Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also in chrome (Handy und PC) sind die links auch nicht sichtbar und mit dem aosp Browser und opera kann ichs am Handy auch nicht sehen :o

Nchdem wir ja jetzt in den diversen Geräteforen Werbung machen, werde ich hier also erst mal bis auf weiteres wie gehabt weiter machen und somit eröffne ich am Montag das Thema "Fantasy"

• Danke
Reaktionen: Radagast
RATTAR schrieb:
Die Anzeige im browser funktioniert nur wenn der User sich eingeloggt hat.
Sonst wird nur der Textlink angezeigt:

Bitte besucht auch

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html"]Homescreenwettbewerbe[/URL] und Homescreens[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.:biggrin:

habs mir gestern nur am Smartphone angeschaut ....
Am PC ist es nicht größer und daher wirds kaum einer sehen und den Start-Post schaut sich eh kaum einer an ...

Ist nicht bös gemeint, Rattar, ich weiß JEDE Bemühung zu schätzen!!!

Ein wenig größere Schrift vielleicht? :unsure:

So besser:
Bitte besucht auch

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

:crying::crying::crying:

Tapatalk schneidet zwar ein Stückchen ab, aber jetzt gehen die Grafiklinks auch dort.:flapper:

Wenn ich in den Alcatel-Thread gehe, steht es ganz unten ganz klein, und zwar so:

yba5ada7.jpg

Das meine ich mit klein ... Das Banner ist sehr schön und natürlich groß genug , aber so wie es in Deinem Post verlinkt ist, wird es keiner sehen ... heutzutage schaut eh keiner mehr in den Start-Post, leider ;)

Und wie bereits gesagt, ist es ja nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, bin über jeden Ansatz, der umgesetzt wird, dankbar ...;)

Im Alcatel-Thread habe ich es noch nicht geändert, nur hier.

Als Anschauung. :)

EDIT:
Ist eingebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Aaaaah, alles klar .. das sieht gut aus :thumbup:

Ein dickes " Sorry", aber ich muß diesmal leider aussetzen.

Das ist keinesfalls eine Reaktion, aufgrund der letzteren Diskussionen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und ich bestaune diesmal nur Eure Meisterwerke.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
@SeCo ... schöne Schriftart auf deinem schönen Screen :thumbup:
Die Farben sind auch sehr stimmig ...
Ich hatte bereits einen Screen fertig und dann hat mich die Flash-Sucht gepackt und das widget nicht gesichert ... da habe ich dann was anderes gebastelt :D

Meine Schrift ist da nicht so fantasy-voll ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Danke. Übrigens sind das 4 Schriftarten, wenn Du Bedarf hast, ich habe 4000 auf Lager...

PS: wenn ich in Deiner Sig auf Homescreen-Wettbewerb klicke (Laptop, Opera), kommt "403 forbidden .... no permission..." - war da ein Hacker dran?

Nicht das ich wüsste ... :confused:

Schriften hole ich mir nach Bedarf bei dafont, aber keine Zeit und Lust mehr zu gehabt für den jetzigen Screen, viel zu tun gehabt und da war die Muße weg ;)

Aber danke fürs Angebot :D:thumbup:

Hallo, fantasy-boys und -girls,

Bin auch mal wieder dabei :)
Da die Siegfried-Sage deutsche Fantasy ist, habe ich hier mal eine künstlerische Erinnerung an diese Fantasy von der Nibelungen-Strasse im Odenwald als neuen homescreen gepostet ....

Uhrzeit (permanent) und andere "neuzeitliche" Gimmicks aus dem high-tec-Bereich fand ich für meinen screen
außer der modernen Interpretation des Künstlers - Hagen ersticht Siegfried am Lindelbrunnen - nicht passend ;):)

Gesendet von meinem SGS4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Master SeCo schrieb:
...wenn ich in Deiner Sig auf Homescreen-Wettbewerb klicke (Laptop, Opera), kommt "403 forbidden .... no permission..."

Da ich gerne mal auf Links drücke, die da so in Signaturen herumliegen, kann ich zum Thema Homescreen-Wettbewerb neben bvt's 403 ein weiteres Fundstück melden: bei Ladylike kommt da 503 - Service unavailable...
Mal sehen, was noch so zu entdecken ist :cool2:

Wahrscheinlich liegt es an deinem Browser oder Internet. Bei mir funktionieren beide :)

• Danke
...dann werde ich wohl eine Petition gegen die Diskriminierung des besten Browsers ever, ever, ever (OPERA) schreiben müssen :rolleyes2:
Aber danke, Du ersparst mir das weitere sinnlose klicken...

Oh, zu früh :o

Hier stand was falsches :D ... vielleicht ...

Okay, hatte dich recht, gestern der Post war einen Tag zu früh, Ergebnis gleich:

Herzlichen Glückwunsch, Master 'DeCo' ;):thumbup::D

• Danke
Hey Seco....Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbsup:

Allen anderen natürlich auch.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo und pultuke