Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum 11? Knickdaumen? - äh, ich meinte Schnappdaumen

Das ! zu früh losgelassen, 'tschuldigung.

ok, Erste Hilfe wieder abbestellt.

Mal wieder zum Thema: was kommt denn nach Weltall, also 28,29,31...??

Die Erde?

Müssen wir mal Vorschläge sammeln für Erebos, der ab 7.10. vom Urlaub zurück ist ...
London hatten wir schon, wie wäre es mal mit Paris, New York u.s.w..?

Eine weitere Stadt fände ich auch gut, da könnte ich dann allerdings nicht mehr so leicht auf Urlaubsbilder zurückgreifen :D

Was haltet ihr von dem Vorschlag Erde, Natur, Wasser oder irgendwas in diese Richtung? :)

Oder wir machen es ganz anders:
Keine extra Themen - wer montags zwischen 8 und 24 Uhr im Homescreen-Thread postet, nimmt am Wettbewerb teil. Sieger ist der mit den meisten Danke-Klicks. Der Sieger erhält 3000, der Zweite 2000 und der Dritte 1000 Euro oder andere Wertsachen...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: frank e.
flat design?

@MasterSeco: wenn du die Geldpreise spendest hätte glaub ich niemand etwas gegen deinen Vorschlag. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn dann das Forum bald 300.000 Mitglieder hätte :D

Master SeCo schrieb:
Oder wir machen es ganz anders:
Keine extra Themen - wer montags zwischen 8 und 24 Uhr im Homescreen-Thread postet, nimmt am Wettbewerb teil. Sieger ist der mit den meisten Danke-Klicks. Der Sieger erhält 3000, der Zweite 2000 und der Dritte 1000 Euro oder andere Wertsachen...:rolleyes2:

Wenn ich da Marcus' Screens sehe, die sich oft sehr ähneln bei ca. max einer Stunde Arbeit (nicht immer, aber oft) und dafür 10 oder mehr Danke abfegt und andere
stundenlang basteln und drei danke kriegen, weil es kein 'Mode-Screen' ist .... nee, danke

Ich weiß, war ein Spaß von dir :D

merhans schrieb:

Was ist für dich Flat-Design? Weiß nicht genau, was Du meinst ... :confused:

Edit:
Abstimmung werde ich morgen gegen 9h eröffnen, vorher habe ich vermutlich keine Zeit dafür ...

Gute Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, hansichen, frank e. und eine weitere Person
Bvt befrage Google Bilder Suche, das verratet dir was flat design ist

Nachdem ich wegen Zeitmangels erst gar nicht teilnehmen wollte(fast nicht konnte), hatte ich dann doch noch eine zündende Idee. Die vierte Version hat mir dann gefallen und ist gerade fertig geworden ;) :cool:

Ich hatte ja mal vor einiger Zeit
AUTORENNEN in den Ring geworfen als Thema ....

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich sag mal Party

Oder Alltagsgegenstände, wie Auto, Zug, Flugzeug, Haus.
Oder Natur, Berge, Meer, Haie, Giraffen.
Oder das Thema Android Hilfe. de.:eek:
Besser wäre allerdings was nackiges, knackiges.:D

So liebe Leute, Abstimmung ist offen ... :thumbsup:

Sendet doch mal Eure Vorschläge an Erebos per PN, mal sehen, was er in die Liste aufnimmt ...;)

• Danke
Reaktionen: twokrass
Will der dann wissen woher Du das Pic hast?

Ich denke Frank meinte keine Pr0n-Pics, sondern FSK16-Pics. Also keine Nippel, sondern nur Unterwäscheseiten aus dem Otto-Katalog.

Wie wär´s mal mit etwas Abwechslung? Keine Motive vorgeben, sondern Farben, bzw. Farbtöne? Oder einfach mal ein WP vorgeben.

Mich persönlich spricht hier kein Thema an. Gut, ist nicht ausschlaggebend - wollte es aber dennoch erwähnt haben.

• Danke
Reaktionen: frank e.
Ich hatte mal einen Avatar welcher imo kein pr0n war, musste/sollte ihn ändern, deshalb. Der eine sagt is noch drin, während es für jemand anders schon jenseits der "grenze" ist.

Hm. Ich kann hier so einige Verhaltensweisen mancher Mods nicht nachvollziehen, aber gut...

Han the Hun schrieb:
Mich persönlich spricht hier kein Thema an. Gut, ist nicht ausschlaggebend - wollte es aber dennoch erwähnt haben.

Schlag was vor ;)