Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich heute nachmittag wahrscheinlich etwas Zeit zum Basteln habe:
was ist denn nun am Montag dran? Freistil oder Hallo Wien? Da war doch mal ein Vorschlag....

Tja, laut Liste eigentlich Freistil. Auf die Frage ob wir die Halloween Runde nicht anstatt am Montag den 04.11. am 31.10. (also am Do. vorher) enden lassen sollten, kam der Vorschlag die Runden zu tauschen (ich meine von BVT) da gabe es aber von eurer Seite keine große Zustimmung.
Deshalb habe ich jetzt nichts geändert und es steht Freestyle an. Dannach kommt Halloween.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und mamibe
Genau, Post 3247ff und die Beteiligung an der Frage war leider mau ...

Jetzt vielleicht mehr Interesse vorhanden?

H A L L O ? :D

Es sollte beim Plan bleiben.
Unsere Mods ermahnen uns oft genug, die Regeln einzuhalten, also wäre das jetzt schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Alle hatten genügend Zeit sich zu äußern.
Feedback war sehr gering, also sollten wir jetzt, kurz vor Toresschluss, nicht die Pferde scheu machen.

Zudem schaut nicht jeder hier in den Laber Thread und orientiert sich somit an den Zeitplan und bastelt entsprechend.

mamibe schrieb:
Zudem schaut nicht jeder hier in den Laber Thread und orientiert sich somit an den Zeitplan und bastelt entsprechend.

Da hast Du wohl recht, da könnte der ein oder andre überrascht werden ...

• Danke
Reaktionen: mamibe
Ja, freestyle ist ok, da bin ich fast fertig :cool2:

Danke Seco.........ick auch.:flapper:

Free style bin ich wider dabei.:cool:

ja dann von mir auch mal herzlichen glückwunsch zum sieg........

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich werde auf unbestimmte Zeit mal aussetzen.

Mir ist gerade mein Smartphone aus ca. 1 Meter Höhe auf den Holzfußboden gefallen.

Jetzt ist die Alurückseite verbogen und steht über. Beim Versuch die Rückseite zu öffnen habe ich mir dann noch zusätzlich das untere Kunststoffteil zerkratzt. :cursing:

Vor lauter Frust habe ich das Dinge erst einmal in die Ecke gelegt (wohl eher geworfen :D).

Mir ist für´s erste die Lust auf´s basteln vergangen! :crying:

Oo, das ist nicht schön :banghead:
Dennoch: bastel einen so schönen Screen, der über diese optischen Mängel wegtäuscht und Du hast auch wieder was, an dem Du dich erfreuen kannst :D:thumbup::D

Van Gogh schrieb:

Mir ist gerade mein Smartphone aus ca. 1 Meter Höhe auf den Holzfußboden gefallen.

Jetzt ist die Alurückseite verbogen und steht über. Beim Versuch die Rückseite zu öffnen habe ich mir dann noch zusätzlich das untere Kunststoffteil zerkratzt. :cursing:

Vor lauter Frust habe ich das Dinge erst einmal in die Ecke gelegt (wohl eher geworfen :D).

Mir ist für´s erste die Lust auf´s basteln vergangen! :crying:

das tut mir sehr leid das schöne smartphone,so ein scheiss aber auch,bin mal gespannt wie lange es bei mir hält

@Bvt, Du glaubst gar nicht wie pingelig ich sein kann. :D

So ein Mißgeschick kann sogar dazu führen mir ein neues Smartphone zu kaufen.

Aber eins weiß ich jetzt - Smartphone in der Hemdtasche - Schuhe binden - nicht gut!

Naja, jetzt steht am Montag erst mal ein dreitägiger Kurzurlaub an der holländischen Nordseeküste an, und dann schaun mer mal ob sich der Ärger wieder gelegt hat.

@Roxy, das P6 ist mir schon des öfteren hingefallen und bisher hatte ich auch immer Glück. Eigentlich halte ich es für ein recht robustes Smartphone . . . nur diesmal . . . hmm . . . Pech!

Van Gogh schrieb:
Aber eins weiß ich jetzt - Smartphone in der Hemdtasche - Schuhe binden - nicht gut!

Der Standardfehler :(
Bei meinem Freund in der Firma haben bestimmt schon 50% der Leute so ihr Handy zerlegt.
In einer anderen Schule hat einer als das s2 neu war überall rumgeschwärmt wie toll es ist etc und nach einer Woche hatte er es auch auf diese Weise zerlegt. Da war der Angeber dann ziemlich mundtot :D

Ī
Van Gogh schrieb:

............

Mir ist für´s erste die Lust auf´s
basteln vergangen! :crying:

Arme S.u , tut mir echt leid für dich. Mit dem Smartie kann ich das nachvollziehen. Deswegen habe ich so'ne , zwar edle, Leder-Klapphülle, ist zwar nicht so stylisch, aber hat schon mehrere Stürze abgefangen, das S4 hat aber keinen Kratzer ...
;):):thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Das wartet gerade auf mich ...
ytaquzus.jpg

Quasi die Verlängerung meines Herbst-Homescreens :):):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Da ich den Screen für die Freestyle-Runde noch vor meinem Mißgeschick mit dem P6 erstellt habe, werde ich diesen natürlich noch einstellen. ;)

Vorausgesetzt Erebos eröffnet den Wettbewerb noch vor 8 Uhr, danach bin ich auf dem Weg zur Küste. :smile:

Wird schon schief gehen ;)

Van Gogh schrieb:
...
Vor lauter Frust habe ich das Dinge erst einmal in die Ecke gelegt (wohl eher geworfen :D)...

Kopf hoch, meines sah letzte Woche noch so aus und geht auch wieder:

• Danke
Reaktionen: Van Gogh
Bin heute morgen mit einem neuen Screen fertig geworden - den steuere ich aus Spaß an der Freude mal bei. =D