Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass mich raten Bvt. Du hast den Screen genommen den Deine Tochter mag - nicht wahr? :thumbup:

Dachte, bei so einem schönen, vielseitigen Thema gäbe es wieder so viel Einsendungen, wie letztes Mal - schade :( :mad: na ja ...

Gesendet von meinem S4 mit StockKat(ze) - boring

Wenns um Freestyle geht bin ich immer dabei bzw fast immer :D

nehme mal an bei runde 50 mit gewinnausschüttung
teilnehmer 350:lol::lol:

Liebe Leute, ich habe leider einen Screen vergessen.
Die Umfrage wird bald angepasst, ich kann da leider nicht, muss ein Super-Moderator ran.

Tut mir sehr leid, die Umfrage wird dann neu geöffnet, abgegebene Stimmen gelöscht.

Sooooorrry :o:o:o

Wenn es soweit ist, gebe ich nochmal bescheid.
Der Screen ist bereits als Nummer 8 drin, war übrigens der erste Screen, der eingesegnet wurde :o

• Danke
Reaktionen: twokrass
So liebe Bastler, das Ergebnis ist online, im Ergebnis-Thread:

New York

Herzlichste Glückwünsche an die Plätze 1 bis 4 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
so den zwei erstplazierten einen herzlichen glückwunsch zum sieg....
und natürlich auch den anderen plazierten:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: pultuke und Van Gogh
Glückwunsch dem Sieger-Duo und natürlich auch den restlichen Teilnehmern.

• Danke
Reaktionen: pultuke und Van Gogh
dann mal vielen dank für die stimmen :)
kam echt unerwartet, da ich den screen nur schnell zusammengebastelt hab um dabei zu sein.
per pansen ist übrigens nur ein beliebig gewählter name für die mail adresse, also nicht wundern ;)
glückwünsch auch an den 2. sieger

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Das werde ich heute Abend auch noch ändern in der Hall of Fame und in Themen-Thread ;)

• Danke
Reaktionen: Van Gogh und A.D.I.O.S
Bvt, Du Schelm - hast mich mit per pansen echt verunsichert, obwohl ich mir tagelang sehr sicher war einen Screen von A.D.I.O.S zu erkennen. ;)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich ein großes Dankeschön an all diejenigen die mir Ihre Stimme gegeben haben.

Meine Gratulation geht an den 2. Sieger A.D.I.O.S und natürlich an alle anderen Teilnehmer auf den weiteren Plätzen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pultuke
Da hat der A.P.D.E.I.R.O.S. nicht auf meine Mail geantwortet, wer den Per Pansen sei und da hab ich das einfach mal so gelassen :D

Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass es nur A.D.I.O.S sein kann, aber man weiß ja nie

Meine Glückwünsche stehen direkt im Themen-Thread "New York" -

Sollte doch so sein, oder ?

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Ja, pultuke, sollte so sein ;)

Ne Ankündigung:

Der Spender der Guthaben-Karte meldet sich nicht mehr :crying:

Aaaaaber:

Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich die PlayStore-Karte im Wert von 15€ dem Sieger spenden.

Ich hatte Kontakt mit einigen Mods, die sich als Jury zur Verfügung stellen, damit es keinen "Schmu" gibt bei der Abstimmung!!!

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

Ich werde meinen Screen posten, aber nicht an der Wertung teilnehmen, heißt, sollte (wider erwarten) mein Screens gewinnen, geht die Karte automatisch an Platz 2 !!!

Der Rest der Bastler-Meute geht leider leer aus, da ich kein Dukaten-Esel bin und drei Karten spenden kann (hab mir egoistischerweise lieber ein neues Handy bestellt :D)

Spätestens morgen gibts auch eine Ankündigung im "Android Apps"-Bereich, die dann gaaanz oben angepinnt wird ;)

Also: fleißig, schön, akribisch genau und siegessicher basteln, was das Zeug hält :D

• Danke
Reaktionen: twokrass und Roxy
Wieso willst Du nicht an der Wertung teilnehmen ? Die Abstimmung kannst Du doch gar nicht beeinflussen, zumal wenn noch "Wahlbeobachter" dabei sind !
Ich finde schon, das du dann an der Wertung teilnehmen kannst .

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: Radagast und twokrass
Sehe ich auch so!

Ich bin fast fertig arbeite nur noch an der presentation:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wenn KEINER was dagegen hat, könnte ich auch teilnehmen.
Mir geht es hauptsächlich um die Fairness ;)

Ich finde es fairer, wenn du mit deiner ganzen zusätzlichen Arbeit für den HSW-Thread UND einem eigenen HS auch an dem Wettbewerb teilnehmen kannst . ;) :cool: :)

Gesendet von meinem S4 mit grünsilbernem Homescreen :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Wenn KEINER was dagegen hat, könnte ich auch teilnehmen.
Mir geht es hauptsächlich um die Fairness ;)

Aber natürlich kannst Du teilnehmen. Unfair wäre es, wenn wir Dich außen vor lassen würden.

• Danke
Reaktionen: Radagast und pultuke