Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey 18 teilnehmer schon sehr lange nicht mehr so viele leute teilgenommen das sieht man doch gerne,ist euch was aufgefallen
sind zwei teilnehmer mit dem gleichen wallpaper glaube hatten wir noch nie oder?

Mir ists aufgefallen .. sehr interessant ... habe das im Wettbewerbs-Thread schon geschrieben, den ich geöffnet habe für Diskussionen um die geposteten Screens ... ;)

mmmh noch gar nicht reingeschaut ,werde gleich mal reinschauen,smile

Nur 40 Teilnehmer bei der Umfrage zu Thread 48... das muss noch deutlich meeeeeeeeeehr werden :D

kann leider die ganzen bilder nicht sehe, da bis heute abend schlechtes internet, ausserdem hab ich kein plan wo ich abstimmen soll hahah

Abstimmen geht nur im Browser. Wenn du angemeldet bist wirst du im Bilder-Thread oben die Abstimmung sehen :)

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Was haltet Ihr davon, wenn ich einen Thread öffne, ihr das Wallpaper Poster,, welches ihr gerne hättet für einen Wettbewerb mit vorgegebenem Wallpaper und dann Stimmen wir ab?
Jeder User ein Wallpaper, gepostet werden kann 5 Tage lang, Abstimmung auch?

Einverstanden?

• Danke
Reaktionen: pultuke
:thumbsup:

Passt

(Mich nervt der jetzt tapaeigene
:thumbup: )

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet:
Genehmigt..... :)

Was waren die Bedingungen außerdem noch:

Nur selbst gewählt, oder sogar
selbst erstellt ?

Ja, eben nicht nur einen Teil des Bildschirms bedecken.Es soll den ganzen Bildschirm ausfüllen .

pultuke schrieb:
Was waren die Bedingungen außerdem noch:

Nur selbst gewählt, oder sogar
selbst erstellt ?

Ich würde sagen, zum testen freie Wahl, gefunden, selbst erstellt ... ganz egal, es wird ja abgestimmt ;)

Ein selbst erstelltes können wir ja auch mal machen, aber ein anderes mal.

von welchem bildschirm ,s3 s4 huaweip6 nexus usw
haben doch fast alle verschiedene auflösungen also müsste es doch von der grösse schon ziehmlich gross sein damit das gewählte wallpaper dann nach den bedürfnissen jedes phones nacher zurechtgechnitten werden kann,???????
so hatte ich das gemeint das es den ganzen bildschirm des phones bedecken soll ist schon irgendwie klar

fHD und da die meisten Phones 16:9 haben kann dann jeder auf seine Auflösung skallieren. Sollte doch gehen so
!

ja das stimmt schon wenn es ein uni wallpaper ist,aber wenn sich häuser oder so auf dem bild befinden wirds schon was schwieriger oder