Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:Da es beim Homescreenwettbewerb immer weniger Teilnehmer gibt, stellt sich jetzt die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, da weiter zu agieren.
Es kommen keinerlei Themenvorschläge mehr von Euch, obwohl es jede Menge hätte. Zum Beispiel "Olympia", "Asien", "Safari", "Städtereisen Deutschland", "Waterworld", "Wetterzonen",... um nur einige zu nennen, die ich mir vorstellen kann. Dazwischen FreestyleRunden.
Es liegt nun auch an Euch!
EDT: Wie ich gerade ein paar Posts weiter oben lese, Winter bis 27.1.
Gruss, Andy
mamibe schrieb:Bleibt es dabei,dass die nächste Runde eine " Mädelsrunde " wird ?
Anbei möchte ich ein paar Vorschläge für zukünftige Runden machen:
- Winter
- Hobby
- Karneval ( Anfang März )
- Comic
- Mittelalter
- Dreamcars
Einfach mal so zum Anreiz.
SavanTorian schrieb:...
Es kommen keinerlei Themenvorschläge mehr von Euch, obwohl es jede Menge hätte. Zum Beispiel "Olympia", "Asien", "Safari", "Städtereisen Deutschland", "Waterworld", "Wetterzonen",... um nur einige zu nennen, die ich mir vorstellen kann. Dazwischen FreestyleRunden.
...
Androite schrieb:Ich denke wir/ihr solltet mal alle die hier Aktiv sind (abstimmen und Posten), den Thread in die Signatur aufzunehmen. ;-)