Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
von mir auch herzliche glückwünsche zum sieg,sieht echt klasse aus respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A.D.I.O.S schrieb:...
vlt fragt ihr auch mal ...
A.D.I.O.S schrieb:kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich einen screen bastel soll der auch ne zeit lang aufm handy bleiben..
wenn er gleich dem nächsten weichen muss, fehlt mir da etwas die motivation um arbeit/liebe reinzustecken...
wo wir auch schon beim bereits angesprochenen punkt der sehr spezifischen einteilung der themen wären.. denke eine allgemeinere fassung und somit die möglichkeit die screens etwas alltagstauglicher zu gestalten würde da ebenfalls förderlich sein..
Master SeCo schrieb:wer ist "ihr"?
PS: In puncto Preise und zeitliche Abläufe hatte ich weiter vorne schon mal eine geniale Idee (wobei das mit den Preisen natürlich Quatsch war) - man könnte einen bestimmten Zeitraum (z.B. montags 15-23.59 Uhr) festlegen, in dem alle "Danke" für die geposteten Screens im Homescreen-Thread gezählt werden und der Sieger ist HS-Guru, oder so...