Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht wirklich, aber gerade nochmal in die Abstimmung geschaut, ... 9:7 ... es bleibt spannend ... :D

26 Leute haben abgestimmt, damit dürften wir langsam am Ende sein. Letztes Mal hatten nur 25 abgestimmt ;)

Wir können ja noch'n bisschen Werbung machen, dass noch mehr abstimmen ...:D:D:D

So nach dem Motto: Hansichen for Mordor-President(Guru) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es bleibt gerecht ;) ... Meine Stimme habe ich noch :D

Ich meine auch, wir können es also noch drehen :flapper:

Spannung, Gänsehaut....Horror...:cool2:

Mal eine Frage am Rande, demnächst ist ja die Halloween Runde. Die Theoretisch am 04.11. eröffnet wird. Sollen wir ausnahmsweise von der Standardzeit abweichen und schon den 31.10. als Eröffnungstermin nehmen? Dann könnte man bis Halloween 24:00 Posten.
Was denkt ihr? Noch wäre ja Vorlauf genug.

Gut, dann würde der Termin gut zum Thema passen.

Ginge ... oder wir tauschen mit Freestyle und die Abstimmung wäre dann für Halloween am 31.10. beendet und der Sieger wäre an Halloween klar?

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ne, ich bin für den 31. als Abgabe :)

Ich weiß allerdings nicht, ob ich beim nächsten Thema mitmache... Ich habe gerade beim flashen alle App-Daten verloren und da ich an meiner Seminararbeit schreiben muss ist meine Zeit etwas begrenzt :/

Und wo sind die andren für?

Erstmal herzliche Glückwünsche zum Sieg an hansichen und an den Master of Horror, der 2., SeCo sowie den dritten und die vierten, fünften, sechsten Plätze ...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und hansichen
Gratuliere, hansichen, Du siehst also, es geht! Und mit fast einem Drittel der Stimmen auch gleich richtig! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Glückwunsch, Mordor-Guru - uuuhuaaa :eek::eek::eek::thumbup::thumbup::thumbup:
Und seine schaurigen Gehilfen ...

• Danke
Vielen Dank für die Glückwünsche, im 19. Anlauf hat es geklappt :D Man soll wirklich nicht aufgeben ;)

Herzliche Glückwünsche von mir an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich MasterSeco, für ihre Screens, trotz der verhältnismäßig hohen Teilnehmerzahl hat fast jeder Screen seine Anhänger gefunden, was für die Qualität aller Screens spricht :thumbsup:

Ich werde gleich mal eine pn an garak schreiben, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal machen muss... :D

@pultuke: der Titel Mordor-Guru gefällt mir richtig gut :D Vielleicht sollte man es umbenennen :lol:

• Danke
Reaktionen: pultuke, Radagast und Master SeCo
Herzlichen Glückwunsch:thumbup:

• Danke
von mir auch herzliche glückwünsche :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Auch Meinerseits einen Glückwunsch an Alle und ein kleines bißchen Mehr für den Sieger.

• Danke
So still hier ...:confused:
Ist das die Ruhe vor dem Herbst-Sturm? :D

Bin fertig, muß mich nur noch für einen Screen entscheiden...

Ich werde morgen vorraussichtlich aussetzten. Ich könnte zwar schnell irgendwas bauen aber man hat ja noch seinen eigenen Anspruch, der auch erfüllt werden soll und soviel Zeit werde ich wahrscheinlich nicht finden :(