Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch @Bvt :thumbup:
Doch mal glatt um einen Tag vertan. Boah bin ich verpeilt heute morgen:banghead:
Egal der Vorsprung ist sooooooo groß.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Han the Hun schrieb:
Checkt mal bitte die einzelnen Regeln nach Sinnhaftigkeit.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung in Bezug auf die Moderation. Damit es schneller geht, hier mein Aufruf an euch:
Überlegt ihr euch welche Regeln sinnvoll sind und an die ihr euch dann auch haltet. Und wenn fertig, schickt mir bitte eine PN. Sollte doch gelacht sein, wenn wir das nicht gemeinsam hin bekommen. :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, pultuke, twokrass und 3 andere
Welche Regeln sind überhaupt notwendig?

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn extra für dieses Thema ein Thread gestartet würde. Ein wenig Brainstorming, etwas Diskussion - mit den Leuten, die es auch tangiert. Die Kappe ziehe ich mir allerdings nicht auf, d.h. das sollte vielleicht von anderer Stelle kommen.

Und hier möchte ich das auch ungern machen, weil wir diesen Thread mit dem Thema ohnehin schon unnötig strapaziert haben.

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Mein Lockscreen zum Thema Horror ist fertig, am Screen wird gearbeitet :) Ich hoffe, dass er nicht zu hart für die jüngeren Leute ist, wenn man sich allerdings die geplanten Bilder auf den Zigarettenschachteln anschaut, dürfte es eigentlich kein Problem sein... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Radagast und twokrass
Bvt schrieb:
Und ich denke, in 'unseren schönen Thread' hier hat das nichts verloren und daher möchte ich mich bei Euch Design-Wettbewerblern und auch bei Dir, Garak, entschuldigen für meinen Post, zu dem ich mich habe hinreißen lassen ... :o

Soll nun HIER genug dazu sein und wir machen fröhlich hier 'unser' Ding weiter ...!??!
....

Genau, lasen wir das Thema Homescreens allgemein oder führt die diskussion in einem anderen Thread fort, da Leute die diese Thematik interessiert wohl nicht hier dannach suchen werden.

Wer sich die Farbe meines Foren Nicks ansieht, wird erkennen, dass es jetzt durchaus einem den Wettbewerben positiv eingestellten Moderator gibt, der hier für alle zur Verfügung steht. Danke an Garak dafür!!!

Han the Hun schrieb:
Welche Regeln sind überhaupt notwendig?
Gut, formulieren wir es anders: Ein paar Punkte die ganz nett wären und der Hinweis wen man wie fragen sollte für weitere Informationen. ;)

Und das übernimmt ja jetzt unser frisch gebackener Mod. Viel Erfolg!

Han, laß uns das mal lieber wie vorgeschlagen, per PN an Garak machen ;)
Bitte nicht wieder hier :D

Frank, 20 Stunden haben wir noch ... dennoch ist mein Vorsprung recht groß .... finde meinen Screen ja sehr schön, aber Angst auch, daher verwundert mich der Vorsprung schon sehr :confused::thumbup:

Hansichen, zu hart? Auha, da bin ich ja mal gespannt :D:D:D
Mein erster Entwurf ist fertig, am zweiten arbeite ich gerade und einen dritten schaffe ich bestimmt auch noch :p

garak schrieb:
...
Und das übernimmt ja jetzt unser frisch gebackener Mod. Viel Erfolg!
...

OK, da jetzt hier leider zwei Themen vermischt worden sind, bin ich jetzt doch etwas verwirrt von welchen Reglen hier gesprochen wird? Ich gehe mal davon aus wir reden von den Regeln im normalen Homescreen Thread?

Wenn es um Regeln für unseren Homescreen Design Wettberwerb geht, muss ich nicht ohne Selbstkritik anmerken, dass sich diese zwar im Laberthread befinden aber irgendwo mittendrin und schwer zu finden.
Gerne werde ich das wenige was wir an Regeln bisher festgezurrt haben noch einmal zusammenschreiben und im Homescreen Wetbbewerbbereich oben anpinnen.

Nachdem ich bei der letzten bzw. der noch laufenden Runde aufgrund von Zeitmangel leider habe aussetzen müssen, werde ich mich am kommenden Thema "Horror" natürlich wieder beteiligen.

Meinen Screen habe ich auch gerade fertiggestellt und fällt ebenfalls sehr, sehr hart aus.

Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuell bleibende Gehirnschäden!!!

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Und wer übernimmt die Haftung für vollgesch***** Hosen?! :O :lol:

Erebos schrieb:
OK, da jetzt hier leider zwei Themen vermischt worden sind, bin ich jetzt doch etwas verwirrt von welchen Reglen hier gesprochen wird? Ich gehe mal davon aus wir reden von den Regeln im normalen Homescreen Thread?

Ja.

Ich hab von meinem Seminararbeitsthema Bilder von aufgeschnittenen Köpfen, bei diesen Bildern läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken herunter. Diese müssten ja als Infomaterial gelten und daher ab 0 Jahren freigegeben sein. Auf solche Bilder verzichte ich jedoch ;)

@Erebos: Glückwunsch zur Beförderung ;)

Ich habe auch gedacht, dass ich ein paar Bilder aus der Rechtsmedizin oder Anatomie nehme. So eingelegte Leichen oder Teile davon.

Ich bin gespannt, ob jemand einen Madonna-Screen postet.

hansichen schrieb:
@Erebos: Glückwunsch zur Beförderung ;)

Ja danke! Sagt bescheid wenn ich mich in irgendeiner Form negativ verändern sollte...

• Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, frank e. und eine weitere Person
Der war gut :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Cyanlux schrieb:
Der war gut :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schwing Dich mal rüber in den Homescreen-Thread, ey. Oder besser: *klick* ;P

Ja, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich mich da ein wenig eingeklinkt habe. Ich habe mich ja selber erst vor kurzem darüber aufgeregt, dass meine Threads einfach verändert wurden insofern kann ich verstehen wenn da die Emotionen hoch kochen. Mir geht es jetzt eigentlich darum mit zu helfen dass die Situation sich wieder normalisiert.

• Danke
Reaktionen: Radagast und twokrass