Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß nicht, was du willst, sieht doch gut aus, die Idee ist doch klasse, weil ja, fast alle ( mich eingeschlossen) an die modernen Autorennen gegangen sind .
Hansichen und Du haben da schöne - historische- Akzente gesetzt.:thumbup: :)
Bei meiner Art(eigene Bilder) - ist das nicht so einfach ... ;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@bvt: Dabei hättest Du alleine für das Bild mit den RS1000 einen Extrapreis verdient!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ach Ihr Zwei ... Danke Euch .... ja, ich dachte, schwarz-weiß ist doch mal was .... Oldies but Goldies sozusagen :D

@master SeCo
Das hier ist oben ein uccw-Skin, mit 10 Bildern, die im Minuten-Takt wechseln.
??
Wie geht das mit uccw? Würde mich interessieren.

Ganz simpel:
Man nehme 10 Bilder im *.png-Format und bezeichne diese als 0.png bis 9.png. Diese kommen in einen beliebig bezeichneten Ordner, der wiederum innerhalb des uccw-Ordners "UltimateCustomClockWidget" im Ordner "image_fonts" platziert wird.
Dann nutzt Du in uccw die Funktion "Minute" und wählst unter Format "Bild". Dann unter "Format Optionen" auf "Bild Schriftarten" klicken und den beliebig bezeichneten Ordner auswählen.
Der Rest ist dann das übliche Basteln: Bildgröße (vorher) anhand des zu bastelnden Skins festlegen, Rahmen basteln, überstehende Bildteile mit einem "Durchseh-Effekt"-Rahmen abdecken usw.

• Danke
Reaktionen: twokrass
Ja wer hat dir denn verraten, wie man das macht :p

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Richtig - wir hatten vor etwa 100 Jahren darüber diskutiert und Du hattest die entscheidende Idee. Chapeau! You made the blind man see, wie wir Sachsen sagen...
Inzwischen sind noch paar Details dazu gekommen und in uccw kann man auch Zahlen von 00 bis 59 fein darstellen :thumbup:

Ja, bin auch gerade mal wieder am basteln, mein Nexus 5 braucht ja auch wieder einen neuen Homescreen.

Bisher erledigt:

- Launcher Einstellungen
- Wallpaper
- Dockleiste (Wobei meine Dockleiste keine Dockleiste ist, sondern ein UCCW Widget)
- Icons im Dock

In Arbeit sind gerade diverse Taskerprofile und Scenen. Wird mal wieder was umfangreicheres. Ich hoffe bis zur nächsten Freestyle Runde fertig zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht seit heute morgen schon die Umfrage beendet?

Dann werde ich nämlich mal den Anfang machen und ADIOS zu seinem beeindruckenden Sieg gratulieren, 50% ist wirklich eine tolle Leistung :thumbsup:
Es war mal wieder eine schöne kleine Runde :smile:

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Ja, A.D.I.O.S - Gratulation! 50% sind schon eine Hausnummer, damit hättest Du glatt gewinnen können. Aber weil Du trotz richtiger Details (track-conditions usw.) das falsche Auto ins Rennen geschickt hast (Straßenzulassung!), reicht es eben nur zum überlegenen Drittletzten...:lol::thumbsup:

• Danke
na dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die gratulation und bei allen die für mich gestimmt haben :)
freu mich schon auf die nächste runde.

edit: @master seco..
och das passt schon.. schließlich ist er auch mit straßenzulassung die 24 stunden nürburgring gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
ja von mir dann auch mal congratulations:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

wie ist denn nun das nächste thema jemand einen plan

• Danke
Keine Ahnung... Aber eine Idee, obwohl uch nicht mitmache: (Winter)Nacht

Ja, auch meine herzlichen Glückwünsche zum überragenden Sieg *Zielflagge schwenk* :D

• Danke
hatte letztens ein neues thema vorgeschlagen sexy hot babes natürlich jugendfrei,hihi

hatte next gen konsolen vorgeschlagen, er meinte er nimmts in die liste auf..
aber jetzt ist er ja scheinbar verschollen :ohmy::crying:

Hallöchen wie sieht es denn nun aus mit dem nächsten thema oder wird eine zwangspause eingelegt????????????

Bin nicht verschollen, nur auf Dienstreise.

• Danke
Wenn alle strieke reisen dann eben wider freestyle, da hat doch jeder was auf Lager.

Ich denke auch, spontan eine runde Freestyle. Für Thema ist die Zeit zu knapp

• Danke
Reaktionen: Roxy und twokrass