Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
denke mal schon sollte new york sein sonst würde das thema großstädte heissen
:flapper:

Hmmm, ich glaube ich weiss, was du meinst. ;) Aber dann müsste man ja fast was typisches nehmen...

Ist noch nie passiert ... habe auch schon oft gedacht, nun kommt was einigermaßen identisches, aber nix ...
New York, der Erste ist fertig, aber da kommt bestimmt noch Entwurf zwei... und drei ...

wann ist die nächste runde?

Genau :thumbup:
Einfach mal lesen im Homescreen-Design-Bereich, da sind interessante Infos dabei.

Dann müssen wir langsam die nächsten Themen festlegen ..., aber das können wir in Themen-Thread besprechen ;)

Na, wie weit seid ihr mit New York?
Habe drei Entwürfe fertig, aber bin immer noch nicht zufrieden...

Ich werde in dieser Runde mal nicht mit machen :D

ich auch nicht, bin grad mit dem Sense 6 Launcher untereegs und fühle mich ziemlich wohl damit:)
nächste runde;) viel spass an alle in dieser runde!

Wart mal, abgabe wär schon am Montag?! Mal sehen, ob ich bis da noch was hin bekomme...

bin fertig aber nicht zufrieden mit dem screen aber egal mitmachen ist wie immer ein muss:thumbsup::thumbsup:

Androite schrieb:
Wart mal, abgabe wär schon am Montag?! Mal sehen, ob ich bis da noch was hin bekomme...

Dienstag bis 24h ...
Entwurf 4 ist in Arbeit ;)

Abstimmung für das zu verwendende Wallpaper für Wettbewerb 51 ist HIER eröffnet (10 Tage) :thumbup:

@Bvt:
Oh mist, hab verpennt, meins mit rein zu stellen - kann ich noch :D ?

Konnte mich nicht zwischen zweien entscheiden und wollte es noch "reifen" lassen, und darüber habe ich's vergessen ...

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es leider auch vergessen mein Bild einzustellen - schade. :sad:

Bvt, wenn Du uns nicht nachnominierst, dann wird es für immer unser Geheimnis bleiben welche Bilder wir einstellen wollten - Pech gehabt. :tongue: :D

Sorry, die Abstimmung kann man nicht ändern, daher auch nichts hinzufügen, aber beim nächsten mal dann halt ;)

Nein, nein - geht schon in Ordnung. ;)

Ist ja meine eigene Dummheit gewesen die Einsendung zu verpennen. :D

und wie läuft es mit deinem neuen phone bvt alles gut bist zufrieden?

Ja, ist echt nicht übel, muss ich sagen.
Halber Preis des N5, aber keine halbe Sache ;)

Display gefällt mir besser, wenn man es von der Seite betrachtet, von vorn betrachtet gleich gut, Speed natürlich etwas schwächer, aber verschmerzbar.
Lediglich die mageren Flash-Möglichkeiten sind: :(

:D

Aber root hast du schon, oder ?
Ist schon mal die halbe Miete.
Merke es jetzt beim S4 ( ohne root, mit Stock- Rom) die reine Katastrophe; kann noch nicht mal mit TC auf die externe SD schreiben, weil Google das ab KitKat für 3rd-party-apps nicht mehr zulässt, nur für "eigene Dateien" :mad::mad::mad:

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet: