Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mit Karneval so gar nichts anfangen kann, setze ich aus, aber beim nächsten Thema wieder sicher dabei ;)

Das Thema wurde von "Karneval" auf "Vier Jahreszeiten" in Absprache mit Erebos (Michael) geändert.
Gründe:

• Durch den neuen 14tägl. Turnus fällt die nächste Abgabe auf den 10. März 2014, da ist Karneval aber schon vorbei
  • Der Frühling steht vor der Türe und die Natur ruft :)

20090929_11_p1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sehe ich jetzt erst, mal sehen ob ich noch was gebastelt kriege ...

Ja Supi und Danke Schön.

Und somit hat sich die fünfte Jahreszeit erledigt....

Ihr habt es echt drauf :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Charlotta
... Das ist ja prickelnd... Hatte da schon was tolles vorbereitet und nur weil einige nichts mit Karneval am Hut haben, soll das jetzt geknickt werden? Finde ich echt traurig....

• Danke
Reaktionen: Radagast und mamibe
postet eure screens mal hier! Ich möchte mir sie trotzdem ansehen. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und Master SeCo
SavanTorian schrieb:
Das Thema wurde von "Karneval" auf "Vier Jahreszeiten" in Absprache mit Erebos (Michael) geändert.

Wann denn überhaupt?

Edit:

Gerade hier im Laber-Thread wäre der Hinweis darauf goldrichtig gewesen...

Was machen wir nun?
Lassen wir Karneval, weil es irgendwie keiner wusste?

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidet euch Jungs!

Hat sich denn wer auf 4 Jahreszeiten vorbereitet?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ich würde vorschlagen:

Weiter Karneval, auch wenn ich dann nicht mit mache und neuer Toresschluss morgen 24h?

Heute wird das ja nichts mehr ...

... Ihr dreh hier am Rad. Habe auf die Schnelle für "4Jahreszeiten"gebastelt und nun.... Habe es auch schon als Wettbewerber gepostet.... Also.... :confused::confused::confused:

@yvke: Ich sehe bei dir nicht so ganz vier Jahreszeiten, aber vielleicht bin ich ja auch zu müde ;):)

Oder habe ich da was falsch verstanden, und man/frau kann sich eine von vier Jahreszeiten aussuchen :what: :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet:
... Bei mir ist "Frühling"... Wohl die schönste Jahreszeit....

Keine Frage, sowie Sommer und Herbst :D, die vierte und fünfte kann mir gestohlen bleiben :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Sehe ich auch so!

Okay, bin zwar im Festzelt gewesen heute aber auch nur meiner Frau und den Kindern zuliebe.
Natürlich komplett unverkleidet - obwohl - man fällt ja dann unter all den Jecken schon ein wenig auf. :D

Aber zur Sache, Vier-Jahreszeiten lasse ich aus da mir das einfach zu kurzfristig ist.

Zumal mein Screen für die nächste Freestyle-Runde eh schon steht.

Wann is´n die überhaupt?

• Danke
Reaktionen: pultuke
Vier Jahreszeiten, Einsendeschluss, Montag, 10.03.2014 24Uhr, Ihr habt also noch genug Zeit, Euch was einfallen zu lassen. Ich werde, in Absprache mit Erebos die Ergebnisthreads auch immer offen stehen lassen, bis der Eingabeschluss erreicht ist, sodass man genug Zeit für die Kreationen hat :)

Gut, dann kann ich ja nachbessern, da mein Screen auf die Schnelle erstellt wurde ...

So ein Hick Hack und Durcheinander.

Vor einiger Zeit wurde hier diskutiert,wie und ob der Wettbewerb aufrecht erhalten wird.

Es gab genügend Anregungen von allen....Umgesetzt ist bisher nichts.

Stattdessen machen die Mods hier ihr eigenes Ding,ohne jegliche Rücksichtnahme auf irgendeine Anregung.

Um das Ganze noch zu toppen,wird der eh schon angeschlagene Wettbewerb,durch ein heilloses Durcheinander,weiter unattraktiv gemacht.

Ich werde dem Homescreen Thread,sowie dem ganzen Forum treu bleiben,aber ein Teil dieses Wettbewerbs Kasperle Theater bleibe ich nicht mehr.Ich habe sehr gerne mitgemacht und alle Mitstreiter sehr geachtet und auch bewundert.
In Zukunft werdet Ihr für Eure tollen Werke nur noch meine Stimme bekommen,aber ich werde dem Wettbewewrb nichts mehr beisteuern.

Mein Unmut gilt nur den Moderatoren....allen Teilnehmern zolle ich meinen vollsten Respekt.

Soweit die heiligen Worte,wir sehen uns im Homescreen Thread garantiert wieder.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S, pultuke und Charlotta
Es liest eben keiner mit. Die Mods lesen nicht, was die User schreiben, die User lesen nicht, was die Mods schreiben. Und so werden es dann halt immer weniger Teilnehmer...

Ganz so schwarz ist es sicher nicht, aber gerade jetzt hätte das nicht passieren sollen ...

Einige Vorschläge wurden ja, wenn ich mich recht entsinne, von der Forenleitung abgelehnt, schade ... aber eben nicht zu ändern ... wir sind eben eine Nische und so wird es leider bleiben.

Warum wir allerdings nicht im Bereich Homescreen-Modding angegliedert sind, verstehe ich bis heute nicht :confused:

Bvt schrieb:
Gut, dann kann ich ja nachbessern, da mein Screen auf die Schnelle erstellt wurde ...

Nachbessern? Ich gehe davon aus, was im Wettbewerb gepostet wird sollte ohne Abänderung Bestand haben???

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und mamibe