Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und nein... wenn du es im gleichen Seitenverhältnis Skallierst, solte nichts weg gecroppt werden... Oder habe ich das Problem nicht erkannt?

Es kennt sich sicher jemand damit aus und kann das gewählte Wallpaper für die verschiedenen Auflösungen skalieren?

Würde sich dafür jemand zur Verfügung stellen?
Da muss ich ehrlich gesehen, habe ich gar nicht dran gedacht :o

Sorry :o

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Es kennt sich sicher jemand damit aus und kann das gewählte Wallpaper für die verschiedenen Auflösungen skalieren?

Würde sich dafür jemand zur Verfügung stellen?
Da muss ich ehrlich gestehen, habe ich gar nicht dran gedacht :o

Sorry :o

Ist doch ganz einfach: man muss das jeweilige Bild z.B. in PicsArt auf die jeweils vorgegebene Pixel-Bildgröße vom Smartphone vergrößern, z. B. für das S4 mindestens 1920*1080 , und dann auf diese Größe beschneiden.
(Wenn mir die benötigten Bildgrößen genannt werden, kann ich das machen ...;) :) )

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Habe ich noch nie gemacht, daher kenne ich mich damit nicht aus, ich nehme das immer wie`s kommt :laugh:
Aber kriege das sicher hin ...

Für mich dann in 480x800 proportional steigend :D

Carsten, hatte dir doch in der Klammer meine Hilfe angeboten ;):)

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Na dann mal Glückwunsch an den Sieger wer es auch ist.

Ebenfalls von mir Glückwunsch an den Sieger. Es war eine sehr schöne Runde und ist noch ausbaufähiger, also kann ruhig größer werden.... ;-)

Ich werde das mit den Namen gleich machen.
Muss erstmal wach werden, Nachtschicht gehabt ;)

• Danke
Reaktionen: twokrass
Sorry, hat gedauert :o
Schlecht geschlafen, Kind mega-maulig u.s.w. ...
Habe sie Namen neben die Screens geschrieben, Glückwunsch an:

marcel2k10 :thumbup:

und die weiteren Teilnehmer :D:thumbup:

Mein Glückwunsch geht an den Sieger - Mason2k10 ! :thumbup:

Edit:

Bvt, darf ich einmal höflich anfragen warum ich bei den Wettbewerben immer ganz unten stehe? Ist vielleicht der Zufallsgenerator defekt? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem sieger marcel2k10 herzliche glückwünsche zum sieg:thumbsup::thumbsup:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Superstarke Runde..... Auf das wir diesen Trend aufrecht erhalten können....

bvt, könntest du ev. den Thread hier schliessen, damit alle im Wettbewersthread Diskutieren? Sonst gibt es 2 Paralelle schienen hier :-/

dann sollte der laberthread aber komplett geschlossen werden auf immer und ewig,dann gibt es kein zurück mehr,lol

Hm, weiß nicht.
Alles was mit den Wettbewerb-Screens zu tun hat und Glückwünsche besser im Wettbewerbs-Thread, alles andere noch hier.
Mal sehen wie sich das einspielt, erstmal lasse ich noch offen ...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Für mich ist der Diskussions- und Laberthread immer noch so etwas wie die zentrale Anlaufstelle des gesamten Homescreen Design Wettbewerbs.

Von hier gehen doch die ganzen Ankündigungen, verschiedene Threads und manch nette Unterhaltungen aus.

Warum sollte dieser Thread also geschlossen werden? Mir vollkommen unverständlich!

• Danke
Reaktionen: Roxy, pultuke, hansichen und 2 andere
@Van Gogh ich verstehe, was du meinst. Allerdings ist es gerade für "Neuankömmlinge" schwieriger sich zu orientieren, je mehr Threads es hat. Und die einen Gratulieren hier, die anderen dort. Es ist einfach nicht klar, was wohin gehört. Wenn wir alle Threads wollen, dann möchte zumindest ich eine klare Deklaration, was wohin gehört. ;)

Das ist ja auch das erste mal, dass der Wettbewerbs-Thread offen bleibt, um zu testen.
Es ist auch gewünscht, die Glückwünsche im Wettbewerbs-Thread zu Posten, aber das habe ich auch nicht klar genug definiert, mein Fehler ;)

Dann merken wir uns alle für das nächste mal, dann dort zu posten ;)

Und? Alle fleissig am basteln? Fürs Thema New York, muss der WP wirklich aus New York sein oder geht auch eine andere Grossstadt?