fraz14
Dauer-User
- 2.525
Macht doch ne Umfrage (Thread übergreifend) auf. Dann kann man sehen wie die Resonanz ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:Es gibt in der Plauderecke auch noch einen separaten efox-Thread, in dem dieses Unternehmen Meinungen zu weiteren Importwünschen aus China einholt und gerade die Absicht angekündigt hat, ggf. weitere Geräte zu verlosen...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/531078-vorschlaege-smartphones-tablet-pcs-aus-china-fuer-den-deutschen-markt.html[/OFFURL]
A.D.I.O.S schrieb:(han the hun darf sich jetzt ins fäustchen lachen)
A.D.I.O.S schrieb:so viel zu "das forum kann keine preise stellen".. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/530500-wintergewinnspiel-2014-efox-shop-android-hilfe-verlosen-octacore-smartphones.html[/OFFURL]
A.D.I.O.S schrieb:ja danke, aber anscheinend hat der staff/veranstalter sowieso kein interesse hier irgendwas zu verändern (eventueller zeitmangel hin oder her)
war ja nicht nur ich sehr engagiert mit verbesserungsvorschlägen etc, aber wenn so gar keine bemühungen, ja nichtmal anständiges feedback kommen, kann mans wohl wirklich vergessen (han the hun darf sich jetzt ins fäustchen lachen)
bin zwar nach wie vor der meinung, dass man was draus machen könnte, aber so einen mangel an einsatz "von oben" habe ich nicht vorher gesehen..
echt schade, aber so lange dieser nicht vorhanden ist machts einfach keinen sinn und somit werde ich wohl auch erstmal nicht mehr teilnehmen..
scheinbar haben sich die meisten ohnehin schon zu selbigen entschlossen, damit wird es dann auch wie gewünscht "ruhiger" und das ganze kann gemütlich im sand verlaufen
SavanTorian schrieb:Ich habe es versucht, von Seiten des Boards, die Individualisierung und auch andere Bereiche, mittels Ankündigungen mehr ins Licht zu rücken, dass der Homescreenbereich nicht solch ein Schattendasein fristet. Leider ist daraus nichts geworden, da ein Gros der anderen Bereichsleister sich dagegegen ausgesprochen haben.
Master SeCo schrieb:Interessante Statements bisher.
Ich denke, es hat hier keiner geglaubt, dass die efox-Phones von den Mods gekauft wurden. Klar ist das eine Promo-Aktion.
Wenn man das "verhandelt" hat, wäre die Frage erlaubt, was efox gesagt hätte, wenn ein Wettbewerb anstelle einer Verlosung angeboten worden wäre. Wettbewerb heißt ja, dass das gewonnene Phone ständig gezeigt wird (besonders, wenn der Wettbewerb auf der Startseite steht)....
Master SeCo schrieb:Zum Thema "Ihr könnt das alles selber auch": Nein. Wenn ich z.B. jetzt efox anspreche und die Wettbewerbsidee präsentiere, können die zehnmal ja sagen. Machen kann ich das nicht. Nur die "oben" können das. ....
Erebos schrieb:Wenn Bvt sich bereit erklärt hat hier die Führung zu übernehmen, dann habe ich da nichts dagegen. Soll er das noch mal bestätigen und ich übertrage ihm die Threads. Er wäre sicher der richtige dafür.
Han the Hun schrieb:Zweitens frage ich mich wieso Du der Meinung bist, daß Bvt der richtige Mann dafür wäre. Ist mir schleierhaft. Adios und auch SeCo legen sich hier eher ins Zeug, sind wesentlich engagierter und posten Vorschläge, Meinungen und so weiter - die haben ein Bild vor Augen. Jeder von den beiden wäre imho geeigneter. Von Bvt kommt imn Vergleich dazu eher wenig bis nichts.