Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm für freestyle bin ich glaub ich grad echt nich kreativ genug..
mal sehen.. vlt schick ich auch einfach was aus der sammlung ein ;)

Glückwunsch an den Sieger. Und auch Glückwünsche an das kleine, aber feine "Verfolgerfeld" und alle Mitscreener, ohne das es einen echten Sieger nicht gegeben hätte.;)
Waren wieder sehr unterschiedliche, aber schöne screens :thumbsup:
Hat mal wieder Spaß gemacht. Meiner bleibt wieder eine Weile drauf - :D :D :D

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Zusammengefasst heißt das: morgen kann jeder posten, was er will, oder?
Sehr schön, dann bin ich ja schon fertig... (da ich meist donnerstags bastle, hätte ich sonst ausgesetzt).

Richtig, was Du willst :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
ja ist jetzt alles ein wenig überraschend gekommen nehme einfach das was ich als thema vorgeschlagen hatte aber ja irgendwie dann wohl nicht so auf zustimmung gestossen ist :flapper::flapper:

Was hattest du denn vorgeschlagen? Mich hat keine Pn erreicht?
Edit: von dir kam ja das mit den Hot girls. Da hatte ich in der tat mal abgewartet, wie die Resonanz ausfällt...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Haha, die jungen Burschen hier sind etwas mädchenscheu, deshalb war die Resonanz wohl nicht so mächtig...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Roxy
Bei mir ist es eher die Frau, die mich daran hindert den Homescreen mit entsprechenden Bildern zu garnieren.
Da bekomme ich dann immer zu hören, ich wäre wohl schon in der Mid Life Crisis....

Thread ist offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
Warum machst du kein (sexy=tolles) Bild von ihr drauf, Diskussion beendet ;):cool::D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
Glückwunsch natürlich auch noch von mir, an A.D.I.O.S - tolle Arbeit! :thumbup:

Bin zur Zeit stark mit meinem PC beschäftigt, Win 7 Neuinstallation, einrichten etc..

Von daher reicht es derzeitig nicht für eine aufwendige Konfiguration auf dem Smartphone. Teilnehmen möchte ich an der hiesigen Freestyle-Runde aber dennoch. ;)

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Ich sage hiermit leider meine Teilnahme für heute ab :( Im Augenblick komme ich einfach gar nicht zum basteln und daher muss ich pausieren

Ooch, schade, hansichen :( . Ist doch freestyle, kannst du was von früher nehmen ...;) :)

Dann werde och mal einen alten Screen reaktivieren, den ich noch immer super finde :)

Kann mir jemand sagen, wie ich die ehemaligen Standard-uccw-Uhrzeiger herbekomme? Bei mir sind die ganzen Uhren mit den Zeigern jetzt leer :(

Die Standard-Uhrzeiger kriegst Du, wenn Du "Analoguhr" auswählst. Die anderen, die bei Dir jetzt weg sind, musst Du wieder in den unendlichen Weiten Deiner Speicherkarte suchen und neu zuordnen. Viel Spaß beim Basteln...:cool2:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Hm, so habe ich es eigentlich gemacht doch leider funktioniert es nicht :( Cache löschen hat auch nichts gebracht und auf eine Neuinstallation habe ich jetzt wahrlich keine Lust, dann muss wohl eine improvisierte Zooper-Uhr herhalten...

Was hast Du denn überhaupt gemacht? Ich meine, die Standard-Zeiger aus der uccw-App verschwinden zu lassen, geht doch nicht so ohne weiteres?

Hm, gute Frage. Eigentlich habe ich nichts besonderes gemacht :/
Am Tablet funktioniert es auch normal, keine Ahnung was am Handy schief läuft. Selbst wenn ich ein neues Widget erstelle bleibt die Uhr leer. Da wird wirklich nur eine Neuinstallation helfen...

was spricht denn gegen neu installieren? is doch in 1 min. gemacht..

Neuinstallation hat auch nichts gebracht :( Ich vermute mal, dass es an der Rom liegt, da ich noch ein paar andere Probleme habe. Ich werde dann mal bei Gelegenheit neu flashen und berichten...

Ok, das könnte eine Ursache sein... bin mal auf das Ergebnis gespannt.