Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, scheint ja was gebracht zu haben .... :thumbup: Ich finds auch super ...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Master SeCo schrieb:
Also mit den 2 Screens.... muss ich nochmal blöd fragen: Cyanlux und Roxy haben ja 2 gepostet... oder zählen 2 Screens auf einem Präsentationshintergrund als einer?... nur mal so, damit ich überlegen kann, welcher von den Entwürfen gepostet wird :unsure:

Das sind bei mir keine 2 Screens sondern einer :thumbsup:
Der "Header" bleibt und den Teil darunter kann man nach oben bzw. oben schieben. Also nicht wie bei einem normalen Homescreen nach rechts, sondern nach unten.
Aber du hast schon recht, 2 bleiben 2. Müsste man nächstes mal klar und deutlich in den Startpost mit aufnehmen, dass wirklich nur einer zählt seis vom gleichen Screen
Aber als 2 Screens ist eher gemeint, 2 Unterschiedliche.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Wenn ihr meint kann ich ja den 2. Verpixeln :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
..Wenn ihr meint kann ich ja den 2. Verpixeln :D
...

Quatsch, lass das so.... wir sind ja keine Korinthenkacker :smile:

nein nein wieso denn,du hast die regeln nicht verletzt.,
es ist immer noch ein theme............

Anscheinend hat die Werbung echt was gebracht, wenn man schaut, wie viele Leute jetzt schon mitgemacht haben :eek:

Ich habe meinen jetzt auch gepostet und werde mich gleich mal informieren, was das nächste Thema ist :D

Ich hoffe, es werden noch viel viel mehr Teilnehmer ...

Hat hier wer einen richtig guten Draht zu Ses?
Wenn man Ses bitten würde, mal einen Tag eine Werbung für diesen Wettbewerb zu machen, so daß es jeder gleich sieht (so wie den Hinweis vom Handymeister auf den Datenschutz) ... das würde sicher noch einiges an Mitstreitern zu uns bringen ...

Wäre doch mal was, wenn hier 30-50 Screens zu Abstimmung stehen und 150 Leute abstimmen, oder :drool:

Ich nehm mir immer fest vor mit zu machen aber dann Sitz ich vor nem wallpaper und bekomm nix gescheites zusammen :banghead:

Gesendet von meinem Desire HD

Nur weil Du das so siehst, müssen das nicht alle so sehen ... MITMACHEN, LOS !!!! PEITSCH !!!!! :thumbup: ;)

Hau rein, Deinen Screen und gut ists ... :p

Ich werd gleich mal wallbase und zedge quälen...... Und vielleicht bekomm ich ja die Sonntag morgen einleuchtung :D

Alain.Bouayeniak schrieb:
Ich werd gleich mal wallbase und zedge quälen...... Und vielleicht bekomm ich ja die Sonntag morgen einleuchtung :D

Bilde ich mir das ein oder ist zedge handy bezogen? Auf dem s3 hatte ich 50000 wallpaper angezeigt bekommen und auf dem s4 sinds nur etwas über 3000 :eek: ist ja nicht so das es nicht reichen würde aber wer die wahl hat hat die qual.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich ist das Handy bezogen, die Auflösung vom s3 ist ja anders ^^

N4 ftw!!!

Von mir aus kann die neue Runde losgehen, mein Screen ist fertig :D

Nächstes Thema ist die schöne Natur :D
Ich hab da schon so ein paar Ideen die ich aber wahrscheinlich wieder verwerfen muss :lol:

Gruß Alex

Ne, ich meine Runde 7 "Natur" :)

Achso, ich bin im Augenblick noch am Ideen suchen für Natur :D

Diese Runde hat immerhin schon seit längerem einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt :thumbup::thumbup::thumbup:

Man, die Beteiligung ist ja recht gut bislang ... fast auf Seite 3 im Ergebnis-Thread :thumbsup:
.. und ein paar "Neue" dabei, sehr schön ...
Dann bin ich mal gespannt, wieviele User sich an der Abstimmung beteiligen ... :drool:

3 Seiten :blink:
Ach du hast 10 Beiträge pro Seite :laugh:
Ich hab 40 :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe mal einen Senior-Mod aus diesem Bereich angeschrieben, ob man nicht mal kurz ein wenig Werbung für den Wettbewerb machen kann, sowas wie ganz oben anpinnen für 1-2 Tage ...
Der gute Mod hat nicht gleich abgelehnt, sondern geantwortet, daß er sich mal fragt, was man da machen kann :thumbup:

Alex ... bei 40 Beiträgen pro Seite .. dann fast auf Seite 3, das wär auch mal was, haha ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Alex_R3CONN3R
Das wär schon was :cool: