Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
bin fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Zeig doch mal
Kennt jemand das? Egal welches UCCW Widget ich auf dem homescreen von egal welchem launcher platzieren erscheint der Skin nicht. Nur wenn ich auf die Stelle drücke wo das Widget sein sollte, erscheint der Skin bis ich wieder loslassen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App[/S
IZE]
Alex_R3CONN3R schrieb:Ja ne...
Nur so viel. Es ist ein Tier drauf, das farblich zum Thema passt.
Das mit den Skins hatte ich glaube ich auch mal. Ist aber schon sehr lange her.
@roxy
Ich wette du hast den schon fertig seit du das Thema vorgeschlagen hast ^^
Gruß Alex
Cyanlux schrieb:...Kennt jemand das? Egal welches UCCW Widget ich auf dem homescreen von egal welchem launcher platzieren erscheint der Skin nicht. Nur wenn ich auf die Stelle drücke wo das Widget sein sollte, erscheint der Skin bis ich wieder loslassen...
halte mal gedrückt auf dem widget wie beim skalieren und schau mal ob dann kommt ganz nach oben bzw. unten......vllt hast ja irgendwie ein unsichtbares widget oder so drauf.Cyanlux schrieb:Habe ich alles schon probiert. Launcher wechseln, Neuinstallation, Daten löschen, Cache wipen, älter Version benutzen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App