Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tian1990 schrieb:
Es soll los gehen, los gehen, los gehen!

Hab euch nicht vergessen, aber unsere Mods diskutieren noch darüber, wie wir das umsetzen sollen, insofern noch etwas Geduld!

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Tja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
(früher haben wir mal gesagt: "wenn ich mal nicht weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis..."):cool2:

Erebos, du kannst aber schon mal ein Thema posten, sodass wir loslegen können .. In 3Wochen beispielsweise werden sich die Mods schon geeinigt haben, sodass wir diese im geeigneten Thread zeigen.
Is nur ein Vorschlag um die Wartezeit zu verkürzen. :D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Master SeCo schrieb:
Tja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
(früher haben wir mal gesagt: "wenn ich mal nicht weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis..."):cool2:

He :what:
Ich will das doch nicht verkomplizieren, aber ich denke die Höflichkeit gebietet es mal die Hausherren um Erlaubnis zu fragen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Um Erlaubnis fragen ist ja gut, aber ich frage mich was es da großartig zu diskutieren gibt. Ich denke die User werden das schon selber managen können :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Erebos schrieb:
...
Ich will das doch nicht verkomplizieren,...

Ich meinte ja auch nicht Dich damit, sondern die Diskutierer - ansonsten siehe vivalasven...

So Jungs Antwort von den Mod's steht noch aus, aber ich denke morgen starten wir einfach die erste Runde. Hab mir ein Thema überlegt. Nichts schwieriges, aber der eine oder andere wird es wahrscheinlich nicht mögen :scared:

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Wer es nich mag, muss ja nich mitmachen ;). Und als quasi "Anleierer" steht es dir auch zu, das erste Thema vorzugeben, imho ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

doc holliday schrieb:
Wer es nich mag, muss ja nich mitmachen ;). Und als quasi "Anleierer" steht es dir auch zu, das erste Thema vorzugeben, imho ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Genau! Und da ich das erste Thema nehme, sind danach natürlich noch weitere Themen notwendig. Bitte um Meldungen, wer ein Thema vorgeben will. Im Thread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-themes/386041-themen-homescreen-designwettbewerb.html#post5270681"]Themen Homescreen Designwettbewerb[/OFFURL], werde ich die Bewerbungen dann in der Reihenfolge in der sie hier eintrudeln auflisten.
Hier bitte nur mit Forumsnamen melden, das Thema wird dann erst vom entsprechenden Mitglied zum Startzeitpunkt bekannt gegeben. Am besten per PN kurz vorher an mich und ich füge das dann in den ersten Post des Themen Threads ein.
Mögen die Spiele beginnen…

Noch was, wenn einer Fleißig ist...
Ich habe kein Problem damit wenn jemand mehrere Vorschläge einreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gern mitmachen! Zeit ist noch da :D also hop in die kreative Ecke :D

Mitmachen beim ersten Thema, oder mitmachen bei der Themen Vorgabe?

Erebos schrieb:
Mitmachen beim ersten Thema, oder mitmachen bei der Themen Vorgabe?

Beim ersten thema bestimmt

Na ich bin ja mal gespannt ob überhaupt jemand mit macht oder ob das jetzt gleich beim ersten Thema zum Rohrkrepierer wird

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Rohrkrepierer wäre auch ein nettes Thema :flapper:

Aber ernsthaft: bin zwar kein Girlie und in meinem Alter kenne ich auch keins, für die so ein Screen interessant wäre, aber warum nicht einfach mal was machen. Bin dabei.

PS: ist der zweite Link in deinem Themenankündigungsthread falsch oder macht da mein Tablet nur nicht mit?

Girlie...naja, hm, also ich werd's mal mit versuchen...

Aber jetzt mal 'ne ganz blöde Frage: Reden wir hier unter der Überschrift "Theme" über komplette Themes, oder über Homescreens..:confused2:

Ich denke und hoffe, dass es nur um den Homescreen geht

...mehr als einen Screen hat ein Girlie ja auch nicht nötig, alles was darüber hinausgeht hat sie ja in ihrer Handtasche:D

Bin raus, das Thema bringt für mich keinen nutzen und weckt nicht wirklich Interesse :what::D

Dito, sehen uns beim nächsten :D

bin ich jetzt :confused2:
aber ist das 1. theme

"GIRLIE" ??

das ist ja mal echt nen schlechter anfang...
dachte eher an sowas wie "5 colors and 5 icons"...

das wäre doch ne vorgabe, aus der die meisten etwas basteln/zaubern können.