Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schließe mich den Glückwünschen sehr gerne an :thumbup:

... send with GNex - Slim v5.0 ...

Dann sage ich auch mal herzlichen glückwunsch den beiden siegern:thumbup:

Haha, wieder mal 'ne Doppelspitze! Glückwunsch an die Beiden!

Glückwunsch auch von mir an die beiden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wo sieht man denn wer gewonnen hat? :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@all
Danke für eure Glückwünsche :). Hutzieh - verbeug - knicks :D.
Von mir Glückwunsch an Halver und alle Zweitplatzierten ;).

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Reaktionen: Radagast und DonChillo
Auch von mir Glückwunsch an die 2 ersten Plätze und an die 2 zweiten Plätze und die 4 dritte plätze und die 2 vierten Plätze :blink:

@doc, deiner sieht echt spitze und ner menge arbeit aus, und halver beweist wie einfach man mit wenig mitteln nen hübschen Screen machen kann.

ich hoffe ich bekomm noch rechtzeitig mein S4 (Di oder Mi) um nächste Runde mitmachen zu können da meine Frau schon auf´s S3 Geiert.....:laugh:

• Danke
Reaktionen: hansichen
DonChillo schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an die 2 ersten Plätze und an die 2 zweiten Plätze und die 4 dritte plätze und die 2 vierten Plätze :blink:

Danke für die Glückwünsche und danke an denjenigen, der mir seine Stimme gegeben hat ;) Hoffentlich kann ich dieses Ergebnis beim nächsten Wettbewerb halten :rolleyes:

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)

Vielen Dank an alle! An die Teilnehmer und die die abgestimmt haben.

Beim ersten Thema hatten 31 abgestimmt, jetzt nur 16. Der Wettbewerb muss wahrscheinlich etwas gepuscht werden, oder?

• Danke
Reaktionen: DonChillo, Roxy und Tian1990
Naja evtl findet sich ja mal ein sponser für die Geschichte und es würde eine kleine gewinnausschütung statfinden,denke mal die Teilnahme und auch die Abstimmungen würden mehr User auf diesen Wettbewerb aufmerksam machen,nur mal so ein Gedanke am Rande,also Leute auch ohne einen Gewinn macht das doch Spaß am Wettbewerb teilzunehmen ob nun als jemand der aktiv Teil nimmt oder auch die jenigen die abstimmen,
Immer daran denken dabei sein ist alles.

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Da kann ich nur zustimmen. Aber was würdest du dir als Gewinn vorstellen? Gratis Apps aus der Sparte Design wären naheliegend, oder? Ich habe Kontakt zu einigen sehr bekannten Leuten in der Szene und könnte da mal ganz unverbindlich nachfragen ob die bereit wären dafür was als Preis zu sponsorn. Natürlich erst wenn ich ein ok von Erebos habe.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Roxy und flodroid9
Find ich auch ne super idee, wäre auch echt toll noch mehr Leute dafür begeistern zu können. Im Homescreen Thread Posten ja eh alle ihre Screen´s warum also nicht auch hier mit der möglichkeit evtl. ne gratis App gewinnen zu können. Und wenn fish da beziehnungen hat ist das auch klasse wenn da einer mal jemanden ne app umsonst gibt als Gewinn kann des doch auch nur ne gute Werbung sein...(z.B. einer neuen App oder so)

Wie gesagt, wenn Erebos mir sein ok gibt lass ich mal meine Beziehungen spielen. Ich würde so Leute wie BlackBearBlanc, StylishDroidHK und Co. fragen, wenn ihr die nicht kennt solltest ihr die dringendst mal im Play Store suchen :)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Gut. Und für den Anfang könnte ja jeder, der bisher hier aktiv war, den Link zum Wettbewerb in seine Signatur setzen, damit der Gedanke auch in die entlegenen Gebiete des Forums getragen werden...

• Danke
Reaktionen: DonChillo
gesagt getan........

Ich verstehe immer noch nicht nach welchen Kriterien der Gewinner bewertet wird, wer den Gewinner auswählt und wo bekannt gegeben wird wer gewonnen hat. Find ich einfach nicht :confused:

Wem der Homescreen gefällt, wählt für den Ersteller.
Kriterien sind die Vorgabe des Themas, Beispiel: Auto und Industrie.
Gewinner ist derjenige mit den meisten Stimmen selbstverständlich.
Nach Ablauf der Frist steht fest wer gewonnen hat.
Alles zum finden im Homescreen-Design-Wettbewerbe Unterforum in dem sich auch dieser Thread befindet sowie die Ergebnis Threads in denen die Homescreens präsentiert und abgestimmt werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ach da sind Umfragen dabei? :o
Bei der AH APP werden die nicht angezeigt. Sry ;)