Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu früh, davon zu reden oder zu spekulieren, weil ich meine 3+1 Stimme noch nicht abgegeben habe :p:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen Zusammen,

an dieser Stelle ,ein herzliches Danke-Schön und Glückwunsch an Alle.

War eine sehr schöne Runde.

danke2iual.gif

Glückwunsch mamibe! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mamibe
Auch von mir herzliche Glückwünsche :)

• Danke
Yeeeeaaah, mamibe .. :thumbup::thumbup::thumbup:

Glückwunsch :D

• Danke
Auch Glückwunsch, mamibe für den besten Homescreen (auch mMn):thumbup: hat mir sehr gut gefallen.

Auch Glückwünsche für die anderen Teilnehmer.

• Danke
auch von mir glückwunsch,nice :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Glückwunsch auch von mir verdient
Gewonnen.

• Danke
Glückwünsche an alle Teilnehmer - ein wiiiinnnnzig kleines bißchen mehr jedoch, dem grandiosen Sieger mamibe! :smile:

,das war ja mal wieder ne Runde zum en.

• Danke
Reaktionen: mamibe und pultuke
Applaus und Konfetti, mamibe, ein Drittel aller Stimmen ist schon beachtlich!:thumbsup:

• Danke
und was geht leute alle schon wieder fleissig am basteln???????

Nope, ich bin fleißig am KitKat testen :D

ist das nicht was zum essen -schokoriegel,:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaube, das ist etwas hart zum essen ;)

Sag mal hansichen, ich sehe gerade Du hast das Nexus 4, bist Du damit zufrieden?

Akkuleistung etc.?

Spiele mit dem Gedanken mir das neue Nexus 5 zu kaufen, allerdings spricht man den Nexus Geräten im allgemeinen keine allzu hohe Akkuleistung zu, stimmt das?

Also ich bin zufrieden, schon alleine wegen der Rom-Auswahl :)

Zum Akku: er ist deutlich besser als der von meinem alten xperia sola, daher bin ich sehr zufrieden damit :) Ich kann es aber schlecht mit anderen Geräten vergleichen :(
Am besten schaust du mal in den Akkulaufzeiten-Thread, dann wirst du es bestimmt einige Rückschlüsse ziehen können ;)

Zum n5: Der Akku ist ja gleich groß, allerdings soll ein stromsparendes Display eingebaut sein. Außerdem soll der S800 30% weniger Strom als der S4 brauchen und beim Musikhören verbraucht das n5 auch sehr wenig Strom. Ich vermute also, dass beim neuen die Akkulaufzeit etwas besser sein wird :)

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Also ich hatte s3, xperia z, Note 1,note 2, Nexus 4, mi2, oppo find 5. Meine persönliche Akkustatistik

Note2-note1-xperia z/s3/n4/mi2-oppo find 5

Die fünf Zoll fullhd beim oppo waren zuviel für den Akku mit custom Rom. Sonst heben bei meiner Nutzung Geräte außerhalb des WLAN einen halben Tag.

Ich hab mir einen kompakten externen Akku gekauft und die Sorgen sind vergessen, ebenso kann man im Büro wunderbar eine kleine qi Ladestation auf dem Schreibtisch platzieren.

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Oh, hier ist der N5-Laber-Thread-Akku-Laufzeit-auch ... dann suche ich mal den Homescreen-Laber-Thread :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Androite, Roxy und mamibe
Drei Postings über Akkuleistung von Smartphones - jetzt werde ich den Thread hier aus meinen Abos löschen. Geht gar nicht.

Sonst werden hier ja wirklich nur die Screens besprochen, und wichtige Informationen ausgetauscht - das geht so nicht.

Sorry Han wenn du nicht mehr drauf hast, wie ein paar widgets zu platzieren. Aber manch einer hier kann auch über den Teller Rand hinaus blicken

• Danke
Reaktionen: Van Gogh und hansichen