Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von mir auch herzliche glückwünsche zum sieg,sieht echt klasse aus respekt.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Muss mich leider ausklinken für ein paar Runden mangels Zeit für die screens , ist zwar schade. aber ich werde mitstimmen und i'wann wieder mitmachen. :) :) :)
Viel Spaß bei der aktuellen Runde :thumbup:

Derzeit nicht viel los bei den Wettbewerben.
Los, Leute, zeigt mal etwas mehr Kreativität und Einsatz :D

vlt sollte man mal über etwas größere abstände nachdenken... so 1x im monat o.ä.

kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich einen screen bastel soll der auch ne zeit lang aufm handy bleiben..
wenn er gleich dem nächsten weichen muss, fehlt mir da etwas die motivation um arbeit/liebe reinzustecken...
wo wir auch schon beim bereits angesprochenen punkt der sehr spezifischen einteilung der themen wären.. denke eine allgemeinere fassung und somit die möglichkeit die screens etwas alltagstauglicher zu gestalten würde da ebenfalls förderlich sein.. :thumbsup:

am besten wäre natürlich wenn sich die leute melden (oder jmd mal persönlich nachfragt), die in letzter zeit weggefallen sind.. an deren gründen könnte man dann auch ansetzen..

edit:
kann natürlich auch die jahreszeit sein.. wenn an weihnachten alle neue handys kriegen/sich gönnen, wirds vlt wieder mehr ;)

edit2:
vlt fragt ihr auch mal bei der forenleitung z.b. ob preise zur verfügung gestellt werden können.. hab auch mal einen kreativen wettbewerb veranstaltet und bei ausgeschriebenem preis war die teilnahme natürlich gleich viel größer ;)
dadurch haben aber auch viele spaß dran gefunden und haben die nächsten runden (ohne sachpreis) auch wieder mitgemacht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Androite und Van Gogh
A.D.I.O.S schrieb:
...
vlt fragt ihr auch mal ...

wer ist "ihr"? ;)

PS: In puncto Preise und zeitliche Abläufe hatte ich weiter vorne schon mal eine geniale Idee (wobei das mit den Preisen natürlich Quatsch war) - man könnte einen bestimmten Zeitraum (z.B. montags 15-23.59 Uhr) festlegen, in dem alle "Danke" für die geposteten Screens im Homescreen-Thread gezählt werden und der Sieger ist HS-Guru, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh
A.D.I.O.S schrieb:
kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich einen screen bastel soll der auch ne zeit lang aufm handy bleiben..
wenn er gleich dem nächsten weichen muss, fehlt mir da etwas die motivation um arbeit/liebe reinzustecken...
wo wir auch schon beim bereits angesprochenen punkt der sehr spezifischen einteilung der themen wären.. denke eine allgemeinere fassung und somit die möglichkeit die screens etwas alltagstauglicher zu gestalten würde da ebenfalls förderlich sein..

Da kann ich Dir nur zustimmen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pultuke und A.D.I.O.S
Master SeCo schrieb:
wer ist "ihr"? ;)

PS: In puncto Preise und zeitliche Abläufe hatte ich weiter vorne schon mal eine geniale Idee (wobei das mit den Preisen natürlich Quatsch war) - man könnte einen bestimmten Zeitraum (z.B. montags 15-23.59 Uhr) festlegen, in dem alle "Danke" für die geposteten Screens im Homescreen-Thread gezählt werden und der Sieger ist HS-Guru, oder so...

... die veranstalter... erebos und bvt hat doch auch mal en paar wettbewerbe gemacht? oder halt diejenigen die auch per freundesliste o.ä. mit den leuten in kontakt stehen.. ;)

hab jetzt mal paar seiten zurück geblättert, aber auf die schnelle nix gefunden..(außer deine themenvorschläge) .. :blushing:
den besser besuchten homescreen thread mit einzubeziehen wäre aber in der tat vlt keine schlechte idee :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Einen Preis hatte ich so halb organisiert und ein Weihnachts-Spezial vorgeschlagen, nur war die Resonanz nicht so groß ...
Noch ist es ja nicht zu spät dafür ...

Können dann zum Beispiel für weihnachten das machen, nur die Bewertung überdenken?
Was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Glückwunsch an die Doppel spitze.

• Danke
Reaktionen: Radagast und mamibe
Ho Ho Ho,

Euch Allen einen schönen Nikolaustag.

Danke für Eure Stimmen und Glückwunsch an alle Teilnehmer.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Auch Glückwunsch an die Doppelspitze, endlich mal ein grüner Nikolaus dabei -
rot ist ja langsam langweilig :D:cool:
:thumbup::D

und auch Glückwunsch an die anderen Platzierten :thumbup: :)

• Danke
Glückwunsch an die beiden Ersten :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: mamibe und Radagast
Ich dachte, ich seh nicht richtig ... Ich gewonnen? Mir dem Screen? Da habe ich so'n mir deutlich besseren Screens -zumindest meiner Meinung nach- verloren :D

Danke Euch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: mamibe
Irgendwie surreal was ^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
ja dann den beiden gewinnern auch von mir alles gute zum sieg.

• Danke
Auch von mir gibt es herzliche Glückwünsche :)

• Danke
Glückwunsch natürlich auch von mir an die Doppelspitze! :smile:

• Danke