Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, nun naht mein Umzug ... aber da Lcars nicht so mein Thema ist, kann ruhig morgen Abgabe sein ;)

Habe bislang nichts Gescheites gebacken bekommen, dann bis morgen sicher auch nicht :D

... send with GNex-Flash-Machine ...

Hehe, hätteste eher was gesagt - ich bin in den letzten 20 Jahren 5x umgezogen, da könnte ich Dir Tipps geben...
Aber es stimmt, das LCARS-Thema ist im Vergleich zu anderen sehr begrenzt. Als die das erfunden haben, gab's noch kein Android mit seinen vielen Möglichkeiten. ;)

In den letzten 20 Jahren sind es bei mir nur 13 Umzüge gewesen :p
Ich arme Sau, hahahaaa :D

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
...da kann ich Dir nicht das Wasser reichen. :D

So, hab meins fertig. Wann ist denn jetzt ablauffrist?

... ich wäre dann auch soweit :)

Ich wollte auch mal mitmachen, aber irgendwie tut sich hier nichts. Geht's weiter?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, defintiv wird es weiter gehen, aber da ich gerade befuflich unterwegs bin, kann ich nicht so oft wie sonst rein schauen. Am Wochenende werde ich alles mal wieder ordentlich aktualisieren

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Radagast
Klar, verdienen geht vor ausgeben... aber als gute Software hat LCARS ja auch eine Stand-by-Funktion. :smile:

Fals ihr es noch nicht bemerkt habt, ihr könnt jetzt eure Bilder posten :)

Endlich... Ich freue mich schon drauf, beim nächsten Thema einzusteigen :D

@erebos: Poste es beim nächsten mal auch hier, dieser threads steht immer in der aboniert-Liste drinnen, in das Unterforum schaut man meist nicht, daher übersieht man recht leicht, dass man sein Ergebnis schon posten soll ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

hansichen schrieb:
Endlich... Ich freue mich schon drauf, beim nächsten Thema einzusteigen :D

Ja, LCARS war ein... gewöhnungsbedürftiges Thema, leider für mich zu 100% ungeeignet, weil ich nicht ein mal Star Trek geschaut habe ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

fishnchips21 schrieb:
Ja, LCARS war ein... gewöhnungsbedürftiges Thema, leider für mich zu 100% ungeeignet, weil ich nicht ein mal Star Trek geschaut habe ;)

Ich dachte bei LCARS erst an einen Schreibfehler und habe mich dann gewundert, warum es noch das Thema "Autos und Industrie" gibt :D

P.S.: Sollte man nicht das Thema "Autos und Industrie" trennen, ich finde, dass die beide sehr viel hergeben ;)

War eigentlich meine Idee, ich hatte die beiden Themen vorgeschlagen. Was meinen denn die anderen?

Ich hätte als Themen Vorschlag evtl. Monochrome......also alles in einer Farbe gehalten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Auto und Industrie sind zwei Paar Schuhe, man kann es nicht kombinieren.
Dennoch sind beides gute Themen.

Könnten wir nicht die beiden Themen nacheinander abhandeln? Diese Woche Auto und anschließend Industrie...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube die beiden sind noch gar nicht dran. A er wie gesagt, ich wollte die beiden Themen getrennt haben, eventuell ein Missverständnis seitens @erebos?

fishnchips21 schrieb:
Ich glaube die beiden sind noch gar nicht dran. A er wie gesagt, ich wollte die beiden Themen getrennt haben, eventuell ein Missverständnis seitens @erebos?

Schau mal in den anderen Thread ;) Die beiden Themen sind jetzt schon dran :)

Monochrom im Sinne von einfarbig ist auch kein schlechter Vorschlag, jedoch sollte er etwas Abstand zu den Schwarz-Weiß-Thema haben :D

Also ich denke, wenn wir hier wünsch-Dir-was spielen, wird es unübersichtlich. Wenn ein Thema gestellt ist, ist es ok - und wenn's etwas komplizierter ist (eben Autos und Industrie), dann sollte das doch mehr herausfordern, als nur ein Auto auf den Screen zu setzen, oder? Es gab doch glaube ich schon erste Vorstellungen dazu - das sollte nun nicht über den Haufen geschmissen werden.