fraz14
Dauer-User
- 2.528
mamibe schrieb:Kann sogar verstehen, dass BVT eingetragen wurde, er ist mit seinen fantastischen Screens, ja fast Dauerfavorit.
LG Mike
Yep, er liegt ja schon wieder verdient in Führung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mamibe schrieb:Kann sogar verstehen, dass BVT eingetragen wurde, er ist mit seinen fantastischen Screens, ja fast Dauerfavorit.
LG Mike
Das wollen wir alle nicht und deshalb werde ich mich der Angelegenheit annehmen.mamibe schrieb:Schade fände ich es nur, wenn durch gestrige Aktionen im Homescreen Thread, Teilnehmer verschwinden würden.
Und das führt dann dazu, dass Beteiligte sich angegriffen fühlen. Dabei muss ich dir für diese Aussage selber ganz klar das Fingerspitzengefühl absprechen. Alleine das "verstehe" zeigt mir doch nur, du hast eine Meinung und siehst diese bestätigt, ungeachtet dessen was wirklich passiert ist. Denn das kann man aus "Bvts" einem Satz nun wirklich nicht erkennen.Han the Hun schrieb:Zu Tode reglementiert, zu wenig "Freiheit", zu humorlose Vorgehensweise, zu wenig Fingerspitzengefühl, verstehe.
Natürlich sind Diskussionen notwendig und niemand versteckt sich davor, noch wird etwas totgeschwiegen. Aber dann muss es sachlich und ruhig bleiben. Und genau das tut es in der Regel nicht. Nach einigen Beiträgen hat man kaum noch die Chance vernünftig zu argumentieren. Und bevor es dann noch schlimmer wird, ist es besser erst einmal eine Pause einzulegen.Han the Hun schrieb:Ich verstehe allerdings nicht, wieso das jetzt scheinbar zu Tode geschwiegen wird. Diskussionen sind nötig.
garak schrieb:... niemand versteckt sich davor, noch wird etwas totgeschwiegen...
garak schrieb:Und genauso funktioniert hier die Eskalationsspirale. Aus einer vagen Aussage von "Bvt" machst du gleich krasse Tatsachen: