Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Wolle du Stimme kaufe' ? - was du wolle zahle' ? "

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
... muß ich wohl noch ein paar mal aufs Klo zum Ideen sammeln :D

Beim Drücken schiesst Blut ins Hirn und da kommen die besten Ideen.... kann ich das als solches interpretieren? :flapper: :lol:

• Danke
Reaktionen: Radagast
:D:D
Vermutlich :D

Was für ein Schnecken rennen dismal:D

Schön finde ich, daß ein ganz simpler Screen führt. Da sieht man mal, daß es nicht unbedingt der Zooper-Fullscreen mit 983 Funktionen sein muss. Wenn ich mir dabei nicht blöd vorkäme würde ich den sogar nachbauen.

Klar, Zooper bietet sich für Fullscreens ja geradezu an, und ich stehe auch drauf, aber irgendwie versteifen sich jetzt ziemlich viele drauf - um quasi jeden Preis. Ist auch bei xda zu beobachten. Da kommen Screens, die qualitativ nicht das gelbe vom Ei sind, dafür aber umfangreich. Von Leuten, die sonst richtig gutes Zeug posten. Aber nochmal: verständlich! Gerade, wenn man gerade erst auf Zooper umsteigt bietet sich das sowas von an, daß man das quasi machen _muss_. Da kommen auch geile Screens bei rum, so ist das ja nun nicht. Aber zuviel Schnickschnack, zu verspielte Musicplayer - das turnt mich dann irgendwie auch wieder ab. Eine Gradwanderung.

Ich bastel auch gerade wieder an einem Fullscreen. Aber gleichzeitig an einem mnml - was mir gerade so richtig Spaß macht. Ich stehe auch auf beides, aber manchmal ist weniger halt auch mehr. Ich brauche einfach beides. Abwechslung. Nur eine Schiene wäre mir persönlich zu langweilig.

Abschliessend möchte ich meine Liebe zu Zooper bekunden. Ich habe etwas mit mir gerungen, aber letztendlich habe ich UCCW jetzt dann doch deinstalliert. Und so scheint es derzeit einigen zu gehen - auch auf xda. Ich habe sogar das Gefühl, daß die Jungs da etwas hinter uns hängen, bzw. die Masse. Da kommen zum Beispiel Dinge von BBB, die hier schon vor einiger Zeit liefen - und als Echo kommt ein *roaaaar* - da muss ich doch etwas schmunzeln. Und da ich ohnehin nicht so auf Analoguhren stehe musste UCCW halt das zeitliche segnen.

Und wo ich gerade in Schreibwut bin: Ich glaube ich werde keine Wetter-Forecasts mehr einbauen. Die Dinger sind eigentlich nur nett anzuschauen, aber wirklichen Wert haben sie nicht. Die Provider weichen teilweise 5 Grad von der "echten" Wettervorhersage ab, und weshalb sollte ich sie also einbauen?

Und abschliess...

HE, HALT - SIE DÜRFEN DA NICHT PARKEN!

• Danke
Reaktionen: pultuke, hansichen, Radagast und eine weitere Person
Zoki's Screen ist eben sehr deutsch, oder?
Zumindest glaubt das Opera :D:D

ezasevat.jpg

8esapema.jpg

• Danke
Reaktionen: [zoki]
[zoki] \:mad:

:rolleyes:

An "das hun": in weiten Teilen kann ich dir folgen, in manchen Kleinigkeiten nicht. Für meinen Teil mache ich hier mit wegen der Anregungen, weil ich mich selber immer mehr verbessere, weil's mir Spaß macht, besonders mit den Leuten hier. Ich suche FÜR MICH das Optimum, nicht für andere. Wenn dann mein Vorschlag jemandem/einigen gefällt, umso besser. Ich muss nicht gewinnen, aber wenn es mal passiert, auch gut. Ich laufe nicht gern irgendwelchen Trends nach, die ich teilweise für fragwürdig halte - aber da treffen wir uns schon wieder. :) ;) :cool:

• Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast
Also ich bastel auch nur für mich, das ist auch der Grund, weshalb ich fast nicht gewinnen kann :D Mein Geschmack ist meist komplett anders als der Rest, da ich erst einmal für den Gewinner gestimmt habe...
Meine Screens sind meist minimal, da ich solche Screens liebe. Wenn meine Screens überladen sind, liegt es daran, dass mir das basteln gerade so Spaß bringt, dass ich gar nicht aufhören möchte :D

• Danke
Reaktionen: twokrass, fraz14 und Radagast
Yep, ist bei mir genau so. Nur mir muss es gefallen. Wenn es anderen gefällt ist es ein schöner Nebeneffekt, mehr nicht. Und was den meisten Leuten gefällt, gefällt mir meistens nicht. UND umgekehrt. Darum werd ich auch nie gewinnen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Was natürlich nicht die Hilfe und Tipps, die man hier bekommt/ bekommen hat, in Frage stellt!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: pultuke
ich will, dass dies sofort geändert wird, in rot weiß rot !!!!!!!!!!

Beschwer dich doch bei Opera :D:D

Hahaha :p:p:p

fixXxed

So, Leute, Endspurt ... 3 Stunden noch bis zum Ende der Abstimmung .....
Bin mal sehr gespannt, ob es bei der Dreier-Spitze bleibt :D:thumbup:

Meine stimme is noch verfügbar mal sehen welchen der führenden ich zum Sieger mache :rolleyes::rolleyes:

Ich darf auch noch wählen...

Die Umfrage ist geschlossen. Meinen Glückwunsch an die Dreifach-Sieger, die Zweiten, Dritten und alle Platzierten und Teilnehmer :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und mamibe
Da reihe ich mich mal mit ein - waren wirklich gute Screens dabei.

• Danke
Auch von mir herzliche Glückwünsche :thumbsup:

• Danke
Glückwunsch:thumbup:

• Danke