Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Idee ... Halloween auf jeden Fall auch ...:thumbup::thumbup:

Was, dieses komische Amifest als Thema :eek: :D

• Danke
Reaktionen: pultuke
Also ich habe für das aktuelle Thema eine Basis geschaffen, welche ich noch fertigstellen müsste, allerdings fehlt mir irgendwie gerade in jeder Hinsicht die Motivation etc. :/

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe den Ergebnisthread zum Thema Weltall eröffnet. Die neuen Themenvorschläge, sowie die notwendige Korrektur der Gewinner werde ich hoffentlich heute im Laufe des Tages in den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html"]Thementhread[/OFFURL] einarbeiten.
Viel Spaß beim Posten!
Jetzt muss ich mich erst mal durch zwei Wochen Laber Thread durchlesen :flapper:

• Danke
Reaktionen: mamibe, der_RAV3N, merhans und 2 andere
Sorry für mein Doppel Post im aktuellen Wettbewerb, aber hab heute Schwierigkeiten mit dem laden der Seite.

Die hat jeder^^

Was zum Teufel soll das im Homescreen Thread jetzt schon wieder?! Ich fühle mich langsam echt verarscht, man darf auf einmal keine ungespoilerten Homescreens mehr posten (GNex HS Thread), hier werden ganz normale Fragen gelöscht weil sie "OT" sind, dann wird der Thread einfach so mal gesperrt, man MUSS Infos zum Screen angeben.....
WARUM?! Es stört NIEMANDEM dass jetzt mal 4 Beiträge lang kein Homescreen mehr kommt sondern nur Feedbacks und Fragen. Niemand, außer einige Mods die denken man müsse hier like a Diktator durchgreifen.
Macht doch irgendetwas sinnvolles aber lasst diese verdammten, sinnlosen "Ordnungsaktionen". Es hat hier wirklich jeder etwas an diesen "Löschaktionen" auszusetzen hat, warum kann man die dann nicht einfach lassen? Genauso wie diese Vorschrift mit den Angaben.
Warum musste der Thread jetzt geschlossen werden? Sind wir im Kindergarten oder was?

Es funktioniert doch in allen anderen Foren auch? Warum muss man hier immer so übertreiben? Es würde doch hier auch funktionieren? Man kann ja von mir aus die wirklich sinnlosen Diskussionen löschen (lädt-ladet :D zB) aber der Rest?
Und ein bisschen mehr Freiraum könnt ihr den Usern schon lassen. Muss doch nicht alles vorgeschrieben werden. Ich darf doch selber entscheiden ob ich dazu schreibe welchen Launcher ich verwendet habe?

Mein Gott echt :what:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
---

Zuletzt bearbeitet:
Jonas die Posts die das ausgelöst haben, sind schon lange gelöscht^^ War nicht grundlos

Hei ho: Schöne screens diesmal wieder... und endlich mal OHNE Frischfleisch - geil, Männers :thumbup::thumbup::thumbup:- oder sind endlich mal screens von Frauen/Weibern/Mädels dabei ;) :rolleyes: ;) ? Hat wieder Spaß gemacht. Die letzte Stunde war wie im Rausch - mit Joe Cocker, Sade und Pink als musischer Unterstützung

• Danke
Reaktionen: Radagast
Pultuke, mal wieder spät gepostet, wie immer? :D

@fraz: vielleicht stimmen wir für dich nun zwei mal ab und Zähnen die Stimmen zusammen :D:D:thumbup:

Das ist aber jetzt mal geil: ich poste nach pultuke (23:57) und der steht dann nach mir mit 0:01, dabei ist es jetzt 23:59 :lol:

@Bvt, yo man, hatte bis heute abend noch nix, weil ich am WE keine Zeit hatte. Fast hätte ich ausgesetzt, aber dann kam mir die jetzige Idee, und dann ging's wie im Rausch ...ICH finde ihn saugut ...

Ich hab gestern angefangen, bin dann aber wo ganz anders gelandet, also kein Weltall von mir ^^

@Master Seco: AH ist die letzten 2 Stunden etwas durcheinander. Vlt liegt es auch daran, weil Tante Edit bei mir noch etwas anmerken musste (War aber noch vor 24:00 Uhr)

Abstimmung ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 07:21 Uhr ergänzt:

Cyanlux schrieb:
Was zum Teufel soll das im Homescreen Thread jetzt schon wieder?!
....
....
....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gott was bin ich froh, das wir hier sowas nicht haben!
Hier greift zwar auch ab und an mal ein Mod ein, aber meistens nur in meine Threads und auch nicht mit böser Absicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

So, endlich mal den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html"]Thementhread[/OFFURL] angepasst.
Ich habe alle Themen die mich erreicht haben eingetragen, damit wir auch Halloween an Halloween haben, habe ich noch das Thema "Herbst" eingefügt, ich dachte da kann man auch was schönes basteln und passt ja so schön zum hoffentlich noch kommenden goldenen Oktober.

Und Last but not Least habe ich natürlich unseren armen mamibe in die Liste der Sieger bei Runde 25 eingetragen.
Hier kann ich mich nur in aller Form für den Fehler entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, pultuke, Radagast und 3 andere
Danke Erebos,

So schlimm war der Fehler nun nicht.
Kann sogar verstehen, dass BVT eingetragen wurde, er ist mit seinen fantastischen Screens, ja fast Dauerfavorit.
Die Weltall Runde gefällt mir sehr gut, ausnahmslos und ich bin auf's Endergebnis gespannt.
Schade fände ich es nur, wenn durch gestrige Aktionen im Homescreen Thread, Teilnehmer verschwinden würden.
Ich finde wir sind hier eine tolle Truppe und ich bin gerne ein Teil davon.

LG Mike

• Danke
Reaktionen: fraz14, hansichen, pultuke und eine weitere Person
mamibe schrieb:
Schade fände ich es nur, wenn durch gestrige Aktionen im Homescreen Thread, Teilnehmer verschwinden würden.

LG Mike

Das würde ich auch sehr schade finden.:scared:

Ich fühle mich auch als Teil der Truppe.:scared::smile:

• Danke
Reaktionen: fraz14, hansichen, mamibe und eine weitere Person
mamibe schrieb:
....

Vielleicht sollte ich da auch mal mitlesen, da scheine ich einiges an SPAß zu verpassen :scared:

mamibe schrieb:

Ja, unsere kleine Nische ist schon was besonderes!

• Danke
Reaktionen: fraz14, hansichen, pultuke und 2 andere