Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja wo du recht hast hast du eigentlich recht,dann nehme ich einfach das was ich im moment drauf habe,gesamelte werke habe ich nicht werden immer gelöscht weil ich sonst nicht mehr weiss was ich nehmen soll,smile

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Ich bin mit meinem Screen nicht ganz fertig geworden, aber die nächste Freestylerunde ist meine. Aber wahrscheinlich zeige ich meinen nexus 5 Homescreen schon vorher im großen Homescreen thread. Da bei mir aber der Fokus auf Features und nicht auf Design liegt, bin ich noch am überlegen, wie ich das präsentieren soll. Wird wohl auf YouTube oder sowas raus laufen müssen. Da ich nicht weiß, wie man Bildschirm Videos machen kann, wohl mit der Digitalkamera gefilmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Erebos: in meiner Signatur ist eine Anleitung, wie man mit Android 4.4 Screens aufnehmen kann. Ansonsten gibt es apps wie screencast etc :)

Oh danke, dann schau ich mir das mal an.
Macht das Ganze eventuell etwas einfacher.
Die Funktionen sind jetzt wenigstens fertig.
Die nächste Zeit werde ich dann mal versuchen das Ganze Designtechnisch aufzupolieren, aber da kann ich hier ja um Mithilfe bitten, sind ja genug Künstler da. Ich bin mehr der Techniker.
Momentan habe ich in Tasker rund 10 Profile und rund 30 Tasks laufen um meinen Homescreen darzustellen... :lol:

So, zurück zum Tagesgeschäft, die Umfrage ist online

Edit: @hansichen: Kann es sein, dass du deine Signatur mal anpassen musst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch abgestimmt, beide Links funktionieren ...

Adios sagt ja mal gar nicht Adios ... :love:

Der neue Link geht, Danke!

Bvt schrieb:
Auch abgestimmt, beide Links funktionieren ...

Adios sagt ja mal gar nicht Adios ... :love:

soll das heißen dass meine früheren schei*e waren? :mad:
nee spaß :) wieso, weil ich mal mehr als einen screen benutze oder was meinst du?

Ich glaube, er dachte, dass du in Zukunft nicht mitmachst und war erfreut, dass du doch mitmachst :smile:

hansichen schrieb:
Ich glaube, er dachte, dass du in Zukunft nicht mitmachst und war erfreut, dass du doch mitmachst :smile:

naah.. wie kommst du/er drauf dass ich nichmehr mitmache?:scared:
hört sich für mich eher so an als meint er es wäre nich mein typischer stil..
bin dann mal gespannt was gemeint ist :)

Nein, weil nicht mal 12 Stunden nach Öffnung der Abstimmung verdient vier stimmen auf Deinem Konto waren :thumbup::thumbup::thumbup:

Weil es schick aussieht, das meint Bvt ;) und ich auch!

ich tröte.. jetzt hab ichs verstanden.. hab ganz die wörtliche bedeutung meines nickname vergessen :lol:
dachte es sollte bedeuten dass er nich typisch für mich wäre, also mal so gar nich "a.d.i.o.s" aussieht/sagt

naja freut mich jedenfalls dass er euch gefällt :)
im moment scheints ein kopf an kopf rennen mit mamibe zu werden, aber wir haben ja in der vergangenheit gelernt, dass oft auch nochmal das feld von hinten aufgeräumt wird :thumbsup:

Guten Morgen Zusammen,

danke-0023truvf.gif

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet,Glückwunsch an alle Teilnehmer und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.

• Danke
Reaktionen: pultuke, Roxy und Radagast
@ mamibe
Danke für den schönen Winter- Tiger :thumbup::)
Und Glückwunsch zum ersten Platz :):):)

Auch Glückwünsche den weiteren
Platzierungen

Gesendet von meinem GT-I9001 wieder mit SlimBean 4.3.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger.

• Danke
Der Tiger-Dompteur hatte einen starken Endspurt - Glückwunsch, mamibe :thumbup::thumbup:

• Danke
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Auch von mir Glückwünsche an ALLE :D

• Danke
Von mir natürlich auch,:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke