Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonChillo schrieb:
Ab wann wird der thread heute eröffnet?o....

Tian1990 schrieb:
Heute? Ich hatte als den 04.05 im Kopf.
...

DonChillo schrieb:
Er schrieb zeit ist bis 30.4 und aufmachen tut ers am 29.4 also heute. Glaub das war im themen freigabe bzw beachreibungs thread...

Zitat Erebos: "Zeit ist bis zum 30.04.2013. Ich werde dann ab dem 29.04.03.2013 ein Thema eröffnen, in das die Ergebnisse Eurer Kreativität gepostet werden können." :(

135 zu 85, Puls 65 :rolleyes2:

ich mach heute Aben erst noch meinen Lockscreen xD ach man ich muss auch immer alles auf die letzte Minute machen :D

Also meiner ist seit einer Woche fertig, mein Puls ist daher ganz normal :p

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

#sry doppelpost ausversehen

Und der fish fängt wie immer auf den letzten Drücker an :D Mal schauen was dabei rauskommt, ich war so damit beschäftigt den Screenshot Sunday von Android Dissected (Schleeeichwerbung, voten nicht vergessen!) zu gewinnen, dass ich erst an das ganze gedacht habe als ich eure Posts hier gesehen habe... ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Deßhalb ist also bei den meisten Screenshots die Akkuanzeige unter 20% ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

doc holliday schrieb:
Denkt an euren Blutdruck Leute :D.
Sind doch noch knapp 1 1/2 Stunden Zeit :p.
Bin schon auf eure Ergebnisse gespannt. Egal ob heute oder morgen oder... ;).

Es wäre immer noch eine halbe Stunde Zeit gewesen, aber ich will Eure Geduld ja nicht zu arg auf die Probe stellen :lol:

Hier geht's zum Ergebnisthread

Ich poste meinen in letzter sekunde. Hatte wenig zeit und mach ihn nachher fertig.

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Oh, ich wollte anfangen...

Oo, das schaffe ich wohl nicht mehr, schnief :eek:
Mal sehen ob ich noch schnell was gebastelt kriege :banghead:

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean v4.2 ...

Dito, und ihr glaubt nicht wie ich mich darüber ärgere, dass ich es verpennt habe. Scheint eine lange Nacht zu werden...

Hast aber nur noch bis 12 zeit.. Wird ne kurze Nacht :-D ausser du feierst Frühzeitig den Sieg in den 1.Mai :D
Jetzt ist mein WLAN auch noch abgekackt. Jetzt kann ich versuchen mit gedrosselter Leitung - "Telekom Style" die Bilder hochzuladen.

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Also ich werde die Abstimmung erst morgen abend starten. Insofern ist das jetzt nicht so kritisch, wenn einer ein paar Minuten überzieht. So lange sich keiner beschwert, lege ich dir regeln durchaus etwas lockerer aus. Also keine Panik, wenn's ein paar Minuten länger dauert

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Radagast und fishnchips21
Das macht es einfacher, wenn der Zeitdruck weg ist habe ich auch mehr Spaß bei dem ganzen ;) Meiner wird auf den ersten Blick total simpel und einfach, erst auf den zweiten Blick wird es spannend...

Danke Erebos :thumbup:

Cyanlux schrieb:
Hier noch meiner ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal in den andern angepinnten Thread, hier werden nicht irgendwelche homescreens gepostet, egal wie schön sie auch sind, hier werden homescreens nach Themen erstellt ;) Das aktuelle Thema ist Auto und Industrie und endet in wenigen Stunden, das nächste Thema, Black and White glaube ich, endet dann am nächsten Montag :)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ich hatte kein Plan und einfach mal schnell rein gestellt.
Uups sry :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App