Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich liebe "Bäumchen wechsle Dich" Spielchen. :rolleyes2:

Also jetzt doch wieder anonym!? Schau´n mer mal wie oft das noch bis morgen Abend geändert wird? :D

Wir müssen uns doch mal auf irgendwas einigen!

so seh ich das auch,finde das einen guten test für die kommenden male:thumbsup::thumbsup:

Habe den Regeln& Info-Thread eine Umfrage zugefügt, stimmt ab, so ist das leichter, denke ich ...

Nachdem ich hier jetzt alles im Schnelldurchgang durchgelesen habe, rezitiere ich kurz:

• Es gibt einen Spender für eine Playstorekarte
  • Es werden alle Screens nur noch anonym verschickt und bei der Auslosung mit Zahlen versehen

Kann so gemacht werden, denn mit dieser Art besteht auch die Möglichkeit, dass nicht nur die Freaks absahnen ;)

- PlayStore-Karte für den 50. Wettbewerb
- anonym nun zum testen
- Umfrage zum anonymen erstellt

;););)

evtl. noch eine kleine anmerkung,da ja einige hier unteranderem auch ich ihre
wettbewerbsscreens auch im zeigt euere homscreens thread posten,fände ich es gut wenn wir unseren wettbewerbsscreen für die zeit der wettkämpfe nicht dort posten,
was meint ihr dazu????????

• Danke
Reaktionen: Charlotta und pultuke
Macht Sinn ;)
Aber das muss jeder für sich entscheiden, auch wenn es keinen Sinn macht ;)

Der Themen-Thread wurde von mir überarbeitet .... finde ihn optisch schöner ...

Was meint Ihr??

Die alte Auflistung habe ich erstmal nach unten verschoben, könnt Ihr dann vergleichen .... ;)

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Hallo , Bvt: muss in den Themenbeschreibungen unten wohl heißen: ..vorbehalten..
nicht. ........ent... ;):)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: Radagast
sehr schick mit der tabelle :thumbsup:
schade dass es über tapatalk nicht anständig angezeigt wird, aber solche probleme sind ja bekannt..

@A,D.I.O.S:
Ja, das stimmt, Tapa zeigts nicht richtig an, schade, aber vielleicht lasse ich die alte Übersicht einfach unten drunter, dann scrollt man ein wenig und siehts trotzdem noch recht gut ;)

@All

So, liebe Leute ...

... bislang sind sieben Screens bei mir eingegangen, meiner noch dazu, sind zur Zeit acht Screens .... ich hoffe es werden noch wenigstens zwei zusätzliche ...

Die Screens werde ich dann ab 0h - 0h30 veröffentlichen im Ergebnis-Thread in gemischter Reihenfolge ...
Ich war hart zu mir selbst und habe sie mir noch nicht angeschaut :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mamibe, Van Gogh, pultuke und eine weitere Person
Guter Junge :thumbup: ;) :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
So, liebe Bastler ...:

"Es ist serviert ..."
:wubwub:

der Ergebnisthread ist offen

• Danke
Reaktionen: pultuke, mamibe und twokrass
Wieder sehr schöne Screens dabei, und für ein vorbestimmtes Thema auch schön viele,
Danke an alle Mitscreener :thumbup: :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal in 5 Geräte-Zeigt-her-Eure-Homescreens-Threads Werbung gemacht, auch für die Abstimmung, mal sehen, ob mehr Stimmen kommen ..

Die Abstimmung für das anonyme Einsenden darf auch noch beachtet werden, ist in Regeln-Thread hier im Wettbewerb ... ;)

Sehr sehr schöne Screens dabei, die wieder neidisch machen ... Und ich ... schnief ... darf nicht abstimmen ... heul :D

ist ja momentan ein Kopf-an-Kopf-Rennen ... :thumbsup:

Vergeßt auch bitte nicht, HIER abzustimmen ;)

Und, im Nachhinein? Anonymes Einsenden gut oder schlecht?

Alle in Urlaub hier?
Spaaaam! :D

Ne, erst ab morgen :) Hab aber noch abgestimmt :)

Btw: deinen screen erkennt man sofort ;) Und einige andere kann man mit geübten Auge auch sofort zuordnen :D Im Augenblick ist es ja ein richtig spannender Zweikampf :thumbsup:

Das sage ich Dir ...
okay, wenn ich gewinnen wollte und meine Kumpels sollten abstimmen, muss ich denen auch nur sagen, nehmt Screen Nr xx und dann bringt das nicht viel, aber mal einen Testlauf starten schadet nicht.

habe auch via PN zwei "Neue" angeworben, hoffe, die nehmen beim nächsten Wettbewerb auch teil ;)