Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so dann mal den zwei siegern auch von mir glückwünsche zum sieg:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und mamibe
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Master SeCo, mamibe!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und mamibe
Keine Kommentare mehr zum kommenden Wettbewerb "Autorennen". :confused:

Auch gut, dann werde ich wohl der einzige sein der einen Screen postet und bedanke mich schon vorab für die Glückwünsche zu meinem überragenden Sieg. :tongue: :D

Glaubst du :p, wie kommst du drauf ? :D

Morgen bin ich wieder dabei, ist schließlich mein Themenvorschlag :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich hier längere Zeit in Sachen Kommentare wenig getan hat. ;-)

Aber jetzt sind wir ja schon zu zweit, ... . :)

Ich hoffe mein Screen entspricht Deinen Vorstellungen von "Autorennen"? Ich bin da immer etwas großzügiger in der Auslegung. ;-)

Du weißt ja, das ich immer sehr nah am Thema bin, hier sowieso, da ich bei "diesem" Autorennen auch als Zuschauer dabei war :).
Deshalb wird mein Homescreen auch wieder mit meinem eigenen wallpaper versehen sein ;):cool:

Ich hoffe ja, das noch ein paar mehr teilnehmen ....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich müsste ja erst mit dem Basteln anfangen :rolleyes2: Ich denke nicht, dass ich morgen mitmachen werde, stattdessen dürft ihr lieber meine Seminararbeit bestaunen :biggrin:

Jungs, keine Angst, ich hab euch nicht vergessen, aber ich bin noch unterwegs und werde den thread deshalb heute erst so gegen 10:00 Uhr aufmachen

• Danke
Reaktionen: pultuke, hansichen und Radagast
Recht spärliche Teilnahme bis jetzt,
Kommt noch jemand ???:what::what:

Ja, ich nachher ... aber aufgrund Zeitmangel nicht alles umgesetzt ...

Bvt, alter Tölzer, du bist also noch am Basteln , schön. Bist du heute mal der Letzte ??

Bestimmt ... nicht fertig und gefällt nicht wirklich ... 40 Minuten noch ... :eek:

Hau rein, Alter :thumbup: :)

Done ... ;)

Ich habe auch noch einen Screen als kreativen Ausgleich nach der Arbeit gebastelt, zwar nichts weltbewegendes aber ich glaube, das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen, auch wenn ich bei der starken Konkurenz nicht mal ansatzmäßig eine Chance habe ;)

Eine kleine aber feine Runde :smile:

Da hast du recht (mit Deiner letzten Bemerkung). Sehr schön, " Deiner " ist der Vorgänger von
" meiner " Rallye :thumbup: :)

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Jungs, wie sieht es eigentlich mit neuen Themen aus? Irgendeiner hatte mal was mit Mädels in Raum geworfen, ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen. Also her mit den PN's!

• Danke
Reaktionen: Radagast
hätten ruhig mehr sein können, aber schöne werke dabei :)

Stimmt, bei mir war es sehr knapp, hatte überlegt, ob ich nicht teilnehme, weil ich meine Ideen nicht alle einbringen konnte, aber was soll's, Dabeisein ist alles ;)