Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mamibe schrieb:
danke-300x169dbu08.png

für die frühen Gratulanten und die,die noch kommen.:thumbup:

Schade,das es nur so eine kleine Runde war.

Den nächsten Wettbewerb,werde ich leider aussetzen,ich werde in Secos Nähe ( DD ) reisen, um dort den Jahreswechsel mit meiner Herzdame :wubwub: zu verbringen und um die ein oder andere Rakete steigen zu lassen. :D

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Danke mein Schatz für die tollen Worte!
Ich liebe Dich! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: mamibe
mamibe schrieb:
...ich werde in Secos Nähe ( DD ) reisen...

Na dann gute Fahrt zum guten Anlass - und denk nicht nur an das Ziel DD, sondern pass auf der A4 auf die Geschwindigkeitsschilder um Chemnitz auf, hier ist ein Blitzer-Eldorado...:winki:

• Danke
Reaktionen: Charlotta und mamibe
Ich komm ja aus dem Raum Aachen und fahre über Leipzig ,also A38 und A14.

Blitzer.de leistet mir gute Dienste.

Dennoch Danke Seco und ich fahre immer anständig,fast immer....meistens,....also manchmal.....:rolleyes2:

Danke Yv,ich liebe Dich auch :love: :wubwub: und freu mich auf Dich !

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Charlotta
mamibe schrieb:
Schade,das es nur so eine kleine Runde war.

hatte mich ja schon ausführlich dazu geäußert wie man die teilnehmerzahl wieder in die höhe treiben könnte, da aber trotz zustimmung vieler user nichts verändert wurde, wird das wohl weiterhin der normalzustand zu bleiben..
find ich ebenfalls sehr schade..

trotzdem natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch :smile:

• Danke
Reaktionen: mamibe
Oh, da ist mir was entgangen. A.D.I.O.S. Ich bin der letzte, der sich gegen allgemein gewünschte Regeländerungen sperrt. Kannst du deine Vorschläge hier noch mal kurz zusammen fassen oder die Nummer des Posts nennen? Ich hab das nicht mehr im Kopf, da ich in letzter Zeit in so vielen threads unterwegs bin, dass ich hier nicht mehr ganz so aktiv mitgelesen habe

keiner sagt dass du dich sperrst keine sorge ;)
is halt nur leider kein selbstläufer mehr, also muss man da denk ich ein bisschen mehr reinstecken um das ganze wieder attraktiver zu machen

schau mal ab #3485.. master seco hatte auch schon vorschläge wenn ich das richtig in erinnerung hab
hatte auch vorher schonmal angedeutet dass es womögich zu viele "festtags-themen" sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir noch Glückwünsche an mamibe. :smile:

Was die derzeitige Flaute im Wettbewerb angeht, da denke ich mal das drei Runden nur um das Thema Festtage dann doch eindeutig zu viel sind.

Zumal gerade an solchen Tagen wohl doch eher die meisten Zeit mit ihrer Familie verbringen, als sich ins stille Kämmerlein zurückzuziehen um an ihrem Screen zu basteln. Ist jedenfalls bei mir so.

Jetzt aber alles in Frage zu stellen oder den großen Umbruch zu starten dürfte m.M.n. noch etwas verfrüht sein . . . warten wir noch die kommenden Tage ab bis der Alltag wieder eingekehrt ist.

Wünschen würde ich mir allerdings wie Master Seco schon vorgeschlagen hat, Themen die unter einem Oberbegriff fallen, wie z. B. Sport. Da bleibt einem mehr gestalterischer Freiraum als bei einem der letzten Themen wie "Next gen Konsolen" (sorry, A.D.I.O.S ;)).

• Danke
Reaktionen: Roxy und mamibe
Van Gogh schrieb:
(sorry, A.D.I.O.S ;)).
kein grund sich zu entschuldigen.. hast ja vollkommen recht.
hab ja selbst gesagt es sollten etwas freiere themen genommen werden, da hatte ich mich mit meinem eigenen vorschlag etwas verzettelt..
(dachte nur wirklich, dass in einem android forum jeder etwas mit den neuen, sogar ebenfalls auf linux architektur basierenden, konsolen anfangen könnte )

Mamibe nach Dresden zu yvke75?, Master Seco aus Chemnitz? und ich bei Leipzig. Da machen wir mal ne gemütliche Homescreen Runde :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Charlotta und mamibe
wie wär es denn mit dem theme leipzigerallerlei so heisst es doch oder?

• Danke
Reaktionen: Charlotta und mamibe
Lol, das is'n Eintopf. Schmeckt aber gut, wenn richtig gemacht! - aber Gemüse hatten wir doch schon...

Junges Gemüse fehlt noch...

Du Schelm, da gibt's doch gleich wieder Protestbewegungen...;)

Wenns um essen geht werden alle munter hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo schrieb:
Du Schelm, da gibt's doch gleich wieder Protestbewegungen...;)

Ich liebe Frauenbewegungen,.... Hauptsache rhythmisch :D

Jetzt möchte ich mal sehen, wie yvke dich empfängt, wenn du "Frauen..." in der Mehrzahl schreibst...:blink:

Eine Frauenbewegung kann sehr gut von EINER Frau stammen, also kann eine Frau auch mehrere Frauenbewegungen machen :D
Sie kann die Haare kämmen, sich anziehen, Kleider anprobieren ....;)

Gesendet von meinem GT-9001 mit KitKat

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Multitasking??????? :D

also ein Frauenthema wäre ja auch mal nicht verkehrt,
Girlies hatten wir schon wie wäre es dann mal mit Women:love::love:

• Danke
Reaktionen: Charlotta und pultuke
Also der Ergebnisthread ist eröffnet. Das letzte der leidigen Feiertagsthemen. Ich hatte damals einfach keine Vorschläge mehr von Euch und deshalb die Lücken einfach damit gefüllt. Die drei Königsrunde habe ich gestrichen, machen wir lieber eine Freestylerunde, da ist die Beteiligung höher. Die Mädels runde dann danach, aber bitte ohne zu viel nackte Heut.

• Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo und Radagast