Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, Pultuke ... Treffer...

Mit Präsentation, habe ich doch gesagt ... Dann die Frage, ob anonym oder nicht ...
Präsentation: jaaaa
Anonym: ja oder nein?

Alles gut, Leute, alles gut ;)

Pultuke, jetzt wo Du es sagst . . . :D

So lange da nicht "Design by Van Gogh" steht, dürfte es unerheblich sein ob ich beim anonymen Posting nun mit oder ohne Präsentation arbeite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müßt Euch nur bis morgen früh entscheiden, ob wir es mal anonym versuchen wollen.
Habe eine Mail-Adresse eingerichtet, an die ihr die Screens/Präsentationen schicken könnt. Die werde ich noch bekannt geben ...
Also schreibt kurz:

Anonym ja
oder
Anonym nein

Demokratie gewinnt :D

Und nochmal:

Ich werde hier nichts ohne EUCH entscheiden.
Muss nun schlafen, gute Nacht ;)

Z
= Nein !
Z

• Danke
Reaktionen: Radagast
Diese Runde = NEIN

Werde mich dennoch einer demokratischen Entscheidung anpassen.

• Danke
Anonym = Ja

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Anonym Posten = NEIN

• Danke
Ich denke, wir sollten nochmal in Ruhe besprechen, ob wir anonym abstimmen wollen oder nicht, vielleicht mit einer Umfrage?

Dann für den heutigen Wettbewerb eher nicht, der Ergebnis-Thread ist offen, dann legt mal los ;)

anonym abstimmen nein, anonym einsenden ja ;)
kleiner aber feiner unterschied.. würde jedenfalls auch den vorteil mit sich bringen dass man schön alle werke in einem post zusammengefasst präsentieren kann und wir uns in den wettbewerbs threads drüber unterhalten können ohne dass die übersicht flöten geht.
im einen thread schauen, im anderen posten find ich immer iwie unpraktisch.
das gegenseite erkennen gilt ja auch wie gesagt nur für die stamm-user, bei neuen usern würde es schon vorteile mit sich bringen

edit: ach ja.. ich appelliere weiterhin an einen längern einsende zeitraum. ein tag zum abschicken ist einfach ungünstig wenn man z.b. viel unterwegs ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern echt einen sch**ß Tag, natürlich meine ich anonym einsenden, abstimmen ist ja eh anonym ...
Sooorry ;)
Den Einsende-Zeitraum können wir gerne verlängern, keine Thema.
Können Montag und Dienstag einsenden und die Abstimmung bis Sonntag laufen lassen, mal als Beispiel ...

is ja kein problem :) wollte nur missverständnissen vorbeugen ..
wenn du eh ne email dafür angelegt hast kann man ja ruhig einsenden sobald das thema eröffnet ist oder?

Einmal hier:

ahhsdw@gmail.com

Jeweils die Anfangsbuchstaben:
Android Hilfe Homescreen Design Wettbewerb ...
Hatte dutzende Varianten probiert, alle schon belegt, aber so kann man es sich auch merken, oder? ;)

Müssen uns nur noch einig werden, ob anonym einsenden oder nicht ;)

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
homescreen.wettbewerb ist noch frei z.b. ;)
aber is ja im prinzip egal.. copy&paste und dann is es eh im verlauf
hoffe nur es schreckt niemand ab ne private mail adresse preis zu geben sonst wäre eine extra ah-user vlt besser. dann muss man auch nicht die homepage wechseln

Ja, das stimmt, aber das muss ich erst mit dem Team abstimmen, wegen Doppel-Account und gestern war das nicht mehr möglich ...;)

Also.... Um das mal auf die Schnelle zusammen zu fassen...

-Anonym posten an die von bvt angegebene Email
-Präsentation ist okay
-EinsendeZeitraum auf 2 Tage erweitern auf Dienstag und Abstimmung bis sonntags laufen lassen

Klingt gut - Da bin ich mit allem einverstanden und dabei. In der Hoffnung, dass nicht vergessen wird, die Screens zu posten, denn der WettbewerbsBereich für "Schiffe/Boote" ist bereits eröffnet!

Wenn ihr mit yvke's Zusammenfassung einverstanden seid, dann schickt Eure Vorschläge an mich.
Euren Mail-Adressen wird kein Unrecht geschehen ;)

Dann werde ich den Ergebnis-Thread schließen und wenn die Zeit um ist, die Screens mit Nummern versehen und veröffentlichen und auch hier und da in Absprache mit den dort zuständigen Mods Werbung machen...

Müssen ja langsam fertig werden :D

• Danke
Reaktionen: Charlotta
warum die abstimmung verkürzen? sobald eine runde rum ist kann man doch schon die neuen screens einsenden.. das neue thema ist ja dann schon bekannt gegeben..
würde jetzt nix übers knie brechen sondern lieber alles einmal richtig durchdenken/diskutieren bevor man dann immer wieder was ändert.

dazu einfach nochmal ein auszug aus meiner pm an bvt vor einiger zeit: (teils schon besprochen/umgesetzt)
wie stellst du dir denn die umstrukturierung sonst so vor?
wichtig fände ich vor allem, dass die einsendung anonym von statten geht und dass der zeitraum länger wird.
würde mir das so vorstellen:
1.april --> themenvorstellung/thread eröffnung
ab da kann dir jeder sein werk per pm schicken
15.april --> neuer thread/startpost editieren
hier werden von dir alle bilder in einem post zusammengestellt und nummeriert.
die umfrage lautet dann: bild 1, bild 2, bild 3 etc und läuft bis ende des monats mit anschließender ernennung zum screen of the month. (-->hall of fame)
hierzu könnte man dann noch eine urkunde erstellen in die das siegerbild+name eingefügt wird.
des weiteren würde ich den laber thread abschaffen und erlauben im jeweiligen themen thread zu posten. da du die bilder ja dann alle außerhalb sammeln würdest gäbe es auch kein problem mit der übersicht und man könnte immer direkt zum thema schreiben ohne einen riesigen thread bei dem für außenstehende alles sehr zusammenhanglos wirkt.
stattdessen vlt noch einen fragen und feedback thread..

ach ja.. bitte auf keinen fall die präsentation verbieten (wie du es in einer nachricht mal erwähnt hattest).. das würde das ganze ziemlich abwerten. dann leiber, wie ich schonmal vorgeschlagen hab, ein paar allgemeine vorlagen für alle zur verfügung stellen.
da kann jeder dann seinen screen drauf klatschen.

• Danke
also jetz anonym einsenden wenn ich das richtig verstanden habe?????

Ich würde sagen wir testen das mal ...
Ein Screen hat mich schon erreicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Habe den Ergebnis-Thread bearbeitet, Abgabe-Schluss ist morgen um 24h ...

Hoffe ihr seid einverstanden ...!!!!!!!!

Derjenige, der seinen Screen schon geschickt hat, kann natürlich überarbeiten ;)