Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendwie mehr Stil ;)

so sehe ich das auch und da du ja hier nicht gerade zu den unbekannten usern zählst ist der jetzige avatar irgendwie im gedächtnis eingebrannt....
man soll eben erfolgreiches nicht ändern wenns läuft.....:smile:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Das mit zwei Stimmen war, glaube ich, eine einmalige Sache ... Meine ich irgendwo gelesen zu haben, aber ohne Gewähr ...

Da wären mal Erebos oder Savan gefragt ...

Ich bin gerade im Urlaub, daher auch sehr sporadisch im Forum. Später wieder mehr... :D

Unser Yvke führt jetzt offiziell den Titel " Homescreen - Gurvi"!!!

• Danke
Reaktionen: Charlotta
Yes... Ich geschafft habe!
:thumbsup:

Bin stolz auf mich und Euch! Erste Homescreengurvi :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast

Anhänge

• guardiola17.1_dpa.jpg
    guardiola17.1_dpa.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: Charlotta
Herzlichen Glückwunsch, Eure Liebenswürdigkeit Erste HomescreenGurvi des Forums. Diesen hervorragenden einzigartigen Titel wird Euch kein Mann und keine Frau wieder nehmen können.

6y5a4ybe.jpg

2adamu9a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: Roxy und Charlotta
und leute alle fleissig am basteln,smile

:crying:
habe ja immer noch das Leih-Handy .... kein Root und Android 2.3.5 ... also auch kein Zooper ... :crying::crying:

Habe aber dennoch etwas gebastelt, aber nichts großartiges ... das Ding ist eh schon lahm und mit minimal text und diesen anderen Apps habe ich nichts am Hut. Daher nur Lightning Launcher Extreme und andere Icons, sonst nix ...
Na ja, ihr werdets ja Montag sehen ;)

mmmh,dann wirds aber mal zeit das dein teil bald zurückkommt und hast dir das eine mal angeschaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Hey,Bvt----Congratiolations :Cliff Richard - Congratulations - YouTube

sehe du bist nun mod:thumbsup::thumbsup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Hm, mit olle Cliff kann ich stimmlich nicht mithalten, deshalb an Bvt aufgeschriebene Gratulation zur Inthronisierung :thumbsup: - die grüne Schrift passt auch viel besser zum Avatarbild...:winki:

• Danke
Bvt, darauf einen ...

• Danke
Ich habe dann mal die Freestyle-Runde eröffnet ....

Eine rege Teilnahme wäre mal wieder sehr schön :thumbup:

H I E R G E H T S L A N G

Viel Spaß wünsche ich Euch

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüße :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charlotta und mamibe
haha mamibe. Schön dass du es mit dem Frühling versuchst... bei uns ist leider seit gestern wieder winter, nachdem wir eine Woche mit frühlingshaften bis sommerliche Temperaturen und bestem Wetter hatten...

schöner Screen! :) Die anderen beiden gefallen mir auch sehr! :)

• Danke
Reaktionen: mamibe
Habe mich auch mal wieder mit eingemischt, damit's wieder voller wird ;) :D :D :D
- bin Nummer 7 -
- jetzt wo Bvt der Mod ist :D:D:D

Und, weißt du schon, was es für ein's gibt als Nachfolger ?

Zuletzt bearbeitet:
bin der 8 teilnehmer ,hihi
also noch ist was zeit evtl.kommen ja noch ein paar leutchen die mitmachen.......

pultuke schrieb:
- bin Nummer 007 -
- jetzt wo Bvt (aber nicht hier) der Mod ist :D:D:D

Und, weißt du schon, was es für ein's gibt als Nachfolger ?

Ein Huawei G700 ... hatte mich nach den ersten Sekunden, die ich es in der Hand hatte, verliebt ...
Bauchgefühl, muss man nach gehen... Sollte es nicht gefallen, kann ich es immer noch veräußern ;)

So Jungs, so langsam endet meine Forenabstinenz aufgrund meiner Arbeitsbelastung im RL wieder etwas und ich werde hier wieder aktiv mitlesen. Organisieren wird den Wettbewerb in Zukunft unser Freund und mein Kollege Bvt, da ich einfach zeitlich nicht mehr in der Lage bin mich hier um die notwendigen Modernisierungen zu kümmern.
Ich hoffe ihr behaltet mich trotzdem in Guter Erinnerung und wie gesagt verlasse ich euch auch nicht, sondern begebe mich nur in die 2. Reihe.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S, mamibe, Master SeCo und 4 andere
Erebos ... natürlich halten wir Dich gut in Erinnerung ...;)
Du hast schließlich alles initiiert und alles in Schwung gebracht, auch wenn die Gründe dafür weniger schön waren (Krankheit)...

Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich diesen Wettbewerb gefunden habe, aber ich bin froh, ihn gefunden zu haben ...

Vielen Dank dafür, vielen Dank für Dein Engagement und überhaupt die Idee :D:thumbup::D

Edit: Umfrage ist übrigens eröffnet ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twokrass
@twokrass:

Was nutzt Du für ein Wetter-Widget auf Deinem Screen?
Gefällt mir sehr :thumbup: