Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey BVT wie ich sehe hast ein neues phone willkommen im club der exoten:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast und DrRammel
Du hast ja wenigstens ein paar CustomRoms zur Auswahl ... ich nicht eine ...:o
Stückle alles zusammen via XPosed .. wenigstens das läuft.
Kriege nur dieses doofe 2.SIM-Karte-Symbol nicht aus der Statusleiste :rolleyes:

zur auswahl schon aber nutzen tue ich nur orginal,smile
das mit der 2 sim keinen plan wie das funzt aber wirds bestimmt ne lösung für geben......

Hoffe ich ...
So, Gute Nacht @all ...

dann allen eine angnehme nachtruhe und frohes basteln an den homescreens

Mein Screen für den kommenden Wettbewerb liegt schon bei Bvt unter Verschluss. ;)

Bin derzeit wieder am basteln für den 50. Wettbewerb, da ich den eigentlich schon fertiggestellten Screen wieder komplett über Bord geworfen habe.

Bin gespannt ob ich mich bis zum 20.05. mal auf etwas festlegen kann? :D

bin an was eigenem am basteln wallpaper und icons,mal schauen obs was wird:confused2:

ihr macht das ganze so professionell, da kann ich mit meinen zusammengestellten sachen garnix gewinnen hahah:D

Ich habe glaub ich 20 Wettbewerbe gebraucht um einmal zu gewinnen, es geht ja um Spaß und nicht um den Erfolg :)

• Danke
Reaktionen: Roxy und pultuke
Hab meinen Screen eigentlich nur aus Spaß gemacht :D

Spaß ist ja auch das Wichtige. Ich selber finde viele meiner Screens aus heutiger Sicht nicht toll aber ich hatte Spaß beim basteln, Meisterwerke waren es aber noch nie. Mein jetziger Screen ist sehr simpel und wird keinen Blumentopf gewinnen aber es hat Spaß gemacht, daher lohnt es sich ja schon :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
hansichen schrieb:
............ es geht ja (hauptsächlich) um Spaß und nicht (nur) um den Erfolg :)

Genau - hier ist insbesondere (auch) der Weg das Ziel :)

Für mich bestand der Erfolg darin, andere Ideen kennen zu lernen und sie für meine eigenen Screens zu nutzen - eine große Bereicherung :)

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast
Genau ... Spaß solls machen und das macht es ...:thumbsup:

Update:

14 Screens bislang eingegangen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Androite und pultuke
Meiner kommt auch noch. Muss noch etwas an der Schrift basteln.
Screen ist schon seit gestern fertig.
Weiß nicht, ob ich es noch vor der Wanderung im Odenwald fertig bekomme, auf jeden Fall noch heute abend. :cool::cool::cool::)

Gesendet von meinem SGS+ mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: Radagast
bin auch mal wieder dabei, nachdem sich hier deutliche fortschritte zeigen.
leider nur mit einem alten screen den ich auch schonmal gepostet hatte, aber dabei sein ist wichtiger als anonymität denk ich.

• Danke
hansichen schrieb:
Spaß ist ja auch das Wichtige. Ich selber finde viele meiner Screens aus heutiger Sicht nicht toll aber ich hatte Spaß beim basteln, Meisterwerke waren es aber noch nie. Mein jetziger Screen ist sehr simpel und wird keinen Blumentopf gewinnen aber es hat Spaß gemacht, daher lohnt es sich ja schon :)

sag das mal nicht mit dem blumentopf,fand deine screens bisher immer gut gelungen und manchmal ist weniger auch mehr:thumbsup:

Das kann ja diesmal spannend werden :thumbup:
Hoffentlich sieht das beim 50. auch so aus. :)

Ich habe den leider etwas verregneten Ostermontag dazu genutzt meinen Screen für den 50. Wettbewerb fertigzustellen.

Diesmal bleibt es auch dabei - definitiv!

Da ich allerdings zwei Arbeiten mit gleicher Konfiguration aber unterschiedlichen Hintergründen erstellt habe, stelle ich mir nun die Frage - welchen Screen nehme ich?

Das könnte in den nächsten Wochen noch zu einem echten Luxusproblem werden!? :D

Jetzt aber zurück zum aktuellen Wettbewerb.

Bin gespannt wie ein Flitzbogen wie es denn diesmal abläuft.

Die Teilnehmerzahl ist ja sehr vielversprechend - dürften aktuell 17 sein - oder?

Bvt, Deine massive Werbung scheint sich offensichtlich auszuzahlen!?

Nur weiter so! :thumbup:

• Danke
Van Gogh schrieb:
... stelle ich mir nun die Frage - welchen Screen nehme ich?

Das könnte in den nächsten Wochen noch zu einem echten Luxusproblem werden...

Wenn Du Dich so quälst - da habe ich gerade einen schönen Hintergrund gesehen :biggrin:

Anhänge

• customwork-687406.jpg
    customwork-687406.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Van Gogh und Radagast