Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich entschuldige mich dafür den Stein über das Thema Akkuleistung ins Rollen gebracht zu haben.
Andererseits sollte man nicht gleich so kleinlich sein, wenn da mal gerade drei Postings über das Thema Akkuleistung geschrieben werden. Da lobe ich mir Bvt, der das ganze noch mit Humor gesehen hat.

Aber geschlagene drei Postings lang? Ich wusste gar nicht mehr, ob ich im richtigen Thread bin. Ich habe mir aus purer Irritation sofort zwei Widgets verschoben. ZWEI! Bis ich das wieder auf die Kette bekomme - kannste Dir ja vorstellen.

Ein guter Whisky reift 20 oder mehr Jahre im Fass, was sind da schon 3 Postings??? ;)

;)

Endlich mal etwas mit Geschmack - jetzt könnte man glatt über Whisky philosophieren...
Aber mal ein Vorschlag: man sollte bei schwarzem Humor immer die Schrift schwarz einfärben, damit das auch alle mitkriegen :winki:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja ja, der Humor ist auch nicht mehr das, was er mal war ...
Und zum Thema:
Ich habe noch nicht angefangen mit Halloween :eek:

Hey, All Hollows Eve war gestern - wer da seinen Screen nicht fertig hatte, wird von irgendeinem Fluch getroffen, bestimmt!

:eek:

Die Hexe köchelt schon für den Fluch
8y8uzyde.jpg

So Jungs, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

• Danke
Reaktionen: Roxy, mamibe, Radagast und 2 andere
Han the Hun schrieb:
Aber geschlagene drei Postings lang? Ich wusste gar nicht mehr, ob ich im richtigen Thread bin. Ich habe mir aus purer Irritation sofort zwei Widgets verschoben. ZWEI! Bis ich das wieder auf die Kette bekomme - kannste Dir ja vorstellen.

Gestehe doch das es zweimal das selbe Widget war. Also gib hier nicht so an

Erebos schrieb:
So Jungs, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

das wäre doch mal ein ding für den designwettbewerb-teletu...........oder wie haben die figuren geheissen :dipsi lala po und wie hat nun der letzte geheissen??????????wer es weiss bekommt drei gummipunkte:lol::lol::lol:

also hier in deutschland ,soviel ich weiss nicht,also wie ist der name des letzten telefiritzen kleiner tip,fängt mit T an und hört mit i auf

Tinky winky
Glaube ich.

merhans schrieb:
Gestehe doch das es zweimal das selbe Widget war. Also gib hier nicht so an

Ja, so ist das. Von der ersten Seite auf die zweite. Dann war es plötzlich weg, und aus Zufall habe ich entdeckt (okay, zugegeben, ich habe gegoogelt), dass ich sogar drei Seiten zur Verfügung habe. Da war ich so perplex, dass ich vier Stunden lang nur in der Lage war plegdroids Widgets und Schatten zu verbauen. Ein Teufelskerl.

Ein teuflisches Ding, so ein Handy.

So Jungs, ich weiß Halloween ist shcon rum, aber Eure Screens von letzter Woche könnt ihr trotzdem hier posten

• Danke
Reaktionen: mamibe, twokrass und Radagast
Erster :D beim Posten ... aber sehr schön ist er nicht ...

Achter :D beim Posten ... ;-)

Deiner ist wenigstens schön .... gefällt mir gut ..., weil nicht so typisch mit Kürbis und so`n Gedöns, wie ich drauf habe ....
aber das Foto bei mir ist in der nachbarschaft geschossen, so`n paar Verrückte, die jedes Jahr ihr Haus und den Garten schmücken :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Van Gogh