Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verrückte sachen gibts manchmal..
musste auch letztens neu flashen weil auf einmal mikro und hörer beim telefonieren nich mehr gingen obwohl ich rein gar nichts geändert hab.. nichmal ne app installiert..

naja hast ja noch knapp 1 1/2 stunden ums mit zooper zu rekonstruieren ;)

Ich habe einfach eine zooper-Analoguhr über das nicht funktionierende uccw gelegt, daher war es keine so große Bastelei :smile:

Ich habe noch eine Stimme zu vergeben, . . . was mach ich jetzt? :D

Nein, ich bin kein Spielverderber! Ich finde alle haben irgendwie den Sieg verdient und ich werde mit Sicherheit die Viererspitze nicht antasten.
Im Gegenteil, ich erhöhe auf fünf. ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Savan Torian!

Eine wirklich feine Arbeit!

Glückwunsch natürlich auch an die zweit - und drittplatzierten.

Auch von mir verdiente Glückwünsche an alle Plätze :thumbup::thumbup::D:thumbup::thumbup:

Glückwunsch zum Sieg, ST - starker Endspurt!

Auch meinerseits Glückwunsch.
Toller Screen, verdienter Sieg.
Aber auch für alle anderen Mitstreiter.

auch von mir herzlichen glückwünsch :)
war ne enge kiste diesmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir herzliche Glückwünsche :smile: Dieses Mal gibt es nur Plätze auf dem Podest :D

Gibt es jetzt einen gelben Moderator oder einen grünen Homescreen-Guru oder wie wird das gemacht? :D

auch von mir herzliche glückwünsche dem sieger und natürlich auch allen anderen teilnehmern.

Glückwunsch zum Sieg, Savan Torian!

Eine tolle Arbeit in grün :):):) ( mein Ding :thumbup: :) )!

Glückwunsch natürlich auch an die zweit - und drittplatzierten und anderen Mitscreener .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

So, wie jeden Montag ist wieder der Thread eröffnet in den ihr eure Konstwerke präsentieren könnt. Zusätzlich habe ich mal die bevorstehenden Festivitäten in den Thementhread aufgenommen als da wären:

"Morgen kommt der Weihnachtsmann"
"Warten aufs Christkind"
"New Year's Eve"
"Three Kings"

damit wir auch einen aktuellen Bezug haben.
Da gerade eh nur das Thema vom Roxy in der Pipeline war, schien mir das passend.

Falls ihr da jetzt gar nicht mitgehen könnt, lasst es mich wissen.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S und Radagast
was ist los leute? keine lust auf next gen konsolen?
müssten hier doch eigentlich genug technik freaks dabei sein :confused:

Technik-Freaks schon, allerdings will ich mir lieber einen zocker-PC bauen :flapper:

Ne im Ernst: im Augenblick sind einige Klausuren und mein Bruder ist für eine Woche hier, den ich sonst sehr selten sehe. Daher komme ich nicht so richtig zum basteln ;)

Allerdings ist mir gerade eine Idee gekommen, vllt kommt also nachher noch ein Screen :smile:

wäre top! bisher sind wir nur zu 2. .. is dann doch etwas traurig..

ps: meint ihr nicht dass so viele wettbewerbe zum thema festtage etwas zu viel sind?
dann doch lieber was allgemeineres z.b. weihnachten, winterzeit..
nur so als gedanke :)

Da gebe ich Dir Recht. Außerdem kann ich (sorry, Erebos) gerade um Weihnachten mit englischen Bezeichnungen nun gar nichts anfangen (Halloween war gerade noch 'ne Ausnahme) - wir feiern jedenfalls immer Silvester...

• Danke
Reaktionen: pultuke und mamibe
Hi Leute, da irgendwelche (Spiele-) Konsolen so garnicht mein Ding sind, klinke ich mich da heute aus.
Da wüsste ich so gar nix zu .. :( :what:
Für alle Teilnehmer: Viel Spaß und Erfolg :thumbup: :)

Geht mir auch so.

Ich schließe mich dem Ganzen an.

hmm krass.. hätte ich nicht erwartet.. vlt sollte man zukünftig die themenvorschläge dann doch mehr hier im thread besprechen..