Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn draussen die Sonne scheint, auf zum Sprint zum Abgeben heute 24 Uhr, "Vier Jahreszeiten" :)
@Manibe, dann mach halt nicht mehr mit. Deine Entscheidung. Mir ist es langsam auch zu blöde, immer dieselben Diskussionen führen zu müssen, warum und warum nicht. Auch uns sind in gewisser Weise die Hände gebunden. Ich habe der Forenleitung einige Vorschhläge unterbreitet, wenn die aber zu unseren Ungunsten nicht wollen, kann ich auch nix machen. Dass es ein Durcheinander wegen der Abgabetermine gab, tut mir leid; Erebos hat vergessen, den Thread zu eröffnen, ich hab vergessen, dass es bereits den 14 Tage Turnus gibt. Und da das "Karneval" Thema eindeutig mit dem 10.3.2014, also heute nach dem ganzen liegt, wurde es eben getauscht, da es nicht mehr gepasst hat. Wo ist hier jetzt wirklich ein Problem? ich sehe keines, ausser, dass man vllt etwas flexibler sein müsste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu sehr flexibel ist, muß man aufpassen... Denn dann hat man schnell kein Rückgrat mehr.

Meine Entscheidung, habe ich mir gut überlegt und ist nicht unbedingt direkt gegen Dich gerichtet.
Vllt. sollte man der Forenleitung nicht nur Vorschläge unterbreiten, sondern auch unseren Unmut zeigen... Geschrieben haben wir alle zu Genüge.

Zum Wettbewerb, sehr schöne Screens, ich drücke die Daumen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Charlotta
Ich glaube die Sonne bekommt einigen hier nicht!

Wir sind doch alle zum Spaß an der Freude hier, um mit Begeisterung unsere Screens zu posten. Das artet langsam in Kindergarten aus. Und lieber mal der Wahrheit ins Gesicht schauen, als hinterm Rücken Backfeigen zu erhalten. Reißt euch zusammen!

Ich musste jetzt auch mal meinen Unmut äußern und gebe "mamibe" vollkommen Recht!

• Danke
Reaktionen: pultuke, Radagast, hansichen und eine weitere Person
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen, nicht dazu gekommen, was Gescheites für die 4 Jahreszeiten auf den screen zu kriegen, später bestimmt wieder, -

aber wieder schöne Ideen dabei :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

mamibe schrieb:
Vllt. sollte man der Forenleitung nicht nur Vorschläge unterbreiten, sondern auch unseren Unmut zeigen...
Weiss ich, es wurde genug drüber gesprochen, Unmut gezeigt, wie Du es geschrieben hast, aber die Sparte ist leider immer noch zu klein, als dass sie die Obrigkeit wirklich interessiert. :huh:

Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht.
Leider wirft es kein besonderes Licht auf die "Obrigkeit", wenn eine solche in einem Forum so eine Rolle spielt. (Merke: Werbeeinnahmen steigen mit der Zahl der Mitglieder.)
Interessant ist ja schon, wenn man mal durchklickt, welche Mods und Super- Ober- Haupt- und sonstwas in ihrer Sig den Hinweis auf den Wettbewerb aufgenommen haben. Es dürfte nicht die Mehrheit sein...
Aber was soll's - wie schon geschrieben wurde: Spaß an der Freude sollte man sich nicht vermiesen lassen, egal wer sich damit ins rechte Licht oder daneben rücken will.

Wir müssen halt viel in anderen Threads posten und in unserer Signatur drauf hinweisen -
nur leider sieht man es nur im Browser ....

Nee, nicht von hinten über die Signatur - der Thread gehört vorne dran. Motto: Hey, Ihr alle, seht mal was bei uns im Forum los ist! Dort, wo der Thread jetzt steht, finden ihn nur Eingeweihte...

Ach so, ja, da hast du recht ...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wenn, dann gehört das auch in den Bereich Homescreen-Modding!!!!! Und nicht Android-Themes, damit fängt das schon mal dn!!!!!

Hallo,
in meinem letzten Screen habe ich doch unten den Player rein gebastelt. Das ist eigentlich nur ein Bild mit draufgelegtem "Modul on tab". Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich, wenn ein Song läuft, dalso der Titel angezeigt wird!
:confused2:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bvt schrieb:
Wenn, dann gehört das auch in den Bereich Homescreen-Modding!!!!! Und nicht Android-Themes, damit fängt das schon mal dn!!!!!

Sowas aber auch - da hatte ich Dich gestern ergänzt und aufgeschrieben, welche Stelle ich für den Wettbewerbs-Thread für ideal halte... und schwupps ist der Beitrag weg. Hat den jemand gesehen?

SavanTorian schrieb:
Vier Jahreszeiten, Einsendeschluss, Montag, 10.03.2014 24Uhr, Ihr habt also noch genug Zeit, Euch was einfallen zu lassen. Ich werde, in Absprache mit Erebos die Ergebnisthreads auch immer offen stehen lassen, bis der Eingabeschluss erreicht ist, sodass man genug Zeit für die Kreationen hat :)

Bvt schrieb:
Gut, dann kann ich ja nachbessern, da mein Screen auf die Schnelle erstellt wurde ...

yvke75 schrieb:
Nachbessern? Ich gehe davon aus, was im Wettbewerb gepostet wird sollte ohne Abänderung Bestand haben???

Nö, leider nicht gesehen ... vielleicht wars nicht erwünscht, wer weiß das schon .... :rolleyes:

Master SeCo schrieb:
Sowas aber auch - da hatte ich Dich gestern ergänzt und aufgeschrieben, welche Stelle ich für den Wettbewerbs-Thread für ideal halte... und schwupps ist der Beitrag weg. Hat den jemand gesehen?

Ja, ich HATTE ihn gesehen, merkwürdig, dass er jetzt weg ist. Frag doch mal das Mod-Team :mad::rolleyes::D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
pultuke schrieb:
Ja, ich HATTE ihn gesehen, merkwürdig, dass er jetzt weg ist...

Na das ist doch positiv. Jetzt weiß ich, dass ich nicht halluziniere und warum Full-Quotes unerwünscht sind. Man lernt nie aus...:winki:

Da sind wir schon zwei, ich dachte vor deinem vorletzten Post nämlich auch, dass ich halluziniere ...
Gut, dass du nachgefragt hast ;) :D

normalerweise gibt es einen vermerk "beitrag gelöscht" an der ursprünglichen stelle (sehen nur verfasser und staff) und eine benachrichtigung per pm..

nix davon zu sehen?

Nö, nix davon - bvt wird schon Recht haben "vielleicht wars nicht erwünscht", werde mich einfach danach richten, ist ja auch nicht das erste Mal.
Und nun redet mal wieder bissel zum Thema...:cool2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Kurze Frage, ist es richtig, dass ich im Wettbewerb diesmal wieder nur eine Stimme abgeben konnte?
Zuvor konnte man doch mit zwei Stimmen werten.
Habe ich da eine Info verpasst oder ist das mal wieder totale Willkür unserer Mods?
Hier scheinen nicht nur Beiträge zu verschwinden.... Irgendwie alles sehr fragwürdig was hier geschieht.

mamibe schrieb:
Kurze Frage, ist es richtig, dass ich im Wettbewerb diesmal wieder nur eine Stimme abgeben konnte?
Zuvor konnte man doch mit zwei Stimmen werten.
Habe ich da eine Info verpasst oder ist das mal wieder totale Willkür unserer Mods?
Hier scheinen nicht nur Beiträge zu verschwinden.... Irgendwie alles sehr fragwürdig was hier geschieht.

... So wie ich gesehen habe, war es nur eine Stimme...

• Danke
Reaktionen: mamibe