Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja, jetzt hab ich es gefunden :angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Ist eigentlich schade, das verhältnismäßig wenige am Wettbewerb teilnehmen. Wenn man die Screens aus dem "Zeigt her Eure Homescreens" Thread sieht.... Müßten viel mehr mitmachen.

da hast du leider recht,aber es werden schon noch ein paar hier ihre screens hochladen denke ich mal......

Meinen werde ich morgen vom pc nochmal hochladen da heute morgen mein s4 kam hab icj ihn schon bei den homescreens reingehauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nostix hat ein wenig geschummelt, 2 Screens sind ein bisschen unfair ;)

Ich habe in den bekanntesten Homescreen Threads mal ein bisschen werbung für den Wettbewerb gemacht :)

• Danke
Reaktionen: fraz14
Cool :thumbsup:

Ich denke ein paar Regeln muss man dazu noch aufstellen:

1. Nur EIN Screen zählt. Wenn jemand mehr als einen Screen mit unterschiedlichen Themen postet, wird er nicht in Umfrage aufgelistet!
2. Der Screen muss dem jeweiligen Thema entsprechen. Egal wie schön der Homescreen auch ist, er zählt nicht wenn er das Thema verfehlt!
3. Nur Homescreens die inherhalb der vorgegeben Zeit gepostet werden, zählen!
4. Komplett nachgebaute Screens von zB. MyColorScreen zählen nicht! Es sollte möglichst viel selbstgemacht sein!
5. Danke sind keine Stimme,nur die Umfrage zählt!
6. Bitte keine Fragen, Kommentare und sonst was im Abstimmungsthread!

Kann noch erweitert werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, hansichen, [zoki] und eine weitere Person
Hat Spaß gemacht. Wann wird das neue Thema bekannt gegeben und wer darf es festlegen?

N4 ftw!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Schon gefunden. Der thread wurde upgedatet.

N4 ftw!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html[/OFFURL]

He, ist doch noch gar nicht zu Ende :)

neeeein [zoki] wird uns alle abziehen :D

fraz, merhans, Nostix, Cyan und alle anderen "Neuen", Ihr könnt ja dann auch mal Themen vorschlagen .... ich könnte damit monatelang weitermachen :thumbsup:

Apropos, seit wann ist denn nun nur ein Screen erlaubt?

War mir auch neu, zumal ich das damals auch angesprochen hatte .... aber soll mir recht sein ... :winki:

Hello ;-)
wenn sich die Wähler durch die ganzen Textmeldungen durchgearbeitet haben, vielleicht....

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
fraz, merhans, Nostix, Cyan und alle anderen "Neuen", Ihr könnt ja dann auch mal Themen vorschlagen .... ich könnte damit monatelang weitermachen :thumbsup:

Apropos, seit wann ist denn nun nur ein Screen erlaubt?

War mir auch neu, zumal ich das damals auch angesprochen hatte .... aber soll mir recht sein ... :winki:

Ein Thema hab ich schon vorgeschlagen vor ein paar Seiten ;)

2 Screens sind aufjedenfall nicht erlaubt! Da hat man ja gegenüber denen mit 1 Screen den doppelten Vorteil :sly:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genau das hatte ich ja auch schonmal angemerkt .. ich wurde nicht erhört ... (ist ja wie zu Hause :flapper:)

Muß ja zwischendurch arbeiten und keine Zeit, zu blättern: Welches Thema hast Du vorgeschlagen?​

Ihr habt ja schon ganz scön vorgelegt :thumbup::thumbup::thumbup:
Ich werde wahrscheinlich morgen nachziehen :D

P.S.: Könntet ihr, da ihr das Problem mit den 2 Screens gelöst habt, vielleicht eure post wieder löschen oder so, damit man nur die Bilder hat ;) Dies macht es deutlich leichter zum abstimmen und wir wollen ja nicht die Jury vergraulen ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast
da hast recht werde meine gleich löschen.....:thumbup:

• Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
Also mit den 2 Screens.... muss ich nochmal blöd fragen: Cyanlux und Roxy haben ja 2 gepostet... oder zählen 2 Screens auf einem Präsentationshintergrund als einer?... nur mal so, damit ich überlegen kann, welcher von den Entwürfen gepostet wird :unsure:

Roxys Screens ist doch ein Homescreen und ein Lockscreen, man soll halt keine 2 verschiedenen Homescreens posten, ein Homescreen kann jedoch aus 2 Seiten bestehen ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
...wieder was gelernt.

• Danke
Reaktionen: Roxy
hey mal an alle,heute ist ja richtig stimmung hier hoffe das bleibt für die zukunft,also immer schön weiter webung machen für diesen thread hier:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast, fraz14 und Master SeCo