Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so dann von mir auch einen glückwunsch zum sieg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Der Countsown läuft und ich bin mal wieder wirklich gespannt, was so an JHorr- oder Ekel-Screens gepostet wird .... :drool:

Ich kann mich mal wieder zwischen meinen Entwürfen nicht entscheiden, alle relativ ähnlich, aber ... mal sehen ... :cool2:

So Jungs Ergebnisthread ist online. Ich habe mal im Thementhread angefangen jeweils auf die Sieger die Gewinnerbilder zu verlinken. Leider haben einige mittlerweile ihre Siegerbeiträge gelöscht, was ich sehr bedauere. Wenn jemand feststellt, dass sein Bild fehlt, kann ich das natürlich gerne wieder neu in den Beitrag einfügen, sofern ich von Euch einen Link zum Bild bekomme. Bin noch nicht ganz durch, also nicht nervös werden, wenn euer Bild aus den letzten Runden noch fehlt.

• Danke
Seid ihr alle noch im Wochenende oder warum postet noch keiner?

Die sind noch alle bei der anheizenden, sich steigernden, mit Geigen unterlegten, nervenzerreibenden Melodie ehe die Horrorszene letztendlich auf dem Schirm zu sehen ist. Das gehört einfach dazu.

Erebos schrieb:
...
Bin noch nicht ganz durch, also nicht nervös werden, wenn euer Bild aus den letzten Runden noch fehlt.

So, jetzt ist alles verlinkt, was noch da ist! Brauchen wir trotzdem noch eine Hall of fame oder reicht das so?

• Danke
Reaktionen: hansichen
Mein Screen ist gepostet, die Beschreibung wird gleich hinzugefügt :)

@twokrass: da hatt ja glatt jemand die gleiche Schriftart verwendet ;) In einer früheren Version meines Screens hatte ich die gleiche :D
@Erebos: eine Hall of fame brauchen wir meiner Meinung nach nicht oder wie sieht der Rest das?

• Danke
Reaktionen: twokrass
So, um euch alle mal aufzuwecken, habe ich mal versucht ein kleines Regelwerk für unsere Wettbewerbe zu erstellen. Dieses findet ihr [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html"]hier[/OFFURL].
Bitte um ehrliches Feedback und bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche!

• Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo und frank e.
@erebos: nach meiner Meinung passt es so: kurz, knackig, eindeutig. :thumbup:

Super, Erebos ..
Zur Frage, was man gewinnen kann, außer Ruhm und Ehre noch den Titel des 'Homescreen-Gurus' ....:D

Werde ich ergänzen! Danke für den Hinweis
Aber ich dachte den hast du eh als Dauerleihgabe gepachtet...
Da werde ich nicht umhin kommen auch mal wieder teilzunehmen dass sich das ändert.
Wenn man nur nicht immer so viel Zeit bräuchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ihr seid doch alle Horror :rolleyes::eek::eek:

• Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast
Recht habt ihr beide ... Erebos, ich warte und warte immer auf deine Teilnahme und ... Dauerpachter, na ja, nicht ganz ;)

Pultuke, klar :D:D:D

Wieder mal sehr schöne Screens dabei, wird die Wahl wieder eng, aber 3 Screen stehen auf meiner Favoriten-Liste :D:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast und twokrass
Ja, mir gefällt das. Ist vom Stil her ähnlich wie ich das bei mir auch halte mit viel Funktionen

• Danke
Reaktionen: mamibe
Oh, Master, du hast einen Verfolger, sehe ich gerade ;)
Bei der Abstimmung :D

• Danke
Reaktionen: hansichen
Wen?

mich :blushing:

:D richtig ... ;)