Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin wie gesagt dafür.
natürlich wird sich der kern gegenseitig erkennen, aber wir wollen ja auf dauer auch neue screener dazu bekommen und dann sieht es schon etwas anders aus..
schaden kann es auf jeden fall nix :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Danke schon mal ... :thumbup:
Weitere Meinungen?

Ich kann wieder nur mit dem alten Handy teilnehmen, das neue kommt leider erst Montag mit der Post, schnief ...
Aber selbstverständlich nehme ich Teil :D

also für anonym wäre ich auch,wie schon gesagt wurde wird sich der harte kern erkennen aber wie A.D.I.O.S sagte werden auch neue screener dazukommen
hoffe ich mal.....

• Danke
Postet eure Themen-Vorschläge ab jetzt doch bitte im Themen-Thread und BITTE nur den Vorschlag, keine ellenlangen Beiträge, wegen der Übersichtlichkeit ;)

Gerne auch gleich mehrere, ob die Vorschläge gut sind, können wir immer noch hier diskutieren ;)

so vorschlag für neueus thema reingeschrieben,:flapper:

dieser link sollte aber evtl. entfernt werden:
Hier die Liste User die die Themen vorgeben, welche immer wieder egänzt wird. Wer ein Thema vorgeben will, kann sich hier melden:

Mir ist noch etwas zu dem "anonymen" Posten eingefallen....

Die Screens dürfen oder sollten dann auch nicht als Voranschau im HomescreenBereich gepostet sein...

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
bevor jetzt alle weiter fröhlich alles vorschlagen was ihnen in den sinn kommt - hatte sich die mehrheit nichtmal dafür ausgesprochen allgemeinere themen zu nehmen um eine breitere masse anzusprechen und die screens alltagstauglicher zu machen?
ich rede da eher von sowas wie einer bestimmten farbe, kategorien wie filme/serien, technik, musik, sport etc

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
A.D.I.O.S schrieb:
bevor jetzt alle weiter fröhlich alles vorschlagen was ihnen in den sinn kommt - hatte sich die mehrheit nichtmal dafür ausgesprochen allgemeinere themen zu nehmen um eine breitere masse anzusprechen und die screens alltagstauglicher zu machen?
ich rede da eher von sowas wie einer bestimmten farbe, kategorien wie filme/serien, technik, musik, sport etc

Es sollten Vorschläge gemacht werden. Und warum nicht mal neue Vorschläge? Wir haben auch einen neuen Mod....

versteht mich nicht falsch, vorschläge sind immer gut, aber gerade im rahmen der neustrukturierung und den überlegungen wie man das ganze wieder attraktiver machen könnte lief es eben u.a. darauf hinaus, also wollte ich nur mal einen rahmen aufzeigen

Recht hast du schon in gewisser Weise, Adios, aber heißt ja auch nicht, dass wir jeden Vorschlag nehmen müssen ;)

Wollen wir es denn bei jedem 5. Wettbewerb mit Freestyle belassen oder jeden 3. oder 4. als Freestyle nehmen? Wäre ja auch ne Möglichkeit, beides zu vereinen, fragte Themen wie auch 'Massentauglichkeit' ...?

• Danke
Reaktionen: Charlotta
Also mit Freestyle bekommt man sicher Leute zum Mitmachen. Dann können sie Screens posten, dies eh schon gibt. Und weniger spezifische Themen wären sicher auch förderlich... ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und A.D.I.O.S
Weitere Meinungen dazu?

Für das anonyme Abstimmen noch weitere Meinungen?

Ja, Freestyle öfter, anonyme Abstimmung ja, nicht schlecht.
Ist aber, glaube ich, mehr Arbeit, oder ?

:rolleyes: :rolleyes: ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Egal, mache ich gerne, das bisschen Arbeit ;)
Ich frage bei den Mods mal, bzw Erebos oder SavanTorian, ob die die Screens annehmen würden, wenn sie selbst nicht teilnehmen u.s.w. ;)

ich glaub dir vertrauen auch alle genug, dass du sie selbst annehmen kannst
dürftest dann nur nicht abstimmen, denn sonst wäre die annonymität nicht mehr gewährleistet.
wenn du dein postfach nich überflutet haben willst, könnte man ja auch eine extra email oder einen homescreen user einrichten oder das ganze direkt über einen für uns zugänglichen dropbox ordner laufen lassen

Ich bin sogar dafür, dass wir einen separaten Acc dafür einrichten. Sonst wird eine weitere Thread Überschreibung (hoffen wirs mal nicht) seeehr schwer. ;)

Mal schauen, ich lasse mir es einfallen und melde mich wieder ;)

• Danke
Reaktionen: Androite
Es hat sich bei mir per PN ein Spender gemeldet!!!

Der Gewinner des 50. Wettbewerbs erhält eine PlayStore-Guthaben-Karte :thumbup::thumbup::thumbup:
Höhe noch unbekannt, aber ich gehe von 5€ aus...

Super Sache, da müssen wir ordentlich Werbung machen :D

• Danke
Reaktionen: Charlotta
Playstore Karten gibt es nicht für 5€, wird also wohl mehr sein ^^

• Danke
die kleinste ist 15 euronen