Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noe. ;P

Alle kann man ohnehin nicht glücklich machen, deshalb wäre es das gleiche Spiel wie jetzt - nur andersrum.

Ausserdem hatte ich schon mal ein paar Vorschläge zu etwaigen "Regeländerungen" gemacht, und ich will nicht den Eindruck erwecken hier alles über den Haufen werfen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bvt schrieb:
...
Ich weiß, war ein Spaß von dir :D
...

War's ja auch - ich hatte gedacht der erste Antworter fragt, woher das Geld kommt - da hätte ich gesagt, vom Fragesteller hahaha, aber nö, gleich der Bumerang:sad:
Na gut, dann eben ohne Moneten...und bitte: bloß keine Regeln, das Grundgesetz reicht völlig aus. :smile:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Einzig einen Preis für das Weihnachts-Special organisiere ich ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Master SeCo
Kann mir auch schon vorstellen was, eine Übernachtung im Erlebnishotel JVA, mit Frühstück

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N und Radagast
Das wäre bestimmt man eine witzige Erfahrung, solange es nicht auf Dauer ist ;)

Weiß nicht, ob das So'ne tolle Erfahrung ist mit den ganzen Knastis, die "schwereren" Jungs sind eher nix für "Hansi" Normalverbraucher, nicht wahr, Herr Kommissar ?

Sehr wahr, pultuke ... das möchte man nicht wirklich kennenlernen ... :cool2: es sei denn, man ist 2,5m groß, 2,80m breit, am ganzen Körper tätowiert, mit Narben übersäht und heißt mit Familiennamen Dahmer :razz:

Minimalistic Text Pro heute für Lau
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/312684-smalltalk-thread-der-sgs1ler-2778.html#post6487115[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: twokrass und Radagast
Bvt schrieb:
Sehr wahr, pultuke ... das möchte man nicht wirklich kennenlernen ... :cool2: es sei denn, man ist 2,5m groß, 2,80m breit, am ganzen Körper tätowiert, mit Narben übersäht und heißt mit Familiennamen Dahmer :razz:

bis auf den Namen hast du mich gerade beschrieben :flapper:

• Danke
Reaktionen: hansichen, merhans und Radagast
Cool ... Zoki ... :thumbup::thumbup:
Und wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit 170cm groß und wiegst 60kg :D:D

die angaben könnten auf mich passen ,lol

Bei mir müssen jeweils 10 dazu... :)

Dann ranhalten Hans 1-2 W. Jugendarrest zum mal reinschnuppern sind schon noch drin hast ja noch ein paar Jahre Zeit :D

Das macht sich dann bei der ersten Bewerbung richtig gut :D

Das taucht nirgends auf, keine bange :D

Hahahaaa, ja, das könnte ich organisieren ... und Du, hansichen, räumst dann mal ein bisschen auf in dem Schuppen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss er aber nach deiner Beschreibung in jeder Richtung noch ca. 30 zulegen , um aufräumen zu können ...:rolleyes:

jo 170 und ca 60 kg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Hey leute was haltet ihr davon wenn wir mal ein thema mit horror machen?????
natürlich noch jugendfrei......

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Horror ok da reicht ein Foto von mir. :)