Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hattet ihr schon mal die altgermanischen Götter? Da bieten sich Loki, Thor, Odin/Wotan, Schiffe, Gebäude etc. und Runen an. :)

• Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
Wenn du mitmachst, Bit, gerne :D
Wir hatten schon mal Fantasy, aber warum nicht ;)

Was meinen die anderen?

Da müsste ich ja Kraft meines Nicks eigentlich auch mitmachen. Zwar nicht altgermanisch aber so genau muss man das ja nicht auslegen

• Danke
Reaktionen: Radagast und bitstopfen
@bvt jetzt wollte ich meine Frau für begeistern, - Mist sie will nicht:D

Wenn ich der 300 Macher wäre, ich hätte schon den Film mit epischer Kulisse fertig. Das bietet sich doch regelrecht an...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fenriswolf

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
genau, z. B. so ...

Ferner:

angepinnt nun die "Hall of Fame" ... noch nicht befüllt, werde das hoffentlich heute nacht schaffen und was an Screens noch da ist, einfügen :thumbup:

Edit:
Hall of Fame soweit fertig
Verbesserungsvorschläge bitte gerne ...

Bastelt wer ein schöneres banner?

Sollen die Sieger mit der Anzahl der Siege mit rein?
Wenn ja, wie?

:rolleyes:

so wie ich gerade die hall of fame besucht habe,habe ich gesehen das sie nun befüllt wurde,echt very nice muss ich da sagen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Da kommt dann noch Hansi's Banner rein und die Gewinner-Screens als Miniatur-Ansicht :thumbup:
Vielleicht schaffe ich das morgen Abend ...

• Danke
Reaktionen: mamibe
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für das Banner habt könnt ihr die gerne einbringen :) Ich würde sonst bei Gelegenheit noch ein paar mehr Gewinnerscreens einfügen, das waren jetzt nur die einfachen. Bei den ohne Rahmen müsste ich halt erst einen suchen, bei den anderen müsste ich sie aus den Präsentationen ausschneiden aber das drüfte auch meist machbar sein :)

Sooooo .... Hall Of Fame wurde überarbeitet ...

Leider kriege ich zwei Screens von Halver nicht rein, warum ???? Sagt immer falsches Format, arbeite ich dran ...

Da ich mich mit Bilderbearbeitung usw. gaaaar nicht auskenne, ne Frage:

Wie kriege ich das Banner da größer rein?
Kanns nur speichern und als Anhang reinhauen, aber da wird's klein.
Kriege bei dem Bild nicht die Auswahl "Grafikadresse kopieren" ...

Wer weiß Rat???

Miniaturansicht so besser, oder?

Edit:
Hansi, kannst das Banner hier mal als großes Bild reinstellen? Im Spoiler .... dann kann ich sicher die Grafikadresse kopieren und es größer einsetzen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kann es jetzt schlecht in Worte fassen und mein PC ist schon lange aus :( Kopier mal folgendes, dann sollte es eigentlich gehen :)
Vielleicht ist das Bild durch tapatalk komprimiert, daher werde ich mich morgen Nachmittag nochmal dran setzen und es genauer ansehen, mehr kann ich jedoch im Moment leider nicht machen :/

2yrenene.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Oder folgendes könnte klappen, diesmal sollte es eigentlich unkomprimiert sein :)

295811d1396273665-homescreen-design-wettbewerb-diskussions-laber-thread-hall-fame.png

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sollte nun gehen ....

• Danke
Reaktionen: hansichen
Jep, sieht am Handy echt gut aus mit den ganzen kleinen Änderungen :) Gute Arbeit von dir :thumbsup:

• Danke
Ja so ist viel besser :thumbup:

der rechte screen hat ne total unsaubere kante oder ist das nur ein darstellungsfehler bei mir? ansonsten würde ich vlt von jedem gewinner einen screen reintun, damit sich keiner aufn schlips getreten fühlt

die hall of fame könnte man mit dem [table ] [/table ] code (ohne leerzeichen) noch etwas übersichtlicher machen..
beispiel: http://mycolorscreen.com/screen-of-the-day/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst Du mit rechter Screen??? Bei mir sieht da nix unsauber aus.... Meinst Du das Banner?

Die Gewinner-Screens sind ja alle drin, da fehlen nur die, wo der Screen gelöscht wurde, sind aber wenige und die von halver füge noch nach ...

Mit der Tabelle, da bin ich dran, den Tipp hatte mir schon Peter B. gegeben.... Da versuche ich mich mal dran ;)

ja der rechte screen im banner sieht an der oberkante sehr schlecht ausgeschnitten aus
"von jedem gewinner einen screen reintun" war auch auf das banner bezogen

@Adios: den rechten screen werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen und versuchen besser zu machen :) Vielleicht schaffe ich es heute, sonst versuche ich es, im Laufe der Woche zu machen :)
Wegen den screens: ich habe willkürlich screens gewählt, welche keine aufwendige Präsentation haben aber einen Rahmen. Dies macht es für mich sehr einfach zum einfügen. Bei Screens ohne Rahmen müsste ich erst einen hinzufügen, bei Screens mit toller Präsentation müsste ich es erst aufwendig ausschneiden, was bei manchen tollen Präsentationen wohl fast unmöglich ist :(
Ich würde daher drum bitten, dass jeder mit solchen Präsentationen einfach einen seiner Screens (oder seinen Lieblingsgewinnerscreen ;)) hier kurz einstellt mit dem Geräterahmen, um mir einiges an Arbeit zu ersparen :)

• Danke
Reaktionen: Radagast und A.D.I.O.S
Oha, was hat sich denn hier getan?

Jetzt war ich mal ne Woche nicht da und schon gibt´s ne "Hall of Fame" zu bestaunen.

Mensch Bvt, Du gibst ja richtig Gas! :thumbsup:

hansichen, auch an Dich ein großes Lob - hast nen wirklich tolles "Banner" kreiert! :thumbup:

Meiner Meinung nach reichen die vier gezeigten Screens auch vollkommen aus, bin jedenfalls nicht eingeschnappt wenn mein Screen nicht darauf zu sehen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Einige User haben eine anonyme Abstimmung befürwortet ...

Lassen wir die Umsetzung mal eben beiseite:

Wer ist für eine anonyme Abstimmung, wer dagegen?

Wäre dafür...

Obwohl ich behaupte, dass ich und vllt auch manch anderer, dennoch weiß, von wem die Screens sind.
Zu einem anhand des Handys und zum anderen durch die Präsentation.
Beides wegzulassen, weiß ich nicht, ob es gut ist oder nicht.
Nur mal so, als Denkanstoß.
Das betrifft allerdings eh nur den harten Kern.....

• Danke
Die "anonyme" Abstimmung.... Auf einen Versuch kommt es an!