H
Han the Hun
Gast
- Themenstarter
- #3.721
Bvt schrieb:Erebos ist der Meinung, das ich z.B. einer der Richtigen wäre, nicht unbedingt ich.
Erebos schrieb:Wenn Bvt sich bereit erklärt hat hier die Führung zu übernehmen, dann habe ich da nichts dagegen. Soll er das noch mal bestätigen und ich übertrage ihm die Threads. Er wäre sicher der richtige dafür.
Finde die Fettschrift.
Bvt, Du hast Dich in meinen Augen schon an ganz anderer Stelle disqualifiziert. Dir fehlt die Neutralität, Dir fehlt die Fähigkeit angemessen auf Kritik zu reagieren, Dir fehlt die Ruhe und auch die Größe - Du wärest einer der letzten, der meine Zustimmung finden würde. Aber auch darum geht es hier nicht.
Ich sehe bei Erebos kein Fehlerverhalten oder ähnliches, und er macht einen guten Job. Ich finde es irrwitzig, daß über dieses Thema überhaupt gesprochen wird. Würde Erebos seiner "Pflicht" nicht nachkommen, wäre er inaktiv oder irgendwie negativ aufgefallen, dann könnte ich diese "Diskussion" nachvollziehen - dem ist aber nicht so. Ich sehe keinen einzigen Grund, weshalb Erebos das nicht auch weiterhin machen sollte.
Wenn Du das Thema gerne vertiefen möchtest steht es Dir aber frei mir eine PN zu schreiben - wir sollten den Thread aber nicht mit so einer überflüssigen Diskussion belasten. Danke.