Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
Also ich denke, wenn wir hier wünsch-Dir-was spielen, wird es unübersichtlich. Wenn ein Thema gestellt ist, ist es ok - und wenn's etwas komplizierter ist (eben Autos und Industrie), dann sollte das doch mehr herausfordern, als nur ein Auto auf den Screen zu setzen, oder? Es gab doch glaube ich schon erste Vorstellungen dazu - das sollte nun nicht über den Haufen geschmissen werden.

Ok, dann muss ich bloß mein Konzept noch ein wenig überdenken :o

Muss es unbedingt ein Auto sein oder kann es auch ein anderes Gefährt auf 4 Rädern sein oder auch ein LKW???

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Ein LKW ist ja auch ein Auto - auch wenn es da genauere "wissenschaftliche" Definitionen geben sollte.
Und zweitens: wenn ich nichts überlesen habe, gibt es hier keine Regeln - außer der Möglichkeit, ein Thema vorzuschlagen, das dann in der Liste steht und irgendwann dran ist.

Ok, meine Idee steht, jetzt muss ich mich nur noch in uccw einarbeiten :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
So, Abstimmung ist Online. Wie immer drei Tage Zeit. Viel Erfolg allen Teilnehmern. Ich wollte eigentlich teilnehmen, habe es zeitlich aber überhaupt nicht heschafft, wegen Urlaub und anschließender Aufarbeitung aller im Urlaub liegen gebliebener Themen + Dienstreise.
Naja, zeig ichs halt im Homescreen Ordner wenn es fertig ist.

• Danke
Reaktionen: hansichen und [zoki]
Heute ist die letzte Chance um abzustimmen ;) Bitte noch ein paar Stimmen abgeben, sowas macht keine Arbeit und freut alle Teilnehmer :)

Wie sieht denn der Zeitplan für das nächste Thema aus, wann wird der stehen?

edit:
@zoki: Herzlichen Glückwunsch ;)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an [zoki] zum LCARS-Sieg! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: [zoki]
schliesse mich dem an,glückwunsch zum lcars sieg:D

• Danke
Von mir auch einen Glückwunsch an Zoki zum Sieg. War mit SeCo und Halver bei mir in der engeren Auswahl. Die Entscheidung viel mir diesmal echt schwer. Hatte mich dann aber doch für Halver entschieden. Waren aber nur subjektive Kleinigkeiten die bei mir den Ausschlag gegeben haben.
An alle Zweitplatzierten (also alle außer Zoki :winki:) - gute Arbeit :thumbup:.
Heavy Weekend :biggrin:.

• Danke
Reaktionen: halver, [zoki] und Master SeCo
Zoki, the design-machine :thumbup:

Glühstrumpf :D

Auch an Platz zwei und Platz drei ... Super .... und Respekt :thumbup:

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean Test-v3.3 ...

• Danke
Herzlichen Glühstrumpf, [zoki]!

War eine verdammt schwere Entscheidung diesmal, aber [zoki]'s Kreation hat mich dann doch überzeugt. Sehr schick fand ich auch das von MasterSeCo :thumbup:

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und [zoki]
Von mir auch einen Glühstrumpf :D
Hätte ich Trekkie das Thema mitgekriegt hätte ich sicher gewonnen :cool2: ;)
Werde mich aber mal dran setzen und dann im Homescreen Thread posten. :thumbup:

Gruß Alex

Alex_R3CONN3R schrieb:
Von mir auch einen Glühstrumpf :D
Hätte ich Trekkie das Thema mitgekriegt hätte ich sicher gewonnen :cool2: ;)
Werde mich aber mal dran setzen und dann im Homescreen Thread posten. :thumbup:

Gruß Alex

Du kannst ja beim nächsten Mal mitmachen ;)
Oh, äh, nein, dann wird ja die Konkurenz größer :D

Alex, kannst ja mal googlen - ich hatte beim Wallpaper-suchen irgendwo gelesen, dass es das LCARS als UI für Android gibt, aber leider keinen Link gespeichert....

Das nächste Thema hat's ja auch in sich. Ich habe jetzt 15 Wallpaper in der engeren Wahl (nur Auto, nur Industrie, Auto+Industrie) und dazu reichlich 100 uccw-skins. Daraus nun was auswählen.....:scared:

Ich hab schon oft an ein LCARS-Interface gedacht und im Kopf auch schon ein ungefähres Konzept entworfen.
Außerdem habe ich auch neue Ideen durch die geposteten Screens bekommen. :D

Gruß Alex

Master SeCo schrieb:
Ich habe jetzt 15 Wallpaper in der engeren Wahl (nur Auto, nur Industrie, Auto+Industrie) und dazu reichlich 100 uccw-skins. Daraus nun was auswählen.....:scared:

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich habe solange gesucht, bis ich ein Wallpaper gefunden hab, was zu Auto+Industrie passt. Davor hatte ich einige die nur zum Thema Auto oder nur zu Industrie gepasst haben... Anschließend habe ich mir ein uccw-Widget (mein erstes :D)erstellt :rolleyes: Anscheinend machen sich manche Leute noch deutlich mehr Arbeit ;)

Also: Wer die Wahl hat, hat die Qual :)

Eigentlich waren Auto und Industrie ja als eigenständige Themen geplant, aber so ist das doch eine schicke Herausforderung ;)

hansichen schrieb:
...
Ich habe solange gesucht, bis ich ein Wallpaper gefunden hab,...
Wenn Du bei wallbase.cc oben links in die Suche "car" eingibst, kommen paar tausend Bilder, bei "industry" knapp 300 - da ist es gut, wenn man für das Thema paar Tage Zeit hat.

fishnchips21 schrieb:
..., aber so ist das doch eine schicke Herausforderung ;)

Lol, sehe ich auch so...

wann geht es jetzt los mit cars und industry habe den überblick ein wenig verloren,viel zu tun im moment,grins

@Roxy
Fang doch einfach an ;). Wenn du fertig bist, biste eben fertig :p.
Oder meinste wann das Thema dran ist? Ist gleich das nächste :D.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet: