Abstimmung.

Dem schließe ich mich an :thumbup:. Thematoren an die Macht :D.

UCCW-Hilfe-Thread
UCCW-Skins
Homescreen-Design-Wettbewerb • Dabeisein ist alles! •

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «

Seite 3 ist geknackt :biggrin: