Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mische mich mal in diese fröhliche Runde über Erziehung und Bildung im Vorschulalter ein. Bvt, ich bin ja enttäuscht von Dir: Dieses "Hällowiehn", was von den amerikanischen Besatzern zu uns kommt, soll wichtiger sein als der Wegfall der Zonengrenze ? Wo du doch jetzt 200 km in östliche Richtung von deinem jetzigen Wohnort fahren kannst ohne Stacheldraht und Vopos ? Sowas kannst du doch deiner Tochter ganz einfach beibringen und das ist auch wichtig :kopfnick: :flapper: :flapper: :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Kriegt sie beigebracht .... nach ungefähr drei - fünf Runden 'Homescreen-Design-Wettbewerb - Special Halloween' :D:D:D

• Danke
Reaktionen: pultuke und merhans
Für alle die sich wundern warum genau 3-5 Jahre, hat nichts mit dem alter des Kindes zu tun, dann ist bvt in Pension er muss jetzt nur noch abwarten, ob er mit den Abschlägen Leben kann. Aber der Antrag wurde schon genehmigt. Als Beamter kann man heutzutage ja auch nicht mehr so lange arbeiten.

• Danke
Ich nicht. Ich werde als Feuerwehrmann- Beamter sehr wahrscheinlich bis 62 arbeiten müssen.:banghead:

merhans schrieb:
Als Beamter kann man heutzutage ja auch nicht mehr so lange arbeiten.

Wann fängt man als Beamter an zu arbeiten?

• Danke
Reaktionen: merhans, Radagast und frank e.
Aus eigener Erfahrung, kann ich mit Sicherheit behaupten, das Beamten arbeiten, zwar ausschließlich zuhause und aus rein privaten Interessen, aber es soll vorkommen.

Das ist es, was ich einen handfesten Skandal nenne! Scheiss Spalter.

Skandal? Das Beamten zuhause arbeiten müssen? Da stimme ich dir zu.
Gibt es kein Gesetz dagegen? Ist ja fast so schlimm wie Kinderarbeit in China

Also ich für meinen Teil bin Unternehmensberater und muss ni xarbeiten und krieg trotzdem mehr als ihr :flapper::flapper:

• Danke
Unternehmensberater? Ja, ja das stimmt, ich kenn die Rechnung

Leistung: Keine
Preis: 500€ zzgl. USt

Zahlbar sofort oder monatlich per Lastschrifteinzug :p

Hier tun sich ja Abgründe auf, ey.

Naja ich unterstelle Erebos jetzt einfach mal, das er einer der guten Unternehmensberater ist, aber er wird sicherlich auch bestätigen können, das es schwarze Schafe in seiner Branche gibt.
Btw Selbstständig?

So, knapp 1.5 Std. Heimarbeit geleistet, neben Beruf und Kinderpflege :D:p:p:p

merhans schrieb:
Naja ich unterstelle Erebos jetzt einfach mal, das er einer der guten Unternehmensberater ist, aber er wird sicherlich auch bestätigen können, das es schwarze Schafe in seiner Branche gibt.
Btw Selbstständig?

Nein nicht selbstständig und seit einem Monat auch vom ehemaligen Kunden übernommen und interner Berater! Bin auch keiner von denen die Jobs streichen oder sonstigen Firlefanz nur um mehr Geld aus dem Unternehmen zu pressen, sondern eher einer der aufgrund seiner Berufserfahrung Wissen zu speziellen Themen hat, die ein Unternehmen intern nicht haben kann, weil nur selten gebraucht.

Ich entwickle Arbeitsmethoden mit Konstrukteuren um ihre Aufgaben im CAD Umfeld effizienter erledigen zu können und mache auch Schulungen und Support. Bin also an der Basis unterwegs

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, Radagast und pultuke
Das hört sich doch gut an, ich bekomme eben beruflich öfters mit, das es auch "Unternehmensberater", ich würde sie Betrüger nennen, die Leistungen verkaufen und einen Preis verlangen, der in keinster weise gerechtfertigt ist. Am schlimmsten ist es bei Unternehmensgründer, blauäugig werden dann langfristige Verträge unterschrieben.

Kluger Schachzug mit dem Angestelltenverhältnis. Das geringste Risiko

so denke mal man kann Bvt zum sieg gratulieren da sich wohl da nichts mehr ändern wird,also congratulation:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu Sieg, Bvt, warst ja auch mein Favorit ;)

Und natürlich auch Glückwünsche allen weiteren Platzierten unt Teilnehmern .
War mal wieder eine tolle Runde :thumbup:

• Danke
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den mit Abstand erstplatzierten Bvt :thumbsup:

• Danke
Bvt, alter Stalker - Glückwunsch! :)

• Danke